Gehst du heute zur außerordentlichen Hauptversammlung?


Dannyo

  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

wie wollens denn verhindern, dass leut in foren posten oder über fb-chat, sms und co infos verbreiten?

handys beim eingang einsammeln oder was? schwachsinn³ !

es gibt störsender übers Internet zu bestellen. ob das rechtlich erlaubt wäre in österreich weiß ich nicht. auf einer "privaten" Veranstaltung vielleicht schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär zwar auch gern, aber Zeitmäßig geht sichs nicht aus+ich bin och nicht stimmberechtigt.

Eine Frage hätt ich aber: Ich bin im Jänner dann seit drei Jahren Mitglied, bin aber erst im Dezember Volljährig. Bin ich dann schon im Jänner stimmberechtigt oder muss ich drei Jahre lang ein Volljähriges Mitglied sein, um abstimmen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin "nur" abonnent und werde mir das ganze dementsprechend ned live geben können.

wirds eine art live ticker geben? bzw wird man zwischendurch irgendwelche news lesen können?

die Österreich hat einen Live Ticker ^^ aber halt Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man sich heute eine Mitgliedschaft holt, darf man dann gleich hingehen ein Freund von mir fragt mich gerade

glaub ich nicht, da jedes Mitglied eine Einladung erhalten hat! aber am Besten einen kurzen Anruf und das Thema sollte erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

glaub ich nicht, da jedes Mitglied eine Einladung erhalten hat! aber am Besten einen kurzen Anruf und das Thema sollte erledigt sein.

doch geht, ein Freund von mir hat sich die Mitgliedschaft auch erst vor kurzem geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn man sich heute eine Mitgliedschaft holt, darf man dann gleich hingehen ein Freund von mir fragt mich gerade

Ja, darf man. Und man kann auch vor Ort noch eine Mitgliedschaft abschließen. Stimmberechtigt ist man dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

es gibt störsender übers Internet zu bestellen. ob das rechtlich erlaubt wäre in österreich weiß ich nicht. auf einer "privaten" Veranstaltung vielleicht schon?

Denke ich nicht weil das gegen das rundfunkgesetz verstößt.

Erstens brauchst du eine rundfunkausweis (oder wie das heißt) und sicher auch noch eine Genehmigung sonst kann das in die Tausende Strafe gehen.

Vor einiger zeit hat mal ein Schuldirektor gemeint er kann bei Prüfungen so einen Störsender verwenden hat damit geendet dass er einen Batzen strafe zahlen hätte müssen und nur auf kulanz des Ministeriums etwas davon nachgelassen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Darf ich fragen was der Grund für "sicher nicht" ist?

1. bin ich kein mitglied, hab auch nicht vor in nächster zeit eines zu werden - abonnent reicht mir allemal

2. keine zeit

3. selbst wenn ich zeit hätte, hätte ich keine lust, edlinger+co bei ihrem geschwafel zuzuhören.

4. hab ich mich mit den anträgen der initiativen nur am rande beschäftigt und finde auf den ersten blick auch nicht alle als besonders sinnvoll oder produktiv . aber hut ab, dass sich leute finden, die ihre freizeit opfern und hier etwas auf die beine stellen und rapid für eine bessere zukunft umbauen möchten. ich wünsche euch alles gute für diese veranstaltung und für eure bemühungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.