Recommended Posts

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Aber wer ersetzt Barry? sollte er gehn.

Primär Lee, sekundär Sarkaria, tertiär Saljic, allenfalls Maybach und im Notfall Nisandzic (den ich als Leader bei den Violets als Stammkraft sehen möchte, die brauchen ihn und ihm tut das gut, denke ich).

Der Personalpool ist riesig, um einen 8er zu kompensieren. Wir spielen nur noch Bundesliga... 

Notfalls noch einen Rohdiamanten dazuholen, allenfalls einen Spieler leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Primär Lee, sekundär Sarkaria, tertiär Saljic, allenfalls Maybach und im Notfall Nisandzic (den ich als Leader bei den Violets als Stammkraft sehen möchte, die brauchen ihn und ihm tut das gut, denke ich).

Der Personalpool ist riesig, um einen 8er zu kompensieren. Wir spielen nur noch Bundesliga... 

Notfalls noch einen Rohdiamanten dazuholen, allenfalls einen Spieler leihen.

Alle sind zu kompensieren, auch für Fitz wären Saljic und Sarkaria da...für Barry, wie du sagst Lee, Maybach...aber es kommt auf die Paarung an...bei Lee sehe ich Fischer weiter vorne und Lee im DM, bei Saljic und Sarkaria umgekehrt wobei die Achse Fischer-Sarkaria gegen den WAC überhaupt nicht geklappt hat, das MF eine Vorgabe war

Malone Ersatz für mich vom Spielertyp her Boateng...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fitz kann nicht ersetzt werden, da benötigt es eine Systemumstellung. Saljic ist talentiert, aber sicherlich kein Fitz da er nicht diesen Blick für die Mitspieler hat. Er kann schießen und auch mal einen Gegenspieler ausspielen - ich sehe das leider nicht so positiv wie viele hier - würd mich aber freuen wenn ich unrecht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Um Drago ist es sehe ruhig geworden…. Kann er am Sonntag gg Hartberg wieder spielen?! 
(Oder spielt er dann schon sein erstes Spiel für Roter Stern :betrunken: )

Die cleveren Kaufleute vom Roten Stern ließen Drago ziehen, um dann ein Jahr danach Ablöse für ihn zu zahlen ... Nicht jeder ist finanziell so vertrottelt wie die Austria ...

Viel eher stimmt folgendes Internetgerücht, das jetzt ich in die Welt setze: Stögsi wollte Drago schon zur Admira holen, aber jetzt geht er wahrscheinlich zu Rapid, weil Drago Stögsi liebt und die Austria HASST. :(

Ö24 und Kurier bitte diesen Nonsens unbedingt aufgreifen! :aufdrogen:

Edith: Gibt es schon Rapid-Trikots mit Dragovic-Beflockung auf Ö24 zu gewinnen?

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb vor 18 Stunden:

Ndukwe bitte bis Winter mal bei den Violets lassen,seine ersten Spiele im Profifußball machen lassen.

Jo und dann setzen wir ihn 3x ab der 88. Minute ein und wundern uns wieso er sich nächsten Sommer schon schleichen will.

Einfach ins kalte Wasser hauen und rein mit ihm zur Halbzeit oder sogar mal Startelf. Anhand der Leistung von Radonjic sollte ja jeder gesehen haben, dass diese Jungs direkt liefert können + unfassbar motiviert sind. Beides kann man von einigen aktuellen Stammspielern nicht behaupten. Und bei den Jungen fällt es leichter über Fehler hinwegzusehen.

Wir müssen endlich weg von dieser „Regel“ und den Gedanken hier, dass wir alle Spieler ewig in der 2. und (bis dieses Jahr) 3. KM aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Jo und dann setzen wir ihn 3x ab der 88. Minute ein und wundern uns wieso er sich nächsten Sommer schon schleichen will.

Einfach ins kalte Wasser hauen und rein mit ihm zur Halbzeit oder sogar mal Startelf. Anhand der Leistung von Radonjic sollte ja jeder gesehen haben, dass diese Jungs direkt liefert können + unfassbar motiviert sind. Beides kann man von einigen aktuellen Stammspielern nicht behaupten. Und bei den Jungen fällt es leichter über Fehler hinwegzusehen.

Wir müssen endlich weg von dieser „Regel“ und den Gedanken hier, dass wir alle Spieler ewig in der 2. und (bis dieses Jahr) 3. KM aufbauen müssen.

Jetz halt den Ball mal flach,erstens ist Deki älter und zweitens hat er schon 2 Jahre Erfahrung,in der zweiten Liga,also dementsprechend weiter wie Ndukwe,was der jetz braucht sind Spielminuten und nicht als 5 Iv auf der Bank sitzen,wir müssen auf die Violets auch schaun,nicht das direkt wieder nach unten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Jetz halt den Ball mal flach,erstens ist Deki älter und zweitens hat er schon 2 Jahre Erfahrung,in der zweiten Liga,also dementsprechend weiter wie Ndukwe,was der jetz braucht sind Spielminuten und nicht als 5 Iv auf der Bank sitzen,wir müssen auf die Violets auch schaun,nicht das direkt wieder nach unten geht.

Ja natürlich brauchen solche Talente Spieminuten eh klar. Nur Spielminuten sollten sie auch in der ersten Mannschaft früh sammeln.

Es geht mir darum, dass im Verein endlich die Herangehensweise bzgl. Talenten verändert wird. Ich fordere nicht, dass die Jungs als 5ter IV auf der Bank sitzen sondern auch Einsatzzeiten bekommen. Dafür müssten wir uns halt von "Routiniers" trennen. Wie viele Spieler haben wir in den aktuellen Matchkadern mit denen wir nie einen Cent einnehmen werden? Es ist nur mit einem "jungen Weg", der jetzt eingeschlagen wird, möglich die Transfereinnahmen in den nächsten Jahren deutlich zu verbessern (was passieren muss).

Sonst heißt es wohl "Ball flach halten & Transfereinnahmen flach halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak 1990 schrieb vor 17 Minuten:

100% agree, der braucht Mal unbedingt einige Spiele in Liga2, dann schaut es vielleicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Ja natürlich brauchen solche Talente Spieminuten eh klar. Nur Spielminuten sollten sie auch in der ersten Mannschaft früh sammeln.

Es geht mir darum, dass im Verein endlich die Herangehensweise bzgl. Talenten verändert wird. Ich fordere nicht, dass die Jungs als 5ter IV auf der Bank sitzen sondern auch Einsatzzeiten bekommen. Dafür müssten wir uns halt von "Routiniers" trennen. Wie viele Spieler haben wir in den aktuellen Matchkadern mit denen wir nie einen Cent einnehmen werden? Es ist nur mit einem "jungen Weg", der jetzt eingeschlagen wird, möglich die Transfereinnahmen in den nächsten Jahren deutlich zu verbessern (was passieren muss).

Sonst heißt es wohl "Ball flach halten & Transfereinnahmen flach halten"

Das ist mir alles klar,aber bevor Ndukwe bereit ist,haben wir ganz andere mit Deki,Saljic,Pazourek,Maybach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag