GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2014 Für die erste Saison gab es ja offensichtlich diverse Ausnahmen. Die neue Saison muss ja angeblich schon mit 3000 überdachten Plätzen etc. gestartet werden. Wenn das sowieso geplant ist, wird man nicht zwischendurch aufwändig / teure Provisorien installieren. Das spart man sich halt, um dann am Ende der Saison die Arbeiten zu erledigen die notwendig sind. Schauen wir einfachzu Beginn der neuen Saison weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2014 bitte schenkt eure Lizenz an Austria Salzburg, Steyr oder den LASK weiter. ahahahahahahahaha ja super. endlich ein tolles stadion. und erst die sportliche perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2014 Für die erste Saison gab es ja offensichtlich diverse Ausnahmen. Die neue Saison muss ja angeblich schon mit 3000 überdachten Plätzen etc. gestartet werden. Wenn das sowieso geplant ist, wird man nicht zwischendurch aufwändig / teure Provisorien installieren. Das spart man sich halt, um dann am Ende der Saison die Arbeiten zu erledigen die notwendig sind. Schauen wir einfachzu Beginn der neuen Saison weiter. Ich meine wir haben April und scheinbar ist noch nichts entgültig fixiert. Wie soll sich das bis Juli ausgehen? Entzieht man dann Grödig nachträglich die Lizenz wenn zum Meisterschaftsstart keine 3000 überdachten Sitzplätze vorhanden sind? Wenn dann sollte man im Zuge des Lizensierungsverfahrens den Status Quo beurteilen und keine Lizenz erteilen, wahrscheinlicher ist aber dass die Ausnahmegenehmigung erstreckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) bitte schenkt eure Lizenz an Austria Salzburg, Steyr oder den LASK weiter. Heissa und Juche! Spass beiseite, eine ganz andere Idee: schenkt Eure Lizenz dem FC Vaduz! Dann müssen wir diesen Verein nicht in unserer Liga ertragen! bearbeitet 9. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2014 bitte schenkt eure Lizenz an Austria Salzburg, Steyr oder den LASK weiter. Geht nur mehr innerhalb eines Landesverbands so weit ich informiert bin --> Welcome back Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2014 Welcome back Austria Salzburg soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 Heissa und Juche! Spass beiseite, eine ganz andere Idee: schenkt Eure Lizenz dem FC Vaduz! Dann müssen wir diesen Verein nicht in unserer Liga ertragen! Die nehmen wir sofort... Die haben ein besseres Stadion und sogar ein wenig mehr Zuschauer als Grödig und Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 ahahahahahahahaha ja super. endlich ein tolles stadion. und erst die sportliche perspektive. beim tollen stadion scheitert ja auch die hochgelobte austria aus salzburg... denn selbst der grödiger acker ist da noch besser als maxglan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 Die nehmen wir sofort... Die haben ein besseres Stadion und sogar ein wenig mehr Zuschauer als Grödig und Neustadt... Genau genommen haben sie ja sogar ein FIFA-konformes Stadion Wobei die Liechtensteiner eh ein anderes Kapitel darstellen, insbesondere beim finanziellen Spielraum. Geld spielt dort halt wirklich keine Rolle. Für die, die es nicht kennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 Genau genommen haben sie ja sogar ein FIFA-konformes Stadion Wobei die Liechtensteiner eh ein anderes Kapitel darstellen, insbesondere beim finanziellen Spielraum. Geld spielt dort halt wirklich keine Rolle. Haha.. Die wären dann der perfekte Gegner für die Roten Bullen!!! Da bin dann für die Rheingrenze.. Der VFV kann dann auch gleich die anderen sechs Liechtensteiner Teams aufnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. April 2014 soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball. Wenn man sich ausschließlich auf das Vereinsregister beruft ja, aber nicht alles was einen Verein ausmacht ist dort zu finden. Letztendlich war die alte Austria nur der Lizenzlieferant für Red Bull Salzburg, alles andere lebt mMn im neu gegründeten Verein Austria Salzburg weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. April 2014 Vaduz haette ich gern bei uns, ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2014 soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball. Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Vaduz haette ich gern bei uns, ehrlich Grund? Viel eher finde ich, dass Slovan Bratislava (sobald das neue Nationalstadion steht) und Spartak Trnava (mit dem im Bau befindlichen Schmuckkästchen im englischen Stil) in eurer Liga mitmischen sollten. bearbeitet 10. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2014 Warum das? Weil wir zuwenig grenzdebile Chaoten in unseren eigenen Stadien haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts