FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2013 Kampl nicht mal auf der Bank? Nein, der war lt. PK "sehr fraglich" und darum wundert mich das nicht... muss aber auch ohne Kampl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 29. September 2013 Kampl gibt Autogramme. Berisha in der Startelf? puh, naja...hoffentlich a bessere Partie desmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Meili ist komisch, auf der Bank hat man nicht wirklich tolle Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. September 2013 Mal schauen, was da heute ohne Kampl geht. Normalerweise der Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel, hoffentlich erwischen Soriano und Mané einen guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Bezüglich Kampl haben sie vorhin etwas am ORF gebracht.. konnte aber nicht genau hinhören, weil zu sehr abgelenkt.. irgendwas mit dem Knöchel war es, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 So heute muss ich dann ab 16h30 mit Orf vorlieb nehmen da Sky Fernseher mit Wahl blockiert wird Bitte machts an schönen ungefährdeten Heimsieg, dann ist da Wochenende zumindest nicht ganz fürn orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. September 2013 Payer... LOL Codes von denen ich noch nie gehört habe. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Payer... LOL Codes von denen ich noch nie gehört habe. :-D Die Aussage war wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. September 2013 Damit wollte ich sagen, dass es einfach zu billig ist, Spieler nur auf ihre geschossenen Tore zu reduzieren. Das ist ein Teil davon, von Stürmern natürlich ein größerer als von Defensivspielern, aber es gehört auch noch mehr dazu. Und darum ist es lächerlich, Nielsen als "wertlos" für die Mannschaft abzustempeln. Natürlich wäre es gut, wenn er auch öfter treffen würde, keine Frage. Aber der Junge ist 20 Jahre alt und Einsatz/Wille bei ihm passt auf jeden Fall. Und wenn du seine Spiele alle anschaust, wirst du auch sehen, dass sehr oft noch Pech im Abschluss dabei war (kann mich schon an ein paar Stangenschüsse erinnern), dazu wurde er gerade im ersten Jahr ja meistens gar nicht als Mittelstürmer aufgeboten, und auch da hat er großteils sehr ordentliche Leistungen gezeigt. ich reduziere spieler nicht auf ihre tore, aber stürmer müssen sich schon auch an ihren scorerpunkten messen lassen. nielsen bringt ohne wenn und aber immer wieder viel zu wenig für die mannschaft. berisha hingegen ist für mich ein absoluter top mann. warum er dies heuer noch nicht zeigen konnte weiss ich auch nicht, aber wenn er wieder in den tritt kommt, kann es an ihm keinen weg vorbei geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Puh Stadion schaut sehr leer aus aber gut Wahl is, kein schönes Wetter und Wr. Neustadt ist halt auch kein Zuschauermagnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 Der Rap,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ORF ich bin zu verwöhnt mit sky bearbeitet 29. September 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2013 Lt. Schmidt sollte Kampl bis Donnerstag wieder fit werden, und auch Schiemer wird demnächst wieder dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 wow, ungewohntes Lob von Thomas König für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. September 2013 So, los gehts, 3 punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts