Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Diskussionen hätte man sich allerdings ersparen können, wenn man für das Finale einfach nur ausschließlich Referees aus den USA nominiert hätte. So flexibel kann man schon sein, denke ich.

Finnland putzt die USA um Spiel um Bronze. Hockey-Legende Selänne trifft dabei selbstverständlich auch.

Für das Finale hoffe ich doch auf einen kanadischen Triumph. Das Tavares für die restliche Saison ausfällt ist natürlich extrem bitter für seine NHL-Franchise und wohl ein starkes "Argument" gegen die Abstellung von NHL-Profis für die Olympiade. Aber diese Diskussionen hätte es natürlich auch ohnehin gegeben.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätten nicht inzwischen die Namen der Spieler, die für Österreich saufen waren, veröffentlicht werden sollen?

Wahrscheinlich eh das ganze Team. Was hätte man von einer Namensliste? Dumme Aktion natürlich, aber das man eine Staatsaffäre daraus macht, ist auch nicht nötig mmn.

1:0 Tschonasen Tauws btw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

@ Die Geschichte mit den NHLern ... Das Agreement, von dem ich schon so oft gehört habe und das es offenbar (heuer?) nicht gegeben hat. Via Google finde ich auch nichts. Hat jemand einen vernünftigen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Übers Turnier gesehen der verdiente Sieger! Nur drei Tore in sechs Spielen zugelassen, klasse Leistung!

MVP dazu noch Selanne. Der hat sichs auch verdient mit seinen 43.

Und Grabner Torschützenkönig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag