Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Zu Sittsam ein paar Gedanken:

1) Ist es schon in Ordnung wenn Milanic klar Schiff macht, besser so wie unendlich mitzukriechen.

2) Ist er für mich aus dem derzeitigen Amateur-Bereich der beste Spieler, auch stärker als Schmerböck.

3) Ist es für mich unverständlich, warum er trotz sehr guter Leistungen in der RL gegen schwächelnde Bundesligakonkurrenz im ZM keine Chance bekommen hat. Genau darin liegt der Hund begraben, Weber wird auf die Tribüne geschickt, dann wieder pardoniert, Hadzic monatelang Stammspieler ohne jegliche Leistung, dann plötzlich weg. Kainz Tobias nicht vorhanden am Platz. Da wäre sich nie ein Einsatz ausgegangen? Sehr dubios. Eine faire Chance wär's halt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und? Zisser ist 21, hat noch nie in der Bundesliga gespielt, ein "Talent" ist er damit auch nicht mehr - fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg will unbedingt Douglas Silva und Cristiano loswerden.
Wären die etwas für uns.

Douglas ist IV - sicher kein schlechter auch wenn jetzt ein halbes Jahr verletzt.
Cristiano hat letzte Saison in Japan gespielt (2. Liga) ist OM und hat in 40 Spielen, 30 Scorerpunkte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg will unbedingt Douglas Silva und Cristiano loswerden.

Wären die etwas für uns.

Douglas ist IV - sicher kein schlechter auch wenn jetzt ein halbes Jahr verletzt.

Cristiano hat letzte Saison in Japan gespielt (2. Liga) ist OM und hat in 40 Spielen, 30 Scorerpunkte !

Cristiano hat schon einen Vertrag ueber 3 Jahre in der ersten japanischen Liga unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat sicher einen finanzkräftigen Vertrag und war schon bei RBS dauerverletzt. Kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat sicher einen finanzkräftigen Vertrag und war schon bei RBS dauerverletzt. Kann ich nicht einschätzen.

und ist 29 Jahre. (30 im März)

Also wohl eher nix für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gerüchteküche brodelt- "General" spricht Klartext

Die Transferzeit treibt mitunter seltsame Blüten. Gerhard Goldbrich nahm daher nach seiner Rückkehr aus Brasilien zu den heißesten Gerüchten Stellung.

Gustav Valsvik im Anflug?

"Blödsinn", sagt der General Manager zu den Meldungen, wonach der norwegische Innenverteidiger von Sogndal Thema sein soll. "Wir haben nach dem Zuschauerrückgang keinen finanziellen Spielraum. Wie sollten wir einen Spieler verpflichten, der noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von einer Million Euro hat?"

Kehrt Florian Neuhold heim?

"Ich habe mit Flo einmal geredet, er ist eine Überlegung in unserer strategischen Planung, aber sicher kein Vujadinovic- Ersatz."

Kainz und Vujadinovic sollen verkauft werden, um das finanzielle Loch zu stopfen?

"Stimmt nicht. Mit Vujadinovic setze ich mich heute wieder zusammen. Unser Ziel ist es, sich mit ihm zu einigen. Aber derzeit sind wir bei den Gehaltsvorstellungen weit auseinander. Flo Kainz will von sich aus ins Ausland, aber aktuell liegen uns keine Angebote vor. Fakt ist, das Florian Sittsam nach Horn geht."

Sturm sucht bereits jetzt nach einem Innenverteidiger?

"Natürlich, dafür haben wir ja unsere Scouting- Abteilung(Anm. Szabics, Reinmayr, Rajkovic, Sepp Jauck, Didi Schilcher). Wir müssen gewappnet sein und an die Zukunft denken."

Sturm zieht bei Schloffer und Pilquett die Option zur Vertragsverlängerung?

"Das ist momentan kein Thema. Die müssten wir erst im April bzw. Mai ziehen."

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil? 30 ist doch kein Alter mehr heuzutage vorallem für einen IV

Die Aussage musst du mit den Aussagen von Vöslauer kombinieren:

- Verletzungsanfällig (bei sowas haben wir schon sehr viel Lehrgeld bezahlt)

- vorraussichtlich hohes Gehalt

- 30. Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Aussage musst du mit den Aussagen von Vöslauer kombinieren:

- Verletzungsanfällig (bei sowas haben wir schon sehr viel Lehrgeld bezahlt)

- vorraussichtlich hohes Gehalt

- 30. Jahre alt

Silvestre, Verlaat haben uns damals auch geholfen und die waren 104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag