Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2014 750k soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2014 wäre mir eigentlich ziemlich wurscht, wenn er geht. ich hänge an niemandem aus dieser mannschaft. Gab sicher schon schlimmere Hiobsbotschaften. Aber wirklich daran glauben kann ich auch nicht. Auch wenns für einen IV blöd klingt => Vuja würde uns in der Offensive mehr abgehen als in der Defensive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 750k soweit ich weiß.Ok. Dann hat sich das Thema erledigt (wenn es überhaupt jemals war/ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2014 wenn Vuja im winter wechselt, dann sicherlich deutlich unter der klausel. die ist ja nicht bindend für den verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2014 Ich "freue" mich schon auf eine IV mit Madl und Smith . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn man Vuja wirklich nach Wien abgibt, gehören die Verantwortlichen mMn wirklich abgefotzt. Wie ich schon oft gesagt habe, denke ich, dass man kaum einen gleichwertigen Ersatz bekommen wird und stärkt außerdem noch einen Konkurrenten (najo vielleicht heuer nicht). Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und ja.. Schildenfeld ist er keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2014 wenn Vuja im winter wechselt, dann sicherlich deutlich unter der klausel. die ist ja nicht bindend für den verein. Aber einen Ligakonkurrenten sollte man einen (wichtigen) Spieler nicht zu Spottpreisen verschenken. Im Gegenteil - da müssen Partis und Co. schon eine Deppensteuer drauflegen. Aber das ist leicht geschrieben wenn man 1/2 Jahr später riskiert nicht einmal einen Nasenrammel zu bekommen. Ich "freue" mich schon auf eine IV mit Madl und Smith . Wenn Vuja geht wird unser Scouting-Netzwerk schon rasch greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2014 http://www.sturm12.at/2014/01/13/wasserstandsmeldungen/ Sassi vollkommen gratis für 18 Monate. Das wär schon ein Top-Deal, wenn er im Training überzeugt. Anfragen für Vujadinovic, für Kainz keine. Sittsam wollte sich nicht verleihen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2014 Sassi könnte lt. Sturm12 übrigens für 1 1/2 Jahre in Graz landen. In Innsbruck dürften einige Dinge nicht gepasst haben, weshalb ein Transfer nicht zustande kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2014 also 18 Monate gratis, is schon ne Ansage bei der man fast nicht "nein" sagen kann. Selbst wenn Sassi dann nur Rotationsspieler wäre... Schaden sehe ich da keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Bei dem Angebot kann man wirklich fast nicht nein sagen. Ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben, wird er wohl trotzdem bei uns zum obereren Drittel gehören und waere noch dazu gratis. Ganz umsonst wird Hoffenheim nicht 750.000 für den gezahlt haben. Werde den mir mal im Training anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 Sassi könnte lt. Sturm12 übrigens für 1 1/2 Jahre in Graz landen. In Innsbruck dürften einige Dinge nicht gepasst haben, weshalb ein Transfer nicht zustande kam. was soll das bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2014 Bei dem Angebot kann man wirklich fast nicht nein sagen. Ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben, wird er wohl trotzdem bei uns zum obereren Drittel gehören und waere noch dazu gratis. Ganz umsonst wird Hoffenheim nicht 750.000 für den gezahlt haben.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Januar 2014 Mittwoch Testspiel hab ich schon eingetragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2014 was soll das bedeuten? Stand im Sturm12-Artikel, bin kein Insider . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts