Recommended Posts

ASB-Messias

Fangt gleich gar nicht mit so etwas an, das ist Schwachsinn. Diese Mannschaft muß doch wohl so in der Lage sein einen Fünftligisten zu schlagen und kommt mir jetzt nicht mit nicht eingespielt. Das ist ein klassischer Fall von Gegner unterschätzen.

Gegner unterschätzen? Glaub ich kaum... RS hat extra davor gesagt, dass der Gegner sehr Ernst genommen wird und der Gegner nicht unterschätzt wird... Ich glaube einfach, dass die Reservisten nicht eingespielt sind, als Mannschaft noch nicht funktionieren und einfach viel schlechter als die Stammelf sind... Aber Erklärungen für diese Leistung sind wirklich schwierig zu finden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und ich war gerade dabei zu schreiben, warum mich ein 1:0-Sieg überhaupt nicht stören würde (gibt weitaus Schlimmeres und hätte mich für die Leute in Lankowitz gefreut, hätten sie nur mit 0:1 verloren). Oh man, ein Ausscheiden wäre ein neuer Supergau. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von einem Leitgeb, der übrigens Teamspieler ist, das ganze Spiel nix gehört.

Scheint sich ja ganz dringend aufdringen zu wollen...

Einfach Versager, furchtbar sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Gegner unterschätzen? Glaub ich kaum... RS hat extra davor gesagt, dass der Gegner sehr Ernst genommen wird und der Gegner nicht unterschätzt wird... Ich glaube einfach, dass die Reservisten nicht eingespielt sind, als Mannschaft noch nicht funktionieren und einfach viel schlechter als die Stammelf sind... Aber Erklärungen für diese Leistung sind wirklich schwierig zu finden :(

Der Trainer kann sagen was er will, dennoch unterschätzen die Spieler den Gegner. Nicht eingespielt kann kein Grund sein warum Profis sich gegen einen Fünftligisten so schwer tun.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag