Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Schaub ist unpackbar.. Goldjunge. Wieso kann man in der EL nicht auch so auftreten? Sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2013 Hauptsach gegen Thun verlieren, solche Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 Wenn man das Schweizer Ried mit dem echten Ried vergleicht ist da wahrlich 3 Punkten vom Do nachzuweinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2013 Schaub Top ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 ja man sieht heute deutlich, das anscheinend die Liga Priorität hat. Dass die heutige Leistung(man schaut sich nur mal die Körpersprache an) im Vergleich zu Donnerstag nur zusätzlich aggresiv macht steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Vielleicht ja zu subjektiv - aber ich sehe 2x Palla am Ball, 2x verscheißt er die Aktion. Ich will Denner sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 Warum solche Leistungen nicht International? Warum? Warum? Warum....... gruppenphase ist nur ein extra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 um Palla wird uns noch halb Gigritzpatschen beneiden !!!111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Goldjunge. Wieso kann man in der EL nicht auch so auftreten? Sehr ärgerlich. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern strengstens zu hinterfragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Linke Seite -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Für mich der Unterschied dass wir ohne beistrich spielen und wieder über unsere linke Seite der Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Vielleicht ja zu subjektiv - aber ich sehe 2x Palla am Ball, 2x verscheißt er die Aktion. Ich will Denner sehen! Das sieht, glaube ich, fast jeder hier so. Nur Zoki nicht. Palla und Schrammel sind leider nicht gut genug für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 der Burgi verteilt die bälle so wie der Steffen früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 Wie Palla da hineinrutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2013 Das ist nicht nur ärgerlich, sondern strengstens zu hinterfragen! Wenn man ab dem Play-Off nurmehr mit einer "alles Draufgabe, wir müssen garkeinen Punkt machen" Mentalität rumrennt, kommt sowas halt raus, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts