Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer immer Janko vertickert, wer sonst als die Austria wäre derzeit der meistlogische Versuch um zu sehen, was geht? Da gibt's noch bessere Adressen, die Ablöse dürfte nicht das Problem sein, Trabzon wollte ihn im Sommer schon loswerden. Das Gehalt ist das grosse Fragezeichen, der Marc ist in Österreich sicher noch für 15-20 Tore gut, das ist ein Zulechner oder Hinterseer auch, die können wir aber in 1-2 Jahren, mit etwas Glück, teuer verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2013 Hosiner und Rogulj sollten demnächst fix weg sein. Hosiner hat einige Angebote Rogulj soll zu Besiktas wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 Da gibt's noch bessere Adressen, die Ablöse dürfte nicht das Problem sein, Trabzon wollte ihn im Sommer schon loswerden. Das Gehalt ist das grosse Fragezeichen, der Marc ist in Österreich sicher noch für 15-20 Tore gut, das ist ein Zulechner oder Hinterseer auch, die können wir aber in 1-2 Jahren, mit etwas Glück, teuer verkaufen. bei allem respekt, aber Janko ist sicherlich mindestens eine klasse über Zulechner und Hinterseer zu stellen. und es kann nicht schaden, wenn die Austria sich einen stürmer wie ihn von internationalem format holt, mit dem man langfristig planen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Hosiner und Rogulj sollten demnächst fix weg sein. Hosiner hat einige Angebote Rogulj soll zu Besiktas wechseln Das ist der Artikel dazu: http://kurier.at/sport/fussball/hosiner-und-rogulj-ziehen-weiter/43.031.685 Das steht noch mehr dabei. Vor allem bezüglich Neuzugänge. Zulechner, Hinterseer, Topcagic, Polverino und ein Nationalteamspieler aus Costa Rica werden gehandelt. Gut, sind jetzt keine wirklichen Neuigkeiten... bearbeitet 29. Dezember 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2013 bei allem respekt, aber Janko ist sicherlich mindestens eine klasse über Zulechner und Hinterseer zu stellen. und es kann nicht schaden, wenn die Austria sich einen stürmer wie ihn von internationalem format holt, mit dem man langfristig planen kann.1-2 Klassen besser auf jeden Fall. Aber warum sollte er jetzt schon auf so viel Geld verzichten. TP wird nicht so blöd sein und einen Spieler mit Millionen zuschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich denke, wenn Janko schon am Markt verfügbar ist, dann sollte man zumindest versuchen ihn zu bekommen. Mehr Qualität im Sturm wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 1-2 Klassen besser auf jeden Fall. Aber warum sollte er jetzt schon auf so viel Geld verzichten. TP wird nicht so blöd sein und einen Spieler mit Millionen zuschütten. naja, wo kommt er denn noch realistisch unter? bei einem mittelständler in den Niederlanden, der nicht mehr als die Austria zahlen kann, oder im osten, in der Ukraine oder Russland. dort rollt zwar der rubel, wäre aber genau so ein ungewisses abenteuer wie in der Türkei. ich kann mir gut vorstellen, dass Janko einfach nur fußballspielen will und dazu wäre die Austria die ideale adresse. man kann zwar nie genug geld haben, aber wirklich auf die kohle wird er nie mehr in seinem leben schauen müssen, da hat er schon ausreichend verdient. außerdem steht er noch immer als athlet bei Red Bull unter vertrag und wird so gefördert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2013 naja, wo kommt er denn noch realistisch unter? bei einem mittelständler in den Niederlanden, der nicht mehr als die Austria zahlen kann, oder im osten, in der Ukraine oder Russland. dort rollt zwar der rubel, wäre aber genau so ein ungewisses abenteuer wie in der Türkei. ich kann mir gut vorstellen, dass Janko einfach nur fußballspielen will und dazu wäre die Austria die ideale adresse. man kann zwar nie genug geld haben, aber wirklich auf die kohle wird er nie mehr in seinem leben schauen müssen, da hat er schon ausreichend verdient. außerdem steht er noch immer als athlet bei Red Bull unter vertrag und wird so gefördert. Dann scheiterts schon alleine wegen dem letzten Satz. Ich glaub schon, dass er eher irgendwo nach Russland oder in die Emirate vorher noch richtig abcashen gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2013 außerdem steht er noch immer als athlet bei Red Bull unter vertrag und wird so gefördert. Eigentlich ein Grund, warum er gar kein Thema sein darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Janko ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch (überall wo er sich nicht durchsetzt wird gebeichlert ), aber sportlich würde ich ihn mit Handkuss nehmen! Für mich klar über Hinterseer oder Topcagic zu stellen. Wie lange hat Rogulj noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie lange hat Rogulj noch Vertrag? Bis 30.06.2014 lt. transfermarkt.at. Aber wenn der Kurier schreibt, dass man nur noch im Winter Ablöse bekommt, wird das schon stimmen. bearbeitet 29. Dezember 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Stimmt so. Daher wird er vermutlich im Winter weg sein (wie der Kurier ja auch schreibt). Sehr schade, Rogulj war ein starker IV. Kann noch jemand sagen, wie viel wir damals bezahlt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist der Artikel dazu: http://kurier.at/sport/fussball/hosiner-und-rogulj-ziehen-weiter/43.031.685 Das steht noch mehr dabei. Vor allem bezüglich Neuzugänge. Zulechner, Hinterseer, Topcagic, Polverino und ein Nationalteamspieler aus Costa Rica werden gehandelt. Gut, sind jetzt keine wirklichen Neuigkeiten... Topcagic, Polverino was machen wir mit dennen Amateure??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Je länger ich über Janko nachdenke, desto mehr hätte ich ihn gerne bei uns. Nix gegen Zulechner, aber ob so einer nochmal einschlagt wie Hosiner? Hosiner hat ja letztes Jahr aus jeder Lage getroffen. Das war unser Glück. Jetzt trifft er nicht einmal einen Gemeindebau aus 10 Metern. Hosiner hat Klasse keine Frage, aber letztes Jahr hat er halt weit über dem gespielt was er kann. Ob das bei Zulechner auch der Fall ist? Sicher ist Janko keine Garantie für Tore, dort wo er aber seine Tore gemacht hat, müssen andere erst mal hin schnuppern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurier hat wohl als arschsponsor der austria gute quellen. Das mit hosiner war klar, jedoch rogulj zu besiktas aha. Hat bis jetzt immer geheißen er habe angebote aus der serie A. Vergönnen würd ich ihm das, die zeit ist reif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts