Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Sky bringt gerade Schalke und BMG für Timo Horn ins Gespräch. Schumacher von Köln hat nichts abgestritten. Der Lauf der Dinge. bearbeitet 22. Dezember 2013 von Walpersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2013 HL13 wird mir fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2013 http://kurier.at/politik/ausland/russland-putin-berater-amnestie-fuer-chodorkowski-denkbar/39.204.155 Okay Danke! Gehört hab ich ja davon, aber den Namen hab ich vorher noch nicht gelesen, deswegen war verwirrt. Genug OT MK4Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 HL13 wird mir fehlen mir auch, glaub aber noch immer das er bleibt wenn nicht kommt ein neuer lt. Aussage von NB auf der offiziellen HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Bjelica wählte liendl auf platz 3 der kickerwahl. Nur so nebenbei, dürfte von ihm angetan sein. @HL - lauf der dinge, hat er sich durch starke paraden in der CL verdient, ter stegen -> topklub, horn -> gladbach, lindner -> köln bearbeitet 22. Dezember 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Dezember 2013 Den Horn kauft niemand so wie der immer zuschaut bei den Gegentoren. Wird eher 2er Goalie wenn HL kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute ist ja aufsichtsratsitzung wo das transferbudget festgelegt wird, das heißt ab heute kann es losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2013 Wimmer gefällt mir dafür wirklich gut bei Köln... Hätten wir uns im Wimmer Doppelpack sichern sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Dezember 2013 Wimmer gefällt mir dafür wirklich gut bei Köln... Hätten wir uns im Wimmer Doppelpack sichern sollen Wurde von den fans sogar zum spieler des herbst gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Wimmer gefällt mir dafür wirklich gut bei Köln... Hätten wir uns im Wimmer Doppelpack sichern sollen Was ein Verteidiger vom LASK aus der zweiten Liga??? ... einer Austria wäre das niemals würdig gewesen!!! bearbeitet 22. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat Stöger nicht gesagt als er von uns wegging das er niemanden mitnimmt? Gut mitnehmen würde er HL nicht.... mal abwarten bin noch guter Dinge das er uns erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute ist ja aufsichtsratsitzung wo das transferbudget festgelegt wird, das heißt ab heute kann es losgehen Jetzt kann es sehr schnell gehen...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat Stöger nicht gesagt als er von uns wegging das er niemanden mitnimmt? Freundliches Gelaber wie man es bei nahezu jedem Trainerwechsel hört ... Mittlerweile freilich verjährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Dezember 2013 Wimmer gefällt mir dafür wirklich gut bei Köln... Hätten wir uns im Wimmer Doppelpack sichern sollen Jop, da hamma den falschen Wimmer geholt damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat Stöger nicht gesagt als er von uns wegging das er niemanden mitnimmt? Gut mitnehmen würde er HL nicht.... mal abwarten bin noch guter Dinge das er uns erhalten bleibt.Er hat gesagt er will die austria nicht schwächen, jedoch ist er hauptsächlich trainer von köln, und auf SEIN wort würde ich mich sowieso nicht verlassen bearbeitet 22. Dezember 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts