dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 diesen Prohaska fand ich ziemlich gut. Also bitte jemanden mit einer Afro-artigen Frisur verpflichten. Fellaini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Zeit für einen Spanier wird's auch. Egal wer, hauptsache wir haben einen. Der NB hat ja Konektschns. Rischtisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Haben wir schon jemals in unserer vereinsgeschichte einen Spanier gehabt? Glaube nicht,oder? Weil dann wirds wirklich zeit:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2014 Ich will an Libero aus Bulgarien. Wengan Stylefaktor warats... TP mach' was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) von mir aus können wir hosiner, rogulj und lindner verkaufen und deren abgänge intern ersetzen, wenn man dafür einen richtigen trainer holt. bin mir sicher man würde ähnlich erfolgreich reüssieren aber finanziell besser aussteigen und einen grundstein für eine weiterhin erfolgreiche zukunft legen Edith ergänzt:" wenn wir hier schon scheinbar bei wünsch dir was sind" bearbeitet 5. Januar 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Also als Hosiner Ersatz würde mir Ola Kamara sehr gefallen! Hab mir ein paar Video auf Youtube angesehen der hat schon ein guten Abschluss und eine gute ballannahme nicht so wie Boyd haha Vielleicht könn ma ihn doch überzeugen in der starken östereichischen Liga mit zu spielen für uns xD Von Norwegen zu ein guten englischen Klub wechseln kann ich mir auch nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2014 Kann es sein, dass wir dieses angesprochene konkrete Angebot für Kamara abgegeben haben? Warum sonst sollte sich Reiter so zugeknöpft geben. Denn außerhalb Österreichs interessiert ein Interview mit Reiter echt niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Kann es sein, dass wir dieses angesprochene konkrete Angebot für Kamara abgegeben haben? Warum sonst sollte sich Reiter so zugeknöpft geben. Denn außerhalb Österreichs interessiert ein Interview mit Reiter echt niemand. Ja könnte sein, wobei wenn der Reiter auf transfermarkt schaut und sieht das der 1.1 Millionen wert ist, wird der sich schon vorstellen wie Donald duck im Geldspeicher zu baden xD Aber absolut korrekt von ihm das wenn es wir sind nichts zu verlautbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Warum sollte ich ein Problem haben? Ich frag Dich nur warum gerade ein Norweger. Vorallem würde mich interessieren an welchen Du speziell denkst? Erstens möchte ich mich entschuldigen,weil ich dich hier so angegriffen habe. Bin a bisserl gestresst ,soll aber keine ausrede sein. Ich denke zum beispiel an Mikkel Diskerud-mir taugt einfach sein Spielweise,ich sehe ihn im zentralen Mittelfeld. Eine Mischung aus Holland und Grünwald/Mader. Sein vertrag läuft glaube ich im im Sommer aus und jung ist er auch noch. Es gib einen Stürmer der mir sehr gut gefällt ist Nigerianer und spielt bei Aalesunds. Ein Stürmer der glaube ich 22 jahre ist,aber sehr präsent im angriffszentrum. I glaube James heisst der. Kann den ball gut verteidigen. Hat auch das auge für seine Mitspieler. Und kann am flügel auch spielen. Hat aber glaube ich noch länger vertrag. Sicherlich wird er net billig sein,aber wenn man transfereinnahmen tätigt ,denke ich kann man da auch reininvestieren. Und da er noch jung ist,könnte man den auch später verkaufen. Das muss ich aber auch sagen diesen tipp habe ich von einem bekommen ,mit dem ich relativ lange befreundet bin und der vor 3 jahren nach Norwegen gezogen ist. Ab und zu hört man sich halt. Und da hat er mir eben von diesen Spieler erzählt. Ach ja warum solange überlegen ,wenn es transfermarkt gibt. http://www.transfermarkt.at/de/leke-james/profil/spieler_212642.html seine daten lesen sich ja wirklich net schlecht. Wobei ich sagen muss ,habe den Spieler auch nur auf Youtube gesehen bearbeitet 5. Januar 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Kamara und Vidiwall....kommt mir vor wie beim Media Markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Ja könnte sein, wobei wenn der Reiter auf transfermarkt schaut und sieht das der 1.1 Millionen wert ist, wird der sich schon vorstellen wie Donald duck im Geldspeicher zu baden xD Aber absolut korrekt von ihm das wenn es wir sind nichts zu verlautbaren JA ist scho richtig,nur habe ich da sgefühl bei ihm ,dass es für uns schwieriger ist an spieler von Ried zu kommen ,als für andere vereine-is aber nur so ein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Januar 2014 Ja könnte sein, wobei wenn der Reiter auf transfermarkt schaut und sieht das der 1.1 Millionen wert ist, wird der sich schon vorstellen wie Donald duck im Geldspeicher zu baden xD seit wann hat donald einen geldspeicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht täumt der reiter davon genauso wie Donald Duck die goldmünzen zu polieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Nie im Leben wird der Reiter einen Spieler an uns verkaufen (außer für den doppelten bis dreifachen MW). Bevor das passiert, trägt der den Kamara persönlich huckepack nach Fuschl am See und biedert sich auch gleich als Assistenz für den Ralf an. bearbeitet 5. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade von ried haben wir immer wieder spieler geholt. weiß aber jetzt nicht, ob ablösefrei. zumindest für mader haben wir bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts