Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2014 So ist der Job. Man sollte ihn solchen Positionen auch wissen was man sagt. Nicht böse gemeint,aber man darf doch Kritik anbringen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 ich denke, in unserer liga muss sich jeder der von fak, sturm oder scr zu salzburg wechselt den vorwurf gefallen lassen, nur wegen dem geld zu wechseln. sportlich ist der unterschied nicht groß genug, um vordergründig eine große weiterentwicklung als motiv zu verkaufen. jemand der für geld wechselt wird auch beim nächsten angebot wieder gehen. da sollte man lieber jemand anderem die chance geben, so großartig war die leistung von klein auch nicht. wenn du das glaubst machst du dir selber was vor fürchte ich! und wenn es dich selber betreffen würde hättest du sicher auch kein Problem damit das du in den wenigen Jahren die dir als Aktiver vergönnt sind das beste, sportlich als auch finanziell aus dieser zeit zu machen. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 wenn du das glaubst machst du dir selber was vor fürchte ich! und wenn es dich selber betreffen würde hättest du sicher auch kein Problem damit das du in den wenigen Jahren die dir als Aktiver vergönnt sind das beste, sportlich als auch finanziell aus dieser zeit zu machen. mfg Sportlich war es bei Klein nicht der Fall, es war 12/13 die dümmste Saison von der Austria zu Salzburg zu gehen Deshalb habe ich für den "Florian Klein Award" plädiert, der dümmste Wechsel des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Sportlich war es bei Klein nicht der Fall, es war 12/13 die dümmste Saison von der Austria zu Salzburg zu gehen Deshalb habe ich für den "Florian Klein Award" plädiert, der dümmste Wechsel des Jahres War natürlich der Bauchfleck schlechthin! Es wäre aber auch naiv zu glauben das RB immer und jedes Jahr Meister werden wird! Und gerade die Wiener Austria hat uns letztes Jahr gezeigt das das nicht selbstverständlich ist - und ich meine das ist auch gut so! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Januar 2014 Bei RBS spielt man jede Saison um die Meisterschaft. Wird es in 3 Jahren 2x ziemlich sicher. Dazu spielt man so gut wie fix den ganzen Herbst EC. Und obendrein wird er dort besser bezahlt als anderswo. Von den besseren Trainingsbedingungen und höheren Trainingsintensität gar nicht zu sprechen. Verstehe bis heute nicht warum es ein Kapitalverbrechen darstellt wenn man dort hin wechselt. Und ich würde für keinen Spieler die Hand ins Feuer legen nicht nach Salzburg zu wechseln. Und ja, auch ich verabscheue das Konstrukt das dort aufgebaut wird. Und zwar weltweit und über die Sportart Fußball hinaus. Unterschreib ich Wort für Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Sportlich war es bei Klein nicht der Fall, es war 12/13 die dümmste Saison von der Austria zu Salzburg zu gehen Deshalb habe ich für den "Florian Klein Award" plädiert, der dümmste Wechsel des Jahres Melde dich bitte nur wenn du Neuigkeiten hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Melde dich bitte nur wenn du Neuigkeiten hast Ok Hattest wohl schon wieder Beidljucken als mein Name hier auftauchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2014 Gibts News an wenn wir intressiert sind? wenn was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Melde dich bitte nur wenn du Neuigkeiten hast Ok Hattest wohl schon wieder Beidljucken als mein Name hier auftauchte Hast Du eine Leitung in die Türkei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 wenn du das glaubst machst du dir selber was vor fürchte ich! und wenn es dich selber betreffen würde hättest du sicher auch kein Problem damit das du in den wenigen Jahren die dir als Aktiver vergönnt sind das beste, sportlich als auch finanziell aus dieser zeit zu machen. mfg nicht jeder sieht geld als höchstes motiv, nicht erst seit herzberg weiß man, dass geld nur ein hygienefaktor ist, als motivationsfaktor funktioniert es selten. leicht zu beobachten bei dibon und co, die das schnelle geld gesehen haben und bald merken mussten, dass spielen doch schöner ist als gut zu verdienen. ich mache mir gar nichts vor, du interpretierst falsch, genauso wie ich selbst ganz gut weiß, wie ich zu geld als motivation stehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 nicht jeder sieht geld als höchstes motiv, nicht erst seit herzberg weiß man, dass geld nur ein hygienefaktor ist, als motivationsfaktor funktioniert es selten. leicht zu beobachten bei dibon und co, die das schnelle geld gesehen haben und bald merken mussten, dass spielen doch schöner ist als gut zu verdienen. ich mache mir gar nichts vor, du interpretierst falsch, genauso wie ich selbst ganz gut weiß, wie ich zu geld als motivation stehe. Je mehr man verdienen kann desto höher wird das Risiko das man sich nicht durchsetzten kann! Das ist nicht nur in Österreich so auch im Ausland - und Dibon ist ein gutes beispiel - er scheint es nicht geschafft zu haben! Die Spielpraxis hat er bei Salzburg nicht bekommen weil er sich schlicht nicht durchsetzen konnte - deshalb spielt er nicht mehr bei uns! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Hast Du eine Leitung in die Türkei? Nein, leider. Sitze auf dem Trockenen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Klein soll bleiben wo er ist.. this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2014 Deshalb habe ich für den "Florian Klein Award" plädiert, der dümmste Wechsel des Jahres nur wenns auch den standfest des jahres gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Infos news Insider ?? Gibt's ja ned wie zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts