Recommended Posts

Prickelnd

wäre mir eigentlich ziemlich wurscht, wenn er geht. ich hänge an niemandem aus dieser mannschaft.

Gab sicher schon schlimmere Hiobsbotschaften. Aber wirklich daran glauben kann ich auch nicht. Auch wenns für einen IV blöd klingt => Vuja würde uns in der Offensive mehr abgehen als in der Defensive....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man Vuja wirklich nach Wien abgibt, gehören die Verantwortlichen mMn wirklich abgefotzt. Wie ich schon oft gesagt habe, denke ich, dass man kaum einen gleichwertigen Ersatz bekommen wird und stärkt außerdem noch einen Konkurrenten (najo vielleicht heuer nicht). Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und ja.. Schildenfeld ist er keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wenn Vuja im winter wechselt, dann sicherlich deutlich unter der klausel. die ist ja nicht bindend für den verein.

Aber einen Ligakonkurrenten sollte man einen (wichtigen) Spieler nicht zu Spottpreisen verschenken. Im Gegenteil - da müssen Partis und Co. schon eine Deppensteuer drauflegen. Aber das ist leicht geschrieben wenn man 1/2 Jahr später riskiert nicht einmal einen Nasenrammel zu bekommen.

Ich "freue" mich schon auf eine IV mit Madl und Smith ;).

Wenn Vuja geht wird unser Scouting-Netzwerk schon rasch greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

also 18 Monate gratis, is schon ne Ansage bei der man fast nicht "nein" sagen kann. Selbst wenn Sassi dann nur Rotationsspieler wäre... Schaden sehe ich da keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei dem Angebot kann man wirklich fast nicht nein sagen. Ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben, wird er wohl trotzdem bei uns zum obereren Drittel gehören und waere noch dazu gratis. Ganz umsonst wird Hoffenheim nicht 750.000 für den gezahlt haben. Werde den mir mal im Training anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sassi könnte lt. Sturm12 übrigens für 1 1/2 Jahre in Graz landen. In Innsbruck dürften einige Dinge nicht gepasst haben, weshalb ein Transfer nicht zustande kam.

was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei dem Angebot kann man wirklich fast nicht nein sagen. Ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben, wird er wohl trotzdem bei uns zum obereren Drittel gehören und waere noch dazu gratis. Ganz umsonst wird Hoffenheim nicht 750.000 für den gezahlt haben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag