Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich fürchte dass uns Horvath im Sommer Richtung RBS verlässt. Die Chance auf das Toptalent in Österreich werden sie sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte dass uns Horvath im Sommer Richtung RBS verlässt. Die Chance auf das Toptalent in Österreich werden sie sich nicht entgehen lassen.

Sie haben eh schon Lazaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wäre zu schön um wahr zu sein, wobei... bei unserem beschränkten horizont wird dann halt falk um millionenablöse verpflichtet...

Nein Falk kennt TP ja garnicht. Sitzt nur altersdement in seinem Büro und wartet auf Angebote.

Diese Scheiße nervt echt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nie nie nie nie !!!!! Was tut er dort ?? Kommt er ja nie dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein Falk kennt TP ja garnicht.

Ist unerheblich, es passiert wie der General befiehlt - mit den richtigen Kriegern wird er die Schlacht gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nie nie nie nie !!!!! Was tut er dort ?? Kommt er ja nie dran.

Lazzaro haben sie bis zu seiner Verletzung auch Einsatzzeit gegeben und das noch bevor Horvath bei uns überhaupt in der Ersten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bitte, und schon ist die erste Panik verbreitet. Ruhig bleiben, Leute, Horvath wechselt nirgendwohin.

genau. der sieht ja wie bei uns auf ihn gebaut wird, wir er mit der KM mittrainieren darf und gezielt herangeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na bitte, und schon ist die erste Panik verbreitet. Ruhig bleiben, Leute, Horvath wechselt nirgendwohin.

Hat gar nichts mit Panik verbreiten zu tun. Ist nur berechtigte Sorge aus meiner Sicht ;-)

Ich kann mich noch gut an ein Interview von Rangnick erinnern, dass es ihnen nicht nochmal passieren sollte, dass ein Talent wie Alaba nicht bei RBS spielt.

Aber das ist ja auch nur logisch. Und nur weil sie es wollen, heißt es noch lang nicht dass es so sein wird. Aber ich gehe davon sus dass MK und TP alles mögliche unternehmen um den Jungen bei uns zu halten.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie soll Horvath spielen wenn gorgon und Grunwald spielen und ihm im Winter ein weiterer simkovic oder ein x beliebiger durchschnittskicker vor die Nase gesetzt wird!? Nehmt dem parits sein Handy weg dann kann er keine werners und Konsorten mehr anrufen. Er soll lieber Horvath zivotic und co längerfristig an uns binden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß irgendwie noch nicht genau, was ich von dieser Transferzeit halten soll.

Sollte Bjelica den Umschwung nicht schaffen und sich im Winter noch ein paar "Systemspieler" holen kanns passieren, dass der Kader wieder unnötig mit "nicht passenden" Spielern aufgefüllt ist.

Andererseits gebe ich ihm gerne die faire Chance bei längerer Vorbereitung, eventuellen Wunschsspielern und Einfachbelastung zu zeigen, ob er´s drauf hat.

Fixabgänge für mich (Bitte, Bitte): Rubin, Vrsic, einer der 2er Goalies (wenn Heinzi bleibt)

Abgänge wenn die Kohle passt: Heinzi, Hosiner, Suttner (wobei´s um den momentan scheinbar ruhig ist - Aber man weisß ja... Jetz kanns schnell gehen ;) )

Zugänge: Zulechner (bei Hosiner-Abgang), konkurrenzfähiger RV,

Ama-Zugänge: Hadzikic & Horvath dauerhaft in den Profibereich

Warte aber trotzdem jeden Tag, dass es im Schritt plötzlich ordentlich zu ziehen beginnt :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten