Risotto Superkicker Geschrieben 27. Januar 2014 okotie wäre scho fein, wenn ma den no los werden. vrsic glaub i irgendwie ned dran das man loswerden. ein goalie wäre auch super noch zu verscherbeln. hoffe hosi bleibt uns erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 die verträge von grünwald und murg sollte man bald verlängern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. Januar 2014 es ist keine Canon und auch keine Nikon es ist ein(e) OLA Kamara (black Edition) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 auf diesen Valsvik tät ich noch spitzen. Franco Zuculini is gleich noch utopischer. jedenfalls find ich, ein defensiver fürs Mittelfeld würd das Kraut sehr fett machen. Zuculini ist ja sogar glaub ich vereinslos. Ja der wäre ein wahnsinn aber max für rb leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 die verträge von grünwald und murg sollte man bald verlängern!! inkl. Vertrag von HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Zuculini ist ja sogar glaub ich vereinslos. Ja der wäre ein wahnsinn aber max für rb leistbar derzeit kann er froh sein, wenn er einen Verein findet. würd ich mir zumindest an seiner Stelle denken. knieverletzung, halbes Jahr arbeitslos, davor die Karriere auch am Abrutschen, nachdem er eigentlich um viel Kohle und mit viel Hoffnung nach Hoffenheim gelotst wurde. da wär sowas wie die Austria ein guter Wiedereinstieg ins Profigeschäft, siehe Barazite. vielleicht hofft er aber auch, dass ihm die spanier und engländer in einem halben Jahr die Tür einrennen, nur wird es das nicht spielen. insofern denk ich auch, dass er gerade soviel kosten würde, wie man realistischerweise auszugeben bereit wäre. Aber erstens denkt keiner vom Verein an so einen, zweitens hat man ja bei Riverola gesehen was für Entscheidungen manche treffen, auch wenn man sich noch so um sie bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 ... da wär sowas wie die Austria ein guter Wiedereinstieg ins Profigeschäft, siehe Barazite. vielleicht hofft er aber auch, dass ihm die spanier und engländer in einem halben Jahr die Tür einrennen, nur wird es das nicht spielen. insofern denk ich auch, dass er gerade soviel kosten würde, wie man realistischerweise auszugeben bereit wäre. Hat gerade für 6 Monate bei Arsenal Sarandí unterschrieben, berichtet Google. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Hat gerade für 6 Monate bei Arsenal Sarandí unterschrieben, berichtet Google. ah ja. schade sort of. zeigt einerseits, dass es wohl nicht ganz unrealistisch gewesen wäre, andererseits zuviel hättiwari um sich den Kopf zu zerbrechen. einen fürs defensive Mittelfeld mit Potenzial tät ich mir schon noch wünschen, auch wenns das nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Vrsic weiß noch immer nicht wo er spielt nach dem transferfenster. Vielleicht bleibt er sogar. Quelle er selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Vrsic weiß noch immer nicht wo er spielt nach dem transferfenster. Vielleicht bleibt er sogar. Quelle er selbst Bei uns spielt er halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Bei uns spielt er halt nicht.Aber er verdient was...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Aber er verdient was...;-) Ja, hoffe für uns dass er sich endlich schleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Vrsic weiß noch immer nicht wo er spielt nach dem transferfenster. Vielleicht bleibt er sogar. Quelle er selbst Vielleicht bekommt er eine Extraprämie, wenn er von Transferfenster zu Transferfenster glaubhaft machen kann, dass er eh sucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Vielleicht bekommt er eine Extraprämie, wenn er von Transferfenster zu Transferfenster glaubhaft machen kann, dass er eh sucht... Die Vorstädter holen sich so ihre Stempel vom Ams habe ich mir sagen lassen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn einer ernsthaft sagt, er hätte einen gewinnbringende Strategie ohne wirtschaftliches Risiko, so übersieht er immer - wirklich immer - das rechtliche Risiko. Und das sollte weiterhin die Lask-, BW Linz- und Steyr-Fans optimistisch stimmen. Was meinst damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts