Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei uns heißt es immer wir (Altach) seien an zwei Jungen von euch dran (Leihe?). Weiß man da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was is mir dir balle? Keine Infos mehr?;-)

Nö, leider. Bis jetzt kam noch nix durch den Arlbergtunnel :D

Hoffe aber auch auf andere Quellen, AirportVeilchen überwacht zum Glück den Flughafen, es könnte ja einer der User vor der Geschäftsstelle lauern.

Bis jetzt riecht es nach Zulechner, Windbichler oder Sollbauer und Topcagic. Bei Polverino bekomme ich frühestens am Dienstag eine Wasserstandsmeldung, allerdings von ihm.

Schwab hätte ich noch gerne, aber ob wir an dem dran sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei uns heißt es immer wir (Altach) seien an zwei Jungen von euch dran (Leihe?). Weiß man da was?

Nö, hab beim letzten Spiel, Altach-Parndorf, mit meinem Sitznachbar Peter Pfanner gesprochen, da war keine Rede von Austria-Leihspieler, zumindest sicher nicht im Winter.

Hab mit ihm über Harrer geredet, der würde gerne in Altach bleiben, aber da müssen sie noch mit der Austria verhandeln, oberste Priorität sei aber "Vertragsverlängerungen bei 3 Spielern", Namen hab ich vergessen, leider, war aber keine Rede von weiteren Leispielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Barazite ist frühestens im Sommer ein Thema. Priorität liegt nun mal auf einem richtigen Stürmer (Bara ist das nicht) und je nach weiteren Abgängen Goalie/IV/ZM. Ich rechne mit 3-5 Abgängen und 3 Zugängen.

Naja....

bearbeitet von primgeiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heißt für mich das einer vom trio lindner, kardum und grünwald uns fix verlassen wird.

Das scheint für mich nach MKs Ausführungen auch klar, da man kaum 4 Torleutene in der Kampfmannschaft haben wird und vermutlich auch weder Kardum noch Grünwald bei den Amas spielen lässt. Wer rückt dort eigentlich nach? Casali?

Das heisst:

- entweder Lindner verlässt uns, und einer der 3 anderen wird neuer 1er

- oder Lindner und Kardum / Grünwald verlassen uns und wir holen einen neuen 1er

- oder Lindner bleibt und Kardum / Grünwald verlässt uns

Ich tippe auf Variante 1, Lindner hat sich wohl zu sehr ins Rampenlicht gespielt, die 15 Partien im Frühjahr wird man mit einem der 3 anderen Tormänner auch spielen können, und für die Zukunft wird wohl auf Hadzikic gesetzt werden. Kein Insiderwissen, sondern nur ein Versuch der Interpretation diverser Aussagen. Damit komme ich vielleicht ohne angepisstem Bein davon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Soeben auf einer fussballseite auf fb gelesen , dass der wechsel von ter Stegen zu barca beschlossene sache sein soll.

Wow

So much seriös

So amaze

Such glaubhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soeben auf einer fussballseite auf fb gelesen , dass der wechsel von ter Stegen zu barca beschlossene sache sein soll.

auf welcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte hört's auf zu träumen, der Hadzikic wird auch als 3er Goalie bei den Amateuren im Tor sein, war der Heinz auch. Egal ob Lindner wechselt oder nicht.

Meine Hauptaussage war ja auch, dass ich davon ausgehe, dass einer der 3 derzeitigen Tormänner der Kampfmannschaft wohl geht, da Hadzikic im Frühjahr lt. MK hochgezogen wird. Die Nachfolgeregelung bei den Amateuren war nur eine Nebenfrage (mangels besseren Wissens), kein Traum ;-) - Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auf welcher

Die seite heißt fussballnews , hier der genaue Wortlaut :

Der Wechsel von Borussia Mönchengladbachs Torhüter Marc-Andre ter Stegen zum FC Barcelona scheint beschlossene Sache zu sein. Das behauptete zumindest Thierry Courtois, Vater des ebenfalls bei den Katalanen gehandelten Atletico-Keepers Thibaut Courtois, in einem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich nicht wundern und fände ich gut wenn es bei uns gerade keinen platz gibt, der martin bernhard ist ein guter und er war lange jugend (co) trainer bei der austria. hat immer noch gute kontakte zu den jungen, kennt sie in- und auswendig. aber selbst er und canadi würden wohl daran scheitern, aus speedy einen bundesligakicker zu machen - trotz seiner überragenden technischen fähigkeiten. vielleicht geht ihm der mentale knopf noch auf, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie soll Horvath spielen wenn gorgon und Grunwald spielen und ihm im Winter ein weiterer simkovic oder ein x beliebiger durchschnittskicker vor die Nase gesetzt wird!? Nehmt dem parits sein Handy weg dann kann er keine werners und Konsorten mehr anrufen. Er soll lieber Horvath zivotic und co längerfristig an uns binden

"Vor die Nase gesetzt", wenn ich das schon höre...wenn du Horvath jetzt zum Stammspieler machst, kannst ihn gleich in den Schwedenofen hauen....langsam einbauen und aufbauen...nicht ins kalte Wasser hauen, schon gar nicht ,wenn die Austria so spielt, wie sie im Herbst in der BL gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten