Recommended Posts

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Hab ich übersehen. Aber auch egal, dann am Donnerstag. 

Klar, lassen wir Ndukwe am Donnerstag debütieren. Es geht ja um nicht viel und er hat zuletzt in den Testspielen und den 6 SKN-Minuten bewiesen, so weit zu sein, bringt immerhin 13 Regionalliga-Spiele und 6 BL2-Spielminuten Erfahrung mit.

So können wir auf einen Schlag uns aus Europa verabschieden und ein junges Talent, das vieles mitbringt, kurzfristig aber eindeutig noch nicht so weit ist, verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Klar, lassen wir Ndukwe am Donnerstag debütieren. Es geht ja um nicht viel und er hat zuletzt in den Testspielen und den 6 SKN-Minuten bewiesen, so weit zu sein, bringt immerhin 13 Regionalliga-Spiele und 6 BL2-Spielminuten Erfahrung mit.

So können wir auf einen Schlag uns aus Europa verabschieden und ein junges Talent, das vieles mitbringt, kurzfristig aber eindeutig noch nicht so weit ist, verheizen.

Ich bin geneigt, deinem Argument zu folgen, gleichzeitig klingt es auch skurril, wenn man sich das teilw. inferiore Auftreten unserer routinierten Verteidigung diese Saison anschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich mir unsere Defensivleistung anscjaue, miserabler kanns gar nimma werden.

Und bitte ich kann dieses „verheizen“ nimma hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

und ein junges Talent, das vieles mitbringt, kurzfristig aber eindeutig noch nicht so weit ist, verheizen.

Wie können wir das verheizen verhindern?
Mindestens 100 Einsätze für die Young Violets + 50 Einwechslungen in der 89. Minute? Dann könnten wir uns glaub ich sicher sein, dass unsere Talente nicht verheizt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schneckerl619 schrieb vor 11 Minuten:

Mindestens 100 Einsätze für die Young Violets + 50 Einwechslungen in der 89. Minute? Dann könnten wir uns glaub ich sicher sein, dass unsere Talente nicht verheizt werden!

Bei „verheizt“ höre ich Drago laut lachen. Erstes Spiel in der BuLi über 90min im November 2008, mit 17, bei einer 1:5 Niederlage in SBG, danach dann regelmäßig über die volle Distanz bzw. viele Minuten gehabt. 

Ich erinnere mich auch damals an die „den verheizt man“ Kommentare.

e: Ndukwe hat 3 Tage vor Dragi Geburtstag und wäre im November nahezu gleichnamig wie Drago. „Verheizen“🤮! Ich kann das alles nicht mehr lesen. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schneckerl619 schrieb vor 39 Minuten:

In der MS (ausgenommen die wichtigen Spielen) habe ich überhaupt kein Problem ihn zu bringen (auch bei der Gewissheit dass noch was fehlt) NUR in einem EC Entscheidungsspiel ihn (ohne Not) zu bringen wäre absurd.

bearbeitet von BK10
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BK10 schrieb vor 6 Minuten:

In der MS (ausgenommen die wichtigen Spielen) habe ich überhaupt kein Problem ihn zu bringen (auch bei der Gewissheit dass noch was fehlt) NUR in einem EC Entscheidungsspiel ihn (ohne Not) zu bringen wäre absurd.

Jo nur das hat nichts mit „verheizen“ zu tun & bei der inferioren Abwehrleistung in den letzten Wochen wäre er vermutlich um nichts schlechter als z.B ein Lee in der IV (der dort nicht hingehört!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 41 Minuten:

Bei „verheizt“ höre ich Drago laut lachen. Erstes Spiel in der BuLi über 90min im November 2008, mit 17, bei einer 1:5 Niederlage in SBG, danach dann regelmäßig über die volle Distanz bzw. viele Minuten gehabt. 

Menschen sind außerhalb der Playstation halt unterschiedlich und nicht jeder geht gleich mit Druck und Niederlagen um. Der eine ist da reifer, der andere braucht länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor 49 Minuten:

Jo nur das hat nichts mit „verheizen“ zu tun & bei der inferioren Abwehrleistung in den letzten Wochen wäre er vermutlich um nichts schlechter als z.B ein Lee in der IV (der dort nicht hingehört!!!)

Womit auch geklärt wäre, dass du die Testspiele nicht gesehen hast oder dir die 6 SKN-Minuten nicht aussagekräftig genug waren.

Keine Frage, Nduwke gehört gefördert, aber bitte sinnvoll. Nur weil es attraktiv ist, junge Talente aufzustellen, sollte man sie nicht in Situationen bringen, denen sie noch nicht gewachsen sind. In seinem Fall gehört da ein für uns entscheidendes Conference League Quali-Spiel definitiv dazu, m.E. auch ein BL1-Spiel, wobei man das Risiko im Grunddurchgang mal eingehen könnte. Heute ist er gesperrt aufgrund seines zweiten Stellungsfehlers in den ersten sechs Minuten gegen SKN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag