Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hölzl ist aber auch mehr verletzt als fit.

Aber dann sind eh noch Ehrenreich, Ranftl, Hütter und Kaufmann da.

Ich würde auf Todo vertrauen. Nächste Saison sind die vorher genannten eh alle weg dann kann man über neue Spieler auf der Position sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Aber dann sind eh noch Ehrenreich, Ranftl, Hütter und Kaufmann da.

Ich würde auf Todo vertrauen. Nächste Saison sind die vorher genannten eh alle weg dann kann man über neue Spieler auf der Position sprechen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das wir zur neuen Saison große Verstärkungen erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das wir zur neuen Saison große Verstärkungen erwarten dürfen.

Todo reicht ja auch. Dazu Ranftl verlängern oder einen neuen als Ersatz. Ich seh das nicht so dramatisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Sorry das ich hier meinen Senf abgebe,aber Rv und Lv gibt es in Österreich leider zu wenig gute!der beste lv in der ersten Liga war soares und den hat sich Ingolstadt geangelt und der beste Rv war ARI Taner und der hat ja wie bekannt wegen Herzproblemen aufhören müssen wobei er ab jänner wieder spielen darf!war ja damals auch in Neustadt bei Magna Zeiten hinter dem Wolf als Rv im Einsatz und da war diese Seite sehr stark!ich hoffe nur dass Sturm wieder zu den alten Zeiten anknüpfen kann!viel Glück lg aus Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ganz egal, auf welcher Position man im Winter zuschlagen kann, wenn die Qualität stimmt, muss man handeln. Und jetzt kommt sicher wieder, ja aber da hat man so viele Spieler, und der ist ja zumindest ein back up, etc. Man darf auch gute Spieler mit Konkurrenz pushen. Und ich sehe dzt nur Baustellen im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

News von Krone:

Kainz-Berater Rob Groener war gestern in Graz, Sturm will ihn nicht mehr halten, für den den Winter gibt es derzeit kein Angebot für Kainz. Vujadinovic soll unbedingt gehalten werden, es muss aber noch mehr Gehalt geboten werden, damit es klappt.

Einige Talente sollen verliehen werden. Sittsam, Zisser, Ervin Bevab und Schmerböck. Wobei ich es mir bei Schmerböck(die Krone hatte vorm Abendspiel Redaktionsschluss) nach seiner gestrigen Leistung nicht mehr vorstellen kann. Hartberg-Boss Grandits hat sich heute bei Goldbrich angekündigt und will zumindest 3 Spieler leihen, da sich dort besser "entwickeln" und Sturm sie vor der "Haustür" beobachten kann, so Grandits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Frage ist dann halt schon, können sich diverse Talente in Hartberg wirklich besser entwickeln? Von wem soll sich z.B. ein Sittsam dort was abschauen? Vom Drittplatzierten der 3. Liga zum Vorletzten der 2. Liga, von einer spielerisch "hochwertigen" Mannschaft (Sturm Amas) zu den Fußball-Arbeitern aus Hartberg. An einem guten Tag können die Amas die Hartberger sicherlich schlagen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kainz-Berater Rob Groener war gestern in Graz, Sturm will ihn nicht mehr halten, für den den Winter gibt es derzeit kein Angebot für Kainz.

hört sich nach einem frühjahr auf der tribüne an. hat er aber auch lange und fleißig daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag