Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was ist so schlimm an seinen Aussagen? Vielleicht drückt er sich nicht so gut aus wie z.b. die Meisterbonus Geschichte.

Er hat keinen meisterbonus gefordert und im übrigen wird orti nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bezeichnend wie inkompetent dieser mensch ist .

Der wird einfach realistisch sein. Die 3 Genannten sind denkbarer als ein Zulj wo scheinbar RB und deutsche Vereine interessiert sind.

Inkompetent würde ich empfinden wenn er meint diese Spieler wären nicht interessant. Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen dass nur Kicker aus Österreich in Frage kommen.

Ziel sollte sein den bestehenden Kader mit 4,5 Leuten auszusieben, Geld zu verdienen und den Kader aufzufrischen. Jetzt im Winter Kaderumbruch, versuchen mindestens 3ter zu werden, im Sommer noch nachlegen kadertechnisch und dann wieder Angriff auf Platz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

im Sommer noch nachlegen kadertechnisch und dann wieder Angriff auf Platz 1.

Aber auch nur wenn die Bullen den Spielbetrieb einstellen.

Spielertransfers sind mir derzeit rel. bowidl. Unter Nenad wird das sowieso nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ausmistet dann kannst derweil ordentlich ausmisten gehen,wobei mir auch klar ist das einige verträge dioe im sommer auslaufen,dass man die nicht verlängern muss.

Aber so wie es aussieht ,wirds rund gehen.

Hosiner,Rogulj,Suttner,Lindner -könnten verkauft werden

Okotie,Vrsic--Will man nicht mehr

Rotpuller,Dilaver,Simkovic-die darf man ambgeben,da hab ich nix dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm Topcagic? glaub nicht das der wirklich eine Verstärkung wäre höchstens bei einem Abgang von Okotie aber er kann kein Ersatz für Hosiner sein.

Irgendwie fürcht ich mich davor, falls NB bleiben sollte, was ich absolut nicht hoffe vor den Zugängen.

Zulechner für Hosiner

Topcagic für Okotie

Hinterseer als Alternative zu AG

Diese Transfers würden schon Sinn machen. Natürlich würde mir Zulj besser gefallen als Hinterseer aber wenn es nicht möglich ist, dann muss man das akzeptieren.

Wenn Rogulj gehen sollte, wird für ihn wohl auch noch Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mein problem an der ganze sache ist halt,das du einen trainer hast ,der nicht mehr sattelfest im Sattel sitzt.

Der Verein muss sich wirklich schnell gedanken machen,ob er mit NB arbeiten will oder nicht.

Weil wenn er die Spieler holt ,die dann nicht einschlagen ,hast im Sommer wieder Spieler dabei die nicht zu gebrauchen sind.

Okotie- Topcagic,Zulechner ist für mich Okay

Hosiner- ob man den so schnell ersetzen kann ,weiss ich nicht

Rogulj-muss man ersetzen,vorallem wenn man bedenkt das Ortlechner und Ramsebner unsere Stamm-IV werden soll (was mich jetzt net stört),aber das was dahinter wartet stört mich massiv. Und als 3.mann brauch ich keinen Rotpuller.

Als ersatz für Rogulj-Sollbauer,Reifetshammer,Windbichler-aber obs reichen wird is ne andere frage.

Vrsic-Ersetzen aus dem Nachwuchs

Dilaver-Ich weiss net aber da könnte ich mir Kerhe gut vorstellen. Wäre aus meiner sicht ein besserer ersatz für die rechte Abwehrseite,und dürfte sich dort mich Koch streiten wer spielen darf.

Simkovic-Schwab

aber es gehören auf jedenfall 2-3 besondere Spieler her,die eine Mannschaft führen ,lenken können.

Und auf jedenfall würde ich Horvath,Michorl,Luxbacher,Zivotic in den kader raufholen und denenn glei mal jedem einen 5 jahres vertrag unterschreiben lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei (inklusive bevorstehender Transfers) etwa 20 Mio plus gegenüber dem was budgetiert worden ist, sollten schon ein paar Euro in sinnvolle Verbesserungen im Kader investiert werden. Alle die genannten sind schlicht sinnlos, weil biederer Durchschnitt.

aber es gehören auf jedenfall 2-3 besondere Spieler her,die eine Mannschaft führen ,lenken können.

Und auf jedenfall würde ich Horvath,Michorl,Luxbacher,Zivotic in den kader raufholen und denenn glei mal jedem einen 5 jahres vertrag unterschreiben lassen :D

genau.

das könnte auch bedeuten, dass man wieder bei jungen Österreichern im Ausland wildern geht (Savic, Knasmüllner, Stöger, Aschauer, Ritzmaier?...), aber eben diese 2-3 besonderen sollten auf den notorischen Positionen IV, DM, OM/Sturm deutlich das Niveau heben und können durchaus Nicht-Österreicher sein.

Meterware aus der heimischen Liga brauch ma jedenfalls nicht.

Ich find man müsst jetzt alles daran setzen, nächste Saison wieder den Meistertitel anzugehen, sollte Salzburg so nett sein und diese Saison genug Punkte im EC erobern, damit es einen Fixplatz gibt in der CL. Und da sollte man genauso überlegen mit welchen Spielern das realistisch erscheint, wie auch mit welchem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Liendl, Topcagic, Kerhe, Sollbauer....

...warum reiß ma ned einfach die Lavanttal-Arena ab und bauen die bei uns wieder auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schau mein problem an der ganze sache ist halt,das du einen trainer hast ,der nicht mehr sattelfest im Sattel sitzt.

Der Verein muss sich wirklich schnell gedanken machen,ob er mit NB arbeiten will oder nicht.

Weil wenn er die Spieler holt ,die dann nicht einschlagen ,hast im Sommer wieder Spieler dabei die nicht zu gebrauchen sind.

Rogulj-muss man ersetzen,vorallem wenn man bedenkt das Ortlechner und Ramsebner unsere Stamm-IV werden soll (was mich jetzt net stört),aber das was dahinter wartet stört mich massiv. Und als 3.mann brauch ich keinen Rotpuller.

Als ersatz für Rogulj-Sollbauer,Reifetshammer,Windbichler-aber obs reichen wird is ne andere frage.

Dilaver-Ich weiss net aber da könnte ich mir Kerhe gut vorstellen. Wäre aus meiner sicht ein besserer ersatz für die rechte Abwehrseite,und dürfte sich dort mich Koch streiten wer spielen darf.

Simkovic-Schwab

Ein paar von den Unten genannten stehen im Sommer zur Leihe oder zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Simkovic-Schwab

Egal wie sattelfest NB im Moment ist aber glaubst Du wirklich er dürfte Spieler holen die TP und MK nicht auch zu 100% mittragen bzw. die im Sommer nicht mehr zu gebrauchen sind nur weil evtl. der Trainer geht? Ich glaube der Einfluss des Trainers auf die Neuverpflichtungen ist geringer als viele hier denken.

Ich sehe ja auch gerne hochgezogene Amateure bei uns aber wer soll für sie im Kader Platz machen? Wenn Grünwald und Gorgon im Frühjahr zurückkommen wirst kaum Junge am Feld sehen (maximal Murg). Um die EC Plätze wirds wohl bis zum Ende knapp hergehen und deshalb auf Erfahrung gesetzt werden.

Im Sommer werden dann die Jungen verliehen. Vielleicht behält man sich Horvarth aber das wirds dann auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stimmen die auslaufenden Verträge im Sommer auf tm? http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader-vertragsende/verein_14.html

Wenn Rogulj ohne Option ausläuft wird man nicht mehr viel Geld sehen bei einem Verkauf im Winter (Remember Zladdi) - also max. 500k.

A.Grünwald auch ohne Option und vorallem Horvarth!? – dachte auch der ist noch länger gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der Einfluss des Trainers auf die Neuverpflichtungen ist geringer als viele hier denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ein paar von den Unten genannten stehen im Sommer zur Leihe oder zum Verkauf.

Leihe ok, aber ein Verkauf der Talente wäre megadämmlich. Da kann man gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmen die auslaufenden Verträge im Sommer auf tm? http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader-vertragsende/verein_14.html

A.Grünwald auch ohne Option und vorallem Horvarth!? – dachte auch der ist noch länger gebunden.

Du kannst einen Spieler vor seinem 18. Geburtstag nicht langfristig binden! Ja, du kannst ihm mit 17 einen 4-Jahresvertrag geben. Nur ist der das Papier nicht wert auf dem er geschrieben steht. Der Spieler könnte nämlich trotzdem gleich am nächsten Tag wo anders hingehen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten