Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für die erste Saison gab es ja offensichtlich diverse Ausnahmen.

Die neue Saison muss ja angeblich schon mit 3000 überdachten Plätzen etc. gestartet werden. Wenn das sowieso geplant ist, wird man nicht zwischendurch aufwändig / teure Provisorien installieren. Das spart man sich halt, um dann am Ende der Saison die Arbeiten zu erledigen die notwendig sind.

Schauen wir einfachzu Beginn der neuen Saison weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Für die erste Saison gab es ja offensichtlich diverse Ausnahmen.

Die neue Saison muss ja angeblich schon mit 3000 überdachten Plätzen etc. gestartet werden. Wenn das sowieso geplant ist, wird man nicht zwischendurch aufwändig / teure Provisorien installieren. Das spart man sich halt, um dann am Ende der Saison die Arbeiten zu erledigen die notwendig sind.

Schauen wir einfachzu Beginn der neuen Saison weiter.

Ich meine wir haben April und scheinbar ist noch nichts entgültig fixiert. Wie soll sich das bis Juli ausgehen? Entzieht man dann Grödig nachträglich die Lizenz wenn zum Meisterschaftsstart keine 3000 überdachten Sitzplätze vorhanden sind?

Wenn dann sollte man im Zuge des Lizensierungsverfahrens den Status Quo beurteilen und keine Lizenz erteilen, wahrscheinlicher ist aber dass die Ausnahmegenehmigung erstreckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

bitte schenkt eure Lizenz an Austria Salzburg, Steyr oder den LASK weiter.

Heissa und Juche!

Spass beiseite, eine ganz andere Idee: schenkt Eure Lizenz dem FC Vaduz! Dann müssen wir diesen Verein nicht in unserer Liga ertragen! :=

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

bitte schenkt eure Lizenz an Austria Salzburg, Steyr oder den LASK weiter.

Geht nur mehr innerhalb eines Landesverbands so weit ich informiert bin --> Welcome back Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heissa und Juche!

Spass beiseite, eine ganz andere Idee: schenkt Eure Lizenz dem FC Vaduz! Dann müssen wir diesen Verein nicht in unserer Liga ertragen! :=

Die nehmen wir sofort... Die haben ein besseres Stadion und sogar ein wenig mehr Zuschauer als Grödig und Neustadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahahahahahaha :laugh::laugh::laugh:

ja super. endlich ein tolles stadion. :feier:

und erst die sportliche perspektive. :eek:

beim tollen stadion scheitert ja auch die hochgelobte austria aus salzburg... denn selbst der grödiger acker ist da noch besser als maxglan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die nehmen wir sofort... Die haben ein besseres Stadion und sogar ein wenig mehr Zuschauer als Grödig und Neustadt...

Genau genommen haben sie ja sogar ein FIFA-konformes Stadion :)

Wobei die Liechtensteiner eh ein anderes Kapitel darstellen, insbesondere beim finanziellen Spielraum. Geld spielt dort halt wirklich keine Rolle.

Für die, die es nicht kennen:

1493696_w2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen haben sie ja sogar ein FIFA-konformes Stadion :)

Wobei die Liechtensteiner eh ein anderes Kapitel darstellen, insbesondere beim finanziellen Spielraum. Geld spielt dort halt wirklich keine Rolle.

Haha.. Die wären dann der perfekte Gegner für die Roten Bullen!!!

Da bin dann für die Rheingrenze.. Der VFV kann dann auch gleich die anderen sechs Liechtensteiner Teams aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball.

Wenn man sich ausschließlich auf das Vereinsregister beruft ja, aber nicht alles was einen Verein ausmacht ist dort zu finden.

Letztendlich war die alte Austria nur der Lizenzlieferant für Red Bull Salzburg, alles andere lebt mMn im neu gegründeten Verein Austria Salzburg weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Vaduz haette ich gern bei uns, ehrlich

Grund?

Viel eher finde ich, dass Slovan Bratislava (sobald das neue Nationalstadion steht) und Spartak Trnava (mit dem im Bau befindlichen Schmuckkästchen im englischen Stil) in eurer Liga mitmischen sollten.

nfs_studia_aug09_2_1.jpg

City-Arena_Trnava__4__-_vizualizacia.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag