Recommended Posts

ASB-Messias

Wann zeigt eigentlich der ORF eine Zusammenfassung und wann kommt die Zusammenfassung von Rb Fan TV, weiß das wer?

Das (einzig) positive heute: Klein und die jungen Spieler (Berisha, Lazaro, Nielsen, Ilsanker und Ramalho) haben beim Elferschießen keine Nerven gezeigt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich will gar nicht wissen wie es hier abgegangen wäre, wenn wir hier nicht weitergekommen wären.

Hätte wohl oder über der Thread gecloset werden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na Hauptsache der Schuldige für das schwache Abschneiden ist mit Leitgeb gefunden. Sehr primitiv. Wie viele hier herinnen haben denn das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wann zeigt eigentlich der ORF eine Zusammenfassung und wann kommt die Zusammenfassung von Rb Fan TV, weiß das wer?

Das (einzig) positive heute: Klein und die jungen Spieler (Berisha, Lazaro, Nielsen, Ilsanker und Ramalho) haben beim Elferschießen keine Nerven gezeigt :super:

Auf RedbullsfanTV wirds nichts dazu geben, der ORF bringt vermutlich um halb 1 eine Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

10 salzburger vs 11 5.ligisten => weiter

11 austrianer vs 10 3.ligisten => draußen

11 grazer vs 9 neustädter => weiter

irgendwie hat das was von handicap-wetten.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was ich übrigens noch gut fand, gestern beim Ausscheiden der Austria hat sich unsere Anhängerschaft komplett gesittet zurückgehalten. :super: dafür

Dafür geh ich jetzt rüber bashen.

"h4h4, w!r k4m3n w3!73r und !hr n!(h7, 1053r! ЩIЯ ƧIПD ᄃӨӨᄂΣЯ ΛᄂƧ IΉЯ! ѕαℓzвυяg яυℓєz! ÁÚŚŤŔĨÁ ĨŚŤ ŚČĤŴÚĹ!"

:davinci::faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na Hauptsache der Schuldige für das schwache Abschneiden ist mit Leitgeb gefunden. Sehr primitiv. Wie viele hier herinnen haben denn das Spiel gesehen?

Ich:

Super: Nielsen

Ganz gut: lazaro, reyna

Ok: fountas, ramlho

Rest unsichtbar oder schwach

Walke: hatte kaum was zu tun, aber beim rauslaufen.... Brrrr...sehr sehr unsicher

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag