FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt 8:1 (3:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tolle Leistung mit einer unfassbaren Torflut, wobei WN teilweise wirklich unterirdisch war, aber dennoch ist es mal angenehm, den Punkteabstand in der Tabelle sowie das Torkonto wachsen zu sehen. Hoffentlich kann man im EC auch eine ähnliche Chancenverwertung mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war der höchste Sieg seit RB-Einstieg in einem Pflichtspiel!

Unglaublich... da muss heute ja alles aufgegangen sein. Es freut mich wahnsinnnig für die Mannschaft, dass sie gerade nach der Cup-Unleistung so eine Partie rausgehauen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

coole gschicht, das mit dem sieg gestern :-)

ich hab das spiel zwischendurch immer wieder verfolgt und eine grandiose leistung gesehen. besonders freuts mich für alan, der seine torsperre offensichtlich überwunden hat und nun wieder nach belieben trifft. wir haben mittlerweile einen komfortablen vorsprung auf die anderen teams aufgebaut, was ein positiver effekt dieser runde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/10/rd-10-statcheck/page/66044-32-48-48-.html

Stat-Check

Unterstreicht nochmals, dass Ilsanker und Hierländer nicht komplett in der Partie waren. Reyna sowieso nicht und Rodnei trotz einer guten 2. HZ nicht ganz überzeugen konnte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War in dem Fall nur ein Scherz - hab das Spiel nichtmal gesehn :feier: aber gefällt mir dass er offenbar überzeugen konnte.

Naja er war wirklich sehr ordentlich dafür, wahrscheinlich das beste Spiel von ihm heuer, aber so viele hatte er auch nicht.

Wenn ich ihn kritisieren müsste, war er vielleicht bissl zu vorsichtig, hat mir zu sehr geschaut, ja keine Fehler zu machen. Kaum in Zweikämpfe gegangen, eher schnell den sicheren Pass zum Mitspieler gesucht. Die Statistik zeigt das auch ganz klar: 35/36 Pässen angekommen, was natürlich sehr stark ist, aber nur 6 Zweikämpfe in der Halbzeit (davon 3 gewonnen) ist schon bisserl wenig.

Aber wie gesagt, dafür dass er so lange nicht mehr wirklich gespielt hat, war der Auftritt sehr positiv und hat mich auch sehr überrascht. Mich hat es allerdings auch schon überrascht, dass Schmidt ihn überhaupt (und dann noch so bald) gebracht hat - aber vielleicht sollte man ihn doch noch nicht ganz abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.