Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) 21:15 Uhr: Das Kapitel Philipp Hosiner ist für diese Transferperiode abgehakt. Wie sein Berater Wolfgang Rebernig gegenüber der APA berichtet, soll es aber im Sommer neue Anläufe auf die deutsche Bundesliga geben. Gute Angebote sollen aber auch jetzt schon dabei gewesen sein. somit CLOSE kein peidlpracker dabei bearbeitet 31. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Hosiners manager bezweifelt die gültigkeit der klausel auf verlängerung!?! Also wenn er rumzickt, weil ihn keiner will ... man könnte es sich leisten (finanziell sowie sportlich) ihn bis 2015 zusehen zu lassen ... Es gilt die Unschuldsvermutung Wie immer gut - diesmal für mich einer deiner Besten! ;-) ^^ Danke bearbeitet 31. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 hosiner sollte sich zu aller erst einen besseren berater/manager suchen - dann klappt es auch mit dem ausland der derzeitige schafft es lediglich dümmliche statements abzugeben - vorzuweisen hat er sonst genau nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 zulechner spielt eine halbe gute saison und kommt bei freiburg unter. hosiner wird torschützenkönig, 2 cl tore, 9 ligatore - und nix, nothing, 0 irgendwie schon komisch bzw. sein berater ist unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 zulechner spielt eine halbe gute saison und kommt bei freiburg unter. hosiner wird torschützenkönig, 2 cl tore, 9 ligatore - und nix, nothing, 0 irgendwie schon komisch bzw. sein berater ist unfähigWenn wir bis zu 5 Mille verlangen is das aber kein guter Vergleich.Um 1mio wäre er schon lange gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 zulechner spielt eine halbe gute saison und kommt bei freiburg unter. hosiner wird torschützenkönig, 2 cl tore, 9 ligatore - und nix, nothing, 0 irgendwie schon komisch bzw. sein berater ist unfähig Für 800.000 wäre Hosiner auch irgendwo untergekommen, aber ist es völlig legitim, dass man einen Torschützenkönig und CL Teilnehmer, der noch länger Vertrag hat, erst ab 3-4 Millionen Euro ziehen lässt. Ich bin mir sogar sicher, dass man bis zum 28. 01 ein Angebot von etwa 2,5 Millionen Euro angenommen hätte. Parits gilt nicht als jemand der einem Spieler eine Chance verbaut. Im Gegenzug erwarte ich vom Spieler ausreichend Respekt dem Verein gegenüber bei dem er Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 naja leider werden wir nie erfahren welch summen uns geboten wurden für ihn. im sommer wird er dann für noch weniger gehen - wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Hosiners manager bezweifelt die gültigkeit der klausel auf verlängerung!?! bezieht sich wohl auf die webster-entscheidung würde aber nicht bedeuten, dass die klausel ungültig wäre, sondern nur, dass er gegen eine relativ geringe entschädigung wechseln darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 bezieht sich wohl auf die webster-entscheidung Klausel muss aber trotzdem gelten wenn wir sie ziehen, er kann halt dann ins Ausland für einen Fixbetrag nach 3 Jahren, also wohl August 2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2014 Nach der transferzeit ist vor der transferzeit. Deswegen würde ich jetzt schon priskin holen - kann sich gleich bis im sommer eingewöhnen - denn dann geht hosiner eh. Und gleich vorverträge mit sollbauer und/oder vujadinovic unterzeichnen (beide im sommer ablösefrei !!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Nach der transferzeit ist vor der transferzeit. Deswegen würde ich jetzt schon priskin holen - kann sich gleich bis im sommer eingewöhnen - denn dann geht hosiner eh. Und gleich vorverträge mit sollbauer und/oder vujadinovic unterzeichnen (beide im sommer ablösefrei !!!) Den Vujadinovic brauch ich überhaupt nicht, danke nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 cool, machen wir gleich den nächsten transferthread auf? ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Nach der transferzeit ist vor der transferzeit. Deswegen würde ich jetzt schon priskin holen - kann sich gleich bis im sommer eingewöhnen - denn dann geht hosiner eh. Und gleich vorverträge mit sollbauer und/oder vujadinovic unterzeichnen (beide im sommer ablösefrei !!!) naja, wird leider nicht kommen. entweder heute/morgen oder er kommt gar nicht bis im sommer wird er wohl schon einen verein haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 naja, wird leider nicht kommen. entweder heute/morgen oder er kommt gar nicht bis im sommer wird er wohl schon einen verein haben Ist ja vereinslos, kann also jederzeit kommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ja vereinslos, kann also jederzeit kommen, oder?Wenn er nicht schon einen neuen Verein hat ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts