Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Des einen Leid des anderen Freud.

Da ja Luxbacher 6 Monate ausfallt ist Michorl jetzt fix im Profikader.

Schade für den kleinen Luxi :( Hoffe er kommt stärker zurück.

Für Michorl freue ich mich sehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man Vrsic und Okotie nicht wegbekommt, warum werden die dann nicht einfach verliehen ?? Oder Vrsic zurück nach Laibach geschickt, die schätzen ihn und würden ihn doch sicher zurück nehmen ?

Wr Neustadt, Innsbruck, Admira....St Pölten, Altach, Kapfenberg usw ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner solche Spieler haben will ? Auf Leihbasis ? Verdienen kann man mit Okotie sicher nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man Vrsic und Okotie nicht wegbekommt, warum werden die dann nicht einfach verliehen ?? Oder Vrsic zurück nach Laibach geschickt, die schätzen ihn und würden ihn doch sicher zurück nehmen ?

Wr Neustadt, Innsbruck, Admira....St Pölten, Altach, Kapfenberg usw ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner solche Spieler haben will ? Auf Leihbasis ? Verdienen kann man mit Okotie sicher nix mehr

richtig. die spieler muss man ja nicht fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mir schon, dass ein Okotie,Vrsic bei einem anderen Verein spielen würden und auch eventuell wollen. Da soll halt unsere Austria das halbe Gehalt zahlen, dann ist beiden Vereinen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

und das gehalt der beiden können die o. a. vereine mit sicherheit locker stemmen ...

Na jo, wäre nicht das erste mal, das der "Stammverein" einen Teil des Gehaltes übernimmt. Ist immer noch billiger, als solche Spieler durchzufüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Denke mir schon, dass ein Okotie,Vrsic bei einem anderen Verein spielen würden und auch eventuell wollen. Da soll halt unsere Austria das halbe Gehalt zahlen, dann ist beiden Vereinen geholfen.

Genau, das von Vrsic überhaupt! Wozu sollten sie unseren Topverdiener innerhalb der Liga verleihen und auch noch sein Gehalt bezahlen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Genau, das von Vrsic überhaupt! Wozu sollten sie unseren Topverdiener innerhalb der Liga verleihen und auch noch sein Gehalt bezahlen?

Am besten in die Vorstadt, das sie gleich im Derby aufgeigen und uns ein Luckergoal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Weil das immer noch billiger ist, als sein ganzes Gehalt zu zahlen? Und sportlich kann es ja kein Risiko sein, ist er doch nach der Meinung einiger hier vollkommen unfähig, wertlos und faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weil das immer noch billiger ist, als sein ganzes Gehalt zu zahlen? Und sportlich kann es ja kein Risiko sein, ist er doch nach der Meinung einiger hier vollkommen unfähig, wertlos und faul.

Dennoch könnte er a) woanders aufblühen und b) dem 50% Arbeitgeber mehr Schaden als halt das volle Gehalt zu brennen.

Das ist sparen des sparens willen und nicht eine nachhaltig durchdachte Lösung oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dennoch könnte er a) woanders aufblühen und b) dem 50% Arbeitgeber mehr Schaden als halt das volle Gehalt zu brennen.

Das ist sparen des sparens willen und nicht eine nachhaltig durchdachte Lösung oder ?

und wenn man ihn ins ausland oder in die hfmel verleiht ? oder wenn man vereinbart das er gegen uns nicht antreten darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten