Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt So, 29.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt1,07 - 8,00 - 15,00_____________________________________________________________________________________ Nach Lankowitz ist vor Neustadt. Die Niederösterreicher sind momentan etwas im Aufwind. Sieg gegen die Admira und immerhin die Verlängerung gegen Sturm im Cup. Es spricht nichts dafür, dass die so wie letztes mal von uns abgewatscht werden.Die B-Elf ist hoffentlich in Lankowitz geblieben und wir fahren mit unserer A-Truppe den nächsten Saisonsieg ein. bearbeitet 29. September 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Vorallem vor der Partie gegen Esbjerg muss wieder ein Ausrufezeichen der Mannschaft her Erhoffe mir einen deutlichen Sieg. Ist übrigens live on ORF1 zu sehen. Von daher wirds wieder ein Zuschauerschnitt von ~7000 sein denk ich Wetter ist auch wiedermal bescheiden bearbeitet 26. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 brunch, nr-wahl und salzburg. das wird ein netter sonntag werden :-) ich erwarte mir einen klaren sieg. wir konnten unsere einser garnitur schonen, die wr. neustädter mussten in unterzahl in der verlängerung nach graz. die mannschaft wird den zusehern für den schmerzlichen punkteverlust ggn den wac wiedergutmachung leisten müssen und sollte dementsprechend motiviert und fokussiert am platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Nach dem gestrigen Cupspiel erwarte ich mir am Sonntag einen ordentlichen und ungefährdeten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 In einer halben Stunde beginnt die PK, nur zur Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 pk vorbei. hinteregger, kampl für so sehr fraglich. rodnei fit, schiemer seit einer woche im mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Aktuelle Infos zu den Verletzten: Rodnei ist wieder fit, hat gestern das erste Mal wieder voll mittrainiert und kann am Sonntag auflaufen. Hinteregger wird vielleicht fit, wenn er morgen am Abschlusstraining teilnehmen kann - heute und gestern nur Individualtraining. Schiemer ist seit dieser Woche wieder zu 100% im Mannschaftstraining und kann demnächst wieder eingesetzt werden - Sonntag ist aber wohl noch zu früh. Kampl ist angeschlagen und sehr fraglich für Sonntag, also eher nicht. Nielsen hat einen komplizierten Bruch am kleinen Finger zugezogen, wird am Montag operiert und wird dann vermutlich ca. 4 Wochen ausfallen. Also bezüglich IV sollten wir dann doch keine Probleme haben, mit Rodnei/Ramalho und evtl. sogar Hinteregger auf der Bank. Kampl wird natürlich nicht leicht zu ersetzen sein. Und Nielsen ist und bleibt der Pechvogel des Teams... sowohl was das Tore-Schießen angeht, als auch bei Verletzungen... Meine Wunschaufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Hierländer Berisha - Soriano - Mané Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Nielsen kann einem wirklich Leid tun. Würde Meilinger statt Kampl bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Mah also Nielsen kann einem ja einfach nur Leid tun, glaub schon, dass er ein großes Potenzial besitzt und dann haut ihn sowas immer zurück Aber kann er da nicht mit einer Schiene spielen oder so, wenns nur ein Finger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Mah also Nielsen kann einem ja einfach nur Leid tun, glaub schon, dass er ein großes Potenzial besitzt und dann haut ihn sowas immer zurück Aber kann er da nicht mit einer Schiene spielen oder so, wenns nur ein Finger ist? Laut Schmidt ist es ein sehr komplizierter Bruch und muß sogar operiert werden. Ich glaube da wird er nicht die Freigabe von den Ärzten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Laut Schmidt ist es ein sehr komplizierter Bruch und muß sogar operiert werden. Ich glaube da wird er nicht die Freigabe von den Ärzten bekommen. ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht... Manchmal frag ich mich bei dir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht... Ich würde überhaupt nur noch Spieler aufstellen, die auch mal ein Tor schießen - scheiß auf Spieler wie Schwegler, Ulmer oder Gulacsi - lieber noch 3 torgefährliche Spieler zusätzlich aufstellen! Im Fußball braucht man ja nur solche Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Nielsen kann einem wirklich Leid tun. Würde Meilinger statt Kampl bringen. Ich bin auch dieser Meinung! Meili hat sich wieder mal eine Chance verdient (den Cup zähle ich jetzt mal nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht...Ich würde überhaupt nur noch Spieler aufstellen, die auch mal ein Tor schießen - scheiß auf Spieler wie Schwegler, Ulmer oder Gulacsi - lieber noch 3 torgefährliche Spieler zusätzlich aufstellen! Im Fußball braucht man ja nur solche Spieler... bearbeitet 28. September 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts