Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2013 Was ist bitte da los? Will man es Rapid und der Austria gleichmachen und auf eine 3-fach Belastung verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. September 2013 ui, aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 Warum die A.......nicht laufen is ah Frechheit wenn ma heute wieder die Deppen der Nation werden geh ich dieses Jahr nicht mehr ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Wenn wir das verhauen, bin ich ja schon gespannt, wer den Cup gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. September 2013 ich hasse diese cupspiele - wo uns trainer und funktionäre immer wieder erzählen den gegner ernst zu nehmen usw usw und dann mit einer b -c Mannschaft auflaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 gleich fress ma noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 1:1...bitte keine blamage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Fangt gleich gar nicht mit so etwas an, das ist Schwachsinn. Diese Mannschaft muß doch wohl so in der Lage sein einen Fünftligisten zu schlagen und kommt mir jetzt nicht mit nicht eingespielt. Das ist ein klassischer Fall von Gegner unterschätzen. Gegner unterschätzen? Glaub ich kaum... RS hat extra davor gesagt, dass der Gegner sehr Ernst genommen wird und der Gegner nicht unterschätzt wird... Ich glaube einfach, dass die Reservisten nicht eingespielt sind, als Mannschaft noch nicht funktionieren und einfach viel schlechter als die Stammelf sind... Aber Erklärungen für diese Leistung sind wirklich schwierig zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Erinnert mich alles irgendwie viel zu sehr an Pasching... da kam der 1:1-Ausgleich in der 69. Minute, heute in der 72. Das 2:1 für Pasching war übrigens in der 79. - nur für's Protokoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Und ich war gerade dabei zu schreiben, warum mich ein 1:0-Sieg überhaupt nicht stören würde (gibt weitaus Schlimmeres und hätte mich für die Leute in Lankowitz gefreut, hätten sie nur mit 0:1 verloren). Oh man, ein Ausscheiden wäre ein neuer Supergau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 Die werden jetzt um ihr Leben laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Von einem Leitgeb, der übrigens Teamspieler ist, das ganze Spiel nix gehört. Scheint sich ja ganz dringend aufdringen zu wollen... Einfach Versager, furchtbar sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 verstehe auch nicht, wie manche andere anfangs schon bemerkt haben, warum man nicht soriano, alan, mane und kampl auf die Bank gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Gegner unterschätzen? Glaub ich kaum... RS hat extra davor gesagt, dass der Gegner sehr Ernst genommen wird und der Gegner nicht unterschätzt wird... Ich glaube einfach, dass die Reservisten nicht eingespielt sind, als Mannschaft noch nicht funktionieren und einfach viel schlechter als die Stammelf sind... Aber Erklärungen für diese Leistung sind wirklich schwierig zu finden Der Trainer kann sagen was er will, dennoch unterschätzen die Spieler den Gegner. Nicht eingespielt kann kein Grund sein warum Profis sich gegen einen Fünftligisten so schwer tun. bearbeitet 25. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 wir san echt die Besten So, Salzburg B, eines schieß ma noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts