ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Zum Glück muss ich mich bei der Verletzung von Joe Handl bei den handelnden Personen für meine Rückschlüsse entschuldigen. Die konventionelle Behandlung dürfte funktionieren und er kehrt hoffentlich bald wieder in die Mannschaft zurück. Bei Pazourek klingt das natürlich echt scheisse, ich hoffe es wendet sich noch zum Guten und ist keine langwierige Sache. bearbeitet 16. August 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 11 Minuten: Jörg Handl Wer isn des? Hast die sieben vergessen? Oder doch den Vornamen verwechselt. bearbeitet 16. August 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Wer isn des? Hast die sieben vergessen? Oder doch den Vornamen verwechselt. Ist unser neuester Transfer, oder eher doch die Autokorrektur 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Wenn ich mir Ziad so ansehe, Schulter & Arm ordentlich verpackt, da geht heuer vermutlich nix mehr... ...der Bua hat aber nur a Pech! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir Ziad so ansehe, Schulter & Arm ordentlich verpackt, da geht heuer vermutlich nix mehr... ...der Bua hat aber nur a Pech! Unglaublich was der für ein Pech hat, gute Besserung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir Ziad so ansehe, Schulter & Arm ordentlich verpackt, da geht heuer vermutlich nix mehr... ...der Bua hat aber nur a Pech! Ziad?? Dachte den Wustinger hat’s an der Schulter erwischt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 20 Minuten: Ziad?? Dachte den Wustinger hat’s an der Schulter erwischt Ja, am Samstag beim YV Match war Ziad mit Armfixierung auf der Tribüne. bearbeitet 22. August 2024 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 das gibt´s ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 HMF schrieb vor 24 Minuten: Ja, am Samstag beim YV Match war Ziad mit Armfixierung auf der Tribüne. Oida, das gibt’s ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Wie kann man bitte soviel Sch.... am Schuh haben wie der Junge? Weiss jemand, was er genau hat? bearbeitet 22. August 2024 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Wie kann man bitte soviel Sch.... am Schuh haben wie der Junge? Weiss jemand, was er genau hat? Also wenns mehrere Gelenke betrifft kann das schon eine Bindegewebsschwäche sein. Für die sportliche Prognose natürlich extrem blöd aber jetzt auch nichts, was es nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 56 Minuten: Weiss jemand, was er genau hat? Es hieß zunächst auch eine Schulterluxation, aber nicht ganz so schlimm wie die von Wustinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Hab leider das Gefühl dass wir beide ziad und wusti nimmer wirklich in der KM sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir Ziad so ansehe, Schulter & Arm ordentlich verpackt, da geht heuer vermutlich nix mehr... ...der Bua hat aber nur a Pech! Die Infos zu Ziad hab ich aber eh schon nach unserem Spiel in Finnland hier gepostet leider.... Violettesbluat schrieb am 26.7.2024 um 19:28 : Hat sich im Training eine ähnliche Verletzung wie Wustinger zugezogen. Nur nicht ganz so schlimm . Sollte im Oktober eventuell Matchbereit sein. Info hab ich gestern am Rande des Spiels in Finnland bekommen. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Ziad und Wustinger werden nicht mehr für die KM der Austria auflaufen. Finden wir uns damit ab . Hoffentlich ist die kommende Generation der Jungen besser beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts