Recommended Posts

V.I.P.
persef schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir Nisandzic derzeit um einiges besser gefällt als Maybach. Maybach spielt (noch) zu oft horizontale Sicherheitspässe 

Nisandzic ist auch viel offensiver als Maybach. Defensiv kommt Nisandzic nicht an Maybach ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ansa Lee schmerzt sehr... auch die Koreaner hätte ihn gerne bei den Länderspielen gesehen und hätten hin gebraucht.

Rasche Genesung! Hoffe er kommt danach stärker zurück!

Für die zentralen Positionen haben wir aktuell eigentlich nur noch: Fischer, Barry (Abgangskandidat), Maybach und Wustinger (wobei man hier auch erst in paar Monaten mit ihm rechnen kann).

Also sehe ich aktuell nur 2 fixe Spieler für die kommenden Wochen. Fischer und Maybach. 

Barry könnte uns halt noch bis zum kommenden Heimspiel verlassen. Schwierige Situation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Ansa Lee schmerzt sehr... auch die Koreaner hätte ihn gerne bei den Länderspielen gesehen und hätten hin gebraucht.

Rasche Genesung! Hoffe er kommt danach stärker zurück!

Für die zentralen Positionen haben wir aktuell eigentlich nur noch: Fischer, Barry (Abgangskandidat), Maybach und Wustinger (wobei man hier auch erst in paar Monaten mit ihm rechnen kann).

Also sehe ich aktuell nur 2 fixe Spieler für die kommenden Wochen. Fischer und Maybach. 

Barry könnte uns halt noch bis zum kommenden Heimspiel verlassen. Schwierige Situation..

Mörth kann auch im ZM spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Mörth kann auch im ZM spielen

Habe zu wenig gesehen um was über ihn zu sagen. Hab die YV und Stripfing letztes Jahr kaum bis gar nicht verfolgt aufgrund Zeitmangel. Kannst du näheres zu ihm sagen und ob er schon "bereit" wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
persef schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir Nisandzic derzeit um einiges besser gefällt als Maybach. Maybach spielt (noch) zu oft horizontale Sicherheitspässe 

Maybach muss mich erst bei den Violets wirklich überezugen. Noch ist das zu wenig. Es liegt an ihm sich zu verbessern. Talent ist zweifellos vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Habe zu wenig gesehen um was über ihn zu sagen. Hab die YV und Stripfing letztes Jahr kaum bis gar nicht verfolgt aufgrund Zeitmangel. Kannst du näheres zu ihm sagen und ob er schon "bereit" wäre.

Körperlich ist er bereit würde ich schätzen, technisch ebenfalls, ob das Tempo in der BL für ihn zu hoch ist, müssten die Trainer bewerten. 

Sicher aktuell eher eine Notlösung, aber Desaster wäre er wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Bedeutet, wenn keine Meniskus oder Kreuzband betroffen ist  4-6 Wochen, wenn eines der beiden auch gelitten hat, denn 2-3 Monate - so richtig in Erinnerung?

Handl hatte vorige Saison einen Außenbandriss im Knie (ohne etwas Weiteres, wenn ich mich recht erinnere) und hat über drei Monate gefehlt. 
Drei Monate sind halt auch "mehrere Wochen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt wirds abenteuerlich.

Mörth hat bei den Violets noch keine Minute ZM gespielt. 

Sind halt die Leute,die auf Transfermarkt schauen,welche Positionen sie spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 50 Minuten:

Jetzt wirds abenteuerlich.

Mörth hat bei den Violets noch keine Minute ZM gespielt. 

Was ist daran abenteuerlich, ich habe von einer Notlösung geschrieben. Mörth lässt sich auch jetzt öfter zurückfallen und hat die Physis, Laufbereitschaft bzw Übersicht für die ZM Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was ich noch immer nicht weiß (oder überlesen habe?) Was ist mit Boateng ?? Wann kann der wieder spielen, trainiert er wieder ? 

Geht Dich/uns einen Scheissdreck an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Geht Dich/uns einen Scheissdreck an!

Geht dich nichts an, ob es uns was angeht...! Das macht es ja spannend 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag