Recommended Posts

V.I.P.

naja wobei man kann ja auch sagen palla hat mehr Zweikämpfe gewonnen als Dibon hatte. Grozurek davor hat nicht unbedingt einen Vorteil. Ich hätte gern eine Statistik ohne offensivzweikämpfe, da hatte palla sicher den einen oder anderen im Gegensatz zu Trommel, nur so vom Gefühl her

Nur hat er offensiv keinen gewonnen im Gegensatz zu Trimmel, und iv/av Vergleich hingt ein wenig bei zk!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch das Schusstraining sollte intensiviert werden was da z.B Grozurek, Sabitzer usw. aufs Tor hauen geht ja auf keine Kuhhaut mehr das können U10 Knaben besser. Sonst bin ich eig. zufrieden einen Sieg locker zu 0 eingefahren dass sie sich da nicht mehr zerreissen wenn Ried 0 Gefahr entwickelt ist auch klar. Clever gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Roller aufs Rieder Tor waren wirklich kaum zu ertragen.

So gesehen hast Du Recht, selbst das Burgstallertor war ziemlich lasch.

Ich glaube, der schärfste Schuss war der Kopfball von Boyd! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das Schusstraining sollte intensiviert werden was da z.B Grozurek, Sabitzer usw. aufs Tor hauen geht ja auf keine Kuhhaut mehr das können U10 Knaben besser. Sonst bin ich eig. zufrieden einen Sieg locker zu 0 eingefahren dass sie sich da nicht mehr zerreissen wenn Ried 0 Gefahr entwickelt ist auch klar. Clever gespielt

Bei Grozurek geb ich dir völlig recht, er bringt in letzter Zeit nur "Rückpässe" aufs Tor. Sabitzers erster Versuch hingegen war ein Bombenschuss, leider direkt auf Gebauer. Beim zweiten Versuch wollte er den Ball platziert im Tor unterbringen, hat allerdings nicht geklappt. Da wär die wuchtige Variante sicherlich die bessere Entscheidung gewesen. Nichts desto trotz hast du insofern recht, als eigentlich Tore herausschauen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich muss mich jetzt mal outen: diese Szene war wohl meine erste Szene, wo ich mich über einen Rapidler in einem Meisterschaftsspiel geärgert habe. Sitze vorm Fernseher, denke bei der Szene als Schaub den Ball führt - "jetzt klingelts gleich" - Burgstaller im abseits - denke mir "Burgstaller geh endlich aus dem Abseits" - Burgstaller bleibt im Abseits - Schaub ist schon verzweifelt - meine schon emotionale Reaktion "Hallo Burgstaller, geh endlich aus dem Abseits" - war richtig haaas auf Burgstaller, dass er dem Schaub die Aktion versaut hat und so elementares der Taktik nicht behirnt. Wenn Burgstaller soetwas öfter macht, würde ich als Fan wohl auszucken - geht aber scheinbar vielen Grünen eh ähnlich :D

hatten von der tribüne beste sicht auf diese aktion, sensationelle szene, einfach so typisch für burgstaller, vorallem wie penetrant er den ball von schaub gefordert hat und sich geärgert hat, dass er ihn nicht bekommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vorgestrigen

hehe, wollte ich auch schon schreiben, aber dachte mir das lass ich lieber, sonst heißt es wieder der ernesto der besserwisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hehe, wollte ich auch schon schreiben, aber dachte mir das lass ich lieber, sonst heißt es wieder der ernesto der besserwisser.

Ich weiß, deswegen teile ich diese Last auf unseren Schultern auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag