lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Ankersen-Twins aus Esbjerg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2013 was mich an der ganzen Sache in Blickrichtung nächstes Sommer Transferfenster beunruhigt, man wird wieder geschätzt 5 bis 6 Spieler von außen holen müssen. Was natürlich wieder Geld kostet. Und mit Ausnahme von Madl seh ich im Kader einfach keinen der sich eine Verlängerung zu potentiell höheren Bezügen verdient hätte. Und es gibt eigentlich aktuell auch keinen Spieler der sich wirklich zu Geld machen lassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 Ankersen-Twins aus Esbjerg holen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 1h Sturm hat Vertragsverhandlungen 1 Monat nach hinten verschoben. Abschlüsse erst zu Weihnachten geplant. Madl und Vuja oben auf der Agenda. Fabian Zerche @FabianZerche 1h Ansprechpartner ist Vujas Vater. Flause "großes Geld in Türkei oder Osten" ist verflogen, meint Goldbrich. Tendenz Richtung Verlängerung. was auch immer man von der Quelle halten mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Papas oder Brüder als Berater sind meistens eher nicht das Gelbe vom Ei, was die Seriosität anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber ein Hagmayr oder Sand schon? Come on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja welche Qualifikation hat man als Papa oder Bruder? Meist einfach eine "ich lass dich mitverdienen"-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Oktober 2013 Martschinko, Stangl und Schilling sind alles Steirer und könnten für uns interessant sein bzw es im Sommer werden. Schillings Vertrag läuft aus, Martschinko wird in Salzburg nicht gebraucht und Stangl steigt vielleicht ab. Spontan würde mir jetzt noch Wernitznig einfallen, Vertrag läuft auch aus. Absolute Wunschspieler wären Hierländer und Zulj, beider aber recht unrealistisch. Muratovic könnte man ja auch auf suche schicken Schilling geht mir schon länger durch den Kopf ob der nicht der richtige wäre für unsere Abwehr. Würde auch einen größeren Druck auf Klem ausüben können da dieser ja momentan Konkurrenzlos spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Schilling wollte man ja schon, bevor er zu Innsbruck gewechselt ist, hat aber damals wegen seiner Verletzung Abstand von der Verpflichtung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich frage mich ja ob Farkas seine Karriere wirklich in M'burg versauern lassen will.... Ich hoffe hier ist man auch bereits in enger Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich frage mich ja ob Farkas seine Karriere wirklich in M'burg versauern lassen will.... Ich hoffe hier ist man auch bereits in enger Verbindung. Vertrag bis 2017 laut Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich frage mich ja ob Farkas seine Karriere wirklich in M'burg versauern lassen will.... Ich hoffe hier ist man auch bereits in enger Verbindung. Ist für mich auch keine Verstärkung. Der hatte 2-3 gute Spiele und typisch für Östererich wurde er gehyped und hat jetzt den Status als Supertalent. Der ist weder im U21 Team noch jetzt bei Mattersburg irgendwie herausragend. Als möglichen Back-Up ja, aber nur ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2013 Vertrag bis 2017 laut Transfermarkt. das ist mattersburg! einmal in MB, karriereende in MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2013 das ist mattersburg! einmal in MB, karriereende in MB. Siehe Christian Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Oktober 2013 Du musst zugeben, das ist eine sehr, sehr rare Ausnahme. Was dort schon an Talent in die Weinseligkeit verschleudert wurde ist schon beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts