Recommended Posts

Austria WIEN

Von mir wird man nicht hören, daß Okotie ein schlechter ist

mal was anderes, was ist eig aus dem jungen in deinem avatar geworden? ist der noch in unserem nachwuchs?

war doch zu geil der kleine, damals in der stadthalle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ehrlich jetzt: ich bin für ein VERMUTUNGSVERBOT bis Ende der Tansferzeit hier im Austria Forum:-#

Ist eh schon im Kurier. :D

Mein Tipp mit einem farbigen Spieler war richtig, Norweger ist er auch :D

Zulechner war ja Kandidat #1, den Grund für die Absage kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mark my words

Wir holen die beiden Norweger (Valsvik und Kamara) und damit sie sich so richtig fühlen auch gleich Rushfeldt als Co-Trainer.

:)

Zumindest 1/3 meiner Prognosen scheint einzutreffen.

Vielleicht bin ich ein Insider und weiß es gar nicht. Woran erkennt man das? Gibt's da eine Symptomatik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal einen auf österreich,obwohl ich es nur gehofft und nicht gewusst habe.

Ola Kamara steht vor einen wechsel zur austria-Norweger ist er auch

Kingpacco hat es als erst gewusst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die realität zeigt, sie kochen auch nur mit wasser bzw machen nicht bbesser als die austria. der angeführte scouting volltreffer bastians hatte deutschlandbezug und spielt jetzt bei bochum in der zweiten liga. topstar ginter kommt aus der eigenen jugend, darida wurde um 4mio geholt nachdem seine guten leistungen bei pilsen in der euro league in ganz europa zu beobachten waren, mehmedi kennt jeder und konnte nur geliehen werden, mit zulechner kommt jetzt einfach der torschützenleader der nachbar liga, der sogar in diesem expertenforum kritisch betrachtet wird,...

ich wüsste nicht, was freiburg viel besser macht ausser die doppelten gehälter als wir in einer attraktiveren liga zu zahlen.

Wie wars bei Sebo ? Wer vom Verein hat Murg gekannt ? Beide kamen wg Peter Stöger, und nicht wg TP

Und nicht zu vergessen die Anekdote Boya - Boller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vom Verein hat Murg gekannt ?

Kraetschmer, Schaffer, Pflug und die Gabi. Das mutmaße ich jetzt, genau wie deine Frage auf irgendwelchen Mutmaßungen beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zumindest 1/3 meiner Prognosen scheint einzutreffen.

Vielleicht bin ich ein Insider und weiß es gar nicht. Woran erkennt man das? Gibt's da eine

Symptomatik?

Ja, dein Handy geht mindestens 10x am Tag, wildfremde Menschen wollen Informationen, die NSA ist ein Scheiß dagegen! :D

1/3? Hello, Mr. Insider! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich mach mal einen auf österreich,obwohl ich es nur gehofft und nicht gewusst habe.

Ola Kamara steht vor einen wechsel zur austria-

Norweger ist er auch

:allaaah: Mögen deine Benzindämpfe und die daraus entstehenden Visionen nie ausgehen :allaaah:

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balle-danke für den tip mit Kamara,darst deinen Namen behalten:-)

:allaaah: Mögen deine Benzindämpfe und die daraus entstehenden Visionen nie ausgehen :allaaah:

Dann wars ja doch gut,das ich wenn die leute getankt haben,dort mit offenen mund gestanden bin und kräftig eingeatmet habe:-)

I weiss zwar nimma,wie meu oide hast,aber anderseits is es gar net mal so schlecht. Jetzt muss i nur noch vergessen wie sie ausschaut:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wars bei Sebo ? Wer vom Verein hat Murg gekannt ? Beide kamen wg Peter Stöger, und nicht wg TP

Und nicht zu vergessen die Anekdote Boya - Boller.

murg kannte natürlich jeder im verein, er war eines der top talente seiner altersklasse. meinst du, fak, rbs scr, ried kennen nicht so gut wie jedes jugendtalent in österreich? und meinst du den sebo, der im jahr vor dem transfer 22tore in der sk geschossen hat? ich glaube, das hat nur stöger mitbekommen, sonst niemand. war übrigens ein absoluter glückstransfer, er hat ausserhalb der sk nie richtig getroffen. murg kammwahrscheinlich wegen stöger, er hatte viele angebote und kannte stöger, unser glück. sebo kam und ging einzig wegen der kohle.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

lol, kingpazzo hat überhaupt noch nie irgendwas gewusst!!! ;)

Mein Tipp mit einem farbigen Spieler war richtig, Norweger ist er auch :D

jaja du spezialist.... ich hoffe die umbenennung dauert nicht mehr all zu lange :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Balle-danke für den tip mit Kamara,darst deinen Namen behalten:-)

Dann wars ja doch gut,das ich wenn die leute getankt haben,dort mit offenen mund gestanden

bin und kräftig eingeatmet habe:-)

I weiss zwar nimma,wie meu oide hast,aber

anderseits is es gar net mal so schlecht. Jetzt muss i nur noch vergessen wie sie ausschaut:-D

:lol: :lol:

Schnüffel mal Shell V-Power, mehr Power-weniger Schadstoffe ;)

Hoffe der Tankwagen ist schon unterwegs, gefüllt mit Diesel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lol, kingpazzo hat überhaupt noch nie irgendwas gewusst!!! ;)

jaja du spezialist.... ich hoffe die umbenennung

dauert nicht mehr all zu lange :eviltongue:

Mir wäre der Zulechner lieber gewesen :finger:

Aber ich freu mich auf den Kamara....hoffe er ist besser als Nikon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten