Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen). schade wenn er gehen würde - wenn sollte er nach england, damit er sein pussyverhalten im 5er ablegt an die amateure kenner - kann man sich hadzikic jetzt schon als 1er vorstellen? bzw. über kardum und grünwald zu stellen? hadzikic ist der beste von allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. November 2013 hadzikic ist der beste von allen! …auch meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. November 2013 Wann macht das fenster heuer eigentlich auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Wann macht das fenster heuer eigentlich auf? 1. jänner normalerweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Wenn HL im Winter wechselt, sollte man es mMn mit den beiden im Frühjahr probieren, da sie beide die Mannschaft schon kennen. Jeder neue Tormann wäre zu einem gewissen Teil eine Wundertüte wie Kardum damals, von dem ich für meinen Teil bis heute nicht weiß wie gut er ist. Nach dem halben Jahr weiß man dann wenigstens woran man ist. Aber die Entscheidung müssen ohnehin FG, NB und TP treffen und die werden schon wissen, was unseren Torhütern zuzutrauen ist. Robert Almer wäre keine Wundertüte und der Beste in meinen Augen. Augen zwinker. bearbeitet 18. November 2013 von Walpersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. November 2013 Also wenn uns jemand den Heinzi abkauft und wir dafür Almer holen, ist das eine klare Verbesserung. und wir hatten bis jetzt das glück das Heinzi sich in der CL bei noch keiner Flanke seine Normalform gezeigt hat. Vielleicht winkt da ein schönes Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2013 so, wer is der walpersdorfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen). schade wenn er gehen würde - wenn sollte er nach england, damit er sein pussyverhalten im 5er ablegt an die amateure kenner - kann man sich hadzikic jetzt schon als 1er vorstellen? bzw. über kardum und grünwald zu stellen? Ich würde es einmal so sagen. Hadzikic ist auf dem Stand wie seinerzeit Lindner, als er in der KM die Chance bekam. Er hat großes Talent, ich würde ihn statt Grünwald bringen. Aber er muss auch noch lernen. Und dazu braucht man Spiele.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Also einige müssten direkt Jubelschreie loslassen ,wenn man Lindner verkauft. Nur habe ich das gefühl das nachdem lindner verkauft worden ist,und dann eben Kardum oder P. Grünwald die neue nummer 1 sind,werden einige wieder nach dem lindner schreien. Nur ob es dann gut ist mit Grünwald oder Kardum als neue nummer 1 in die restlichen partien zu gehen ,wird sich weisen. Eventuell wird man sich trotzalldem um eine neue Nummer 1 umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2013 HL auf ewig einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 18. November 2013 Hadzikic wäre der logische nachfolger! Und ich hoffe dass das eure sportlichen verantwortlichen genauso sehen. Natürlich könnte man einen almer bzw einen legionär verpflichten. Aber wozu? Bei Sturm Graz & Rapid hat man gesehen, die jahre nach der CL sind die schwierigsten! Jetzt gilt es eine Manschaft zu formen die in 2-4 Jahren bei einer schwäche periode von Red Bull Salzburg (und die wird irgendwann wieder kommen) um den Titel mitkämpfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. November 2013 Also einige müssten direkt Jubelschreie loslassen ,wenn man Lindner verkauft. Nur habe ich das gefühl das nachdem lindner verkauft worden ist,und dann eben Kardum oder P. Grünwald die neue nummer 1 sind,werden einige wieder nach dem lindner schreien. Nur ob es dann gut ist mit Grünwald oder Kardum als neue nummer 1 in die restlichen partien zu gehen ,wird sich weisen. Eventuell wird man sich trotzalldem um eine neue Nummer 1 umschauen. Lindner ist unser bester Tormann und wenn er weg geht wird man einen Ersatz brauchen. Wenn dieser Ersatz einer wie Almer ist dann bin ich absolut froh. Weil Almer mMn besser ist. Und wenn unterm Strich mehr Kohle raus sieht wenn man Linder verkauft und Almer holt, bin ich absolut dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. November 2013 Grünwald wollte in der letzten transferperiode schon weg, wer sagt, dass dies nicht auch in der jetztigen der fall sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Lindner ist unser bester Tormann und wenn er weg geht wird man einen Ersatz brauchen. Wenn dieser Ersatz einer wie Almer ist dann bin ich absolut froh. Weil Almer mMn besser ist. Und wenn unterm Strich mehr Kohle raus sieht wenn man Linder verkauft und Almer holt, bin ich absolut dafür Almer ist genauso anfällig für Böcke. Ich kann die leistung eines Hadzikic oder auch Casali nicht einstufen ,nur wenn das stimmt was man da sagt,das eben Hadzikic genauso weit ist wie damals Lindner bei seinem Kampfmannschaftsdebüt dann sollte man es auch mit dem Jungen riskieren. Nur würde ich trotzdem Grünwald und Kardum abgeben und mir stattdessen einen routinierten Torhüter holen der nix dagegen hat als 2er Torhüter zu fungieren,um eben dem jungen dann mit rat und tat zur seite steht. Und da fallt mir nur der Safar zur zeit ein. Denke das er es auch relativ günstig machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2013 Wenn Lindner geht wirds wohl Siebenhandl und Hadzikic (der is sicher noch nicht ganz so weit) dahinter oder so, Kardum und PG brauchst nicht halten. Almer alternativ bis Hadzikic so weit ist wäre auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts