Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen, aber Martins hat mir als IV noch nie gefallen. Bei dem brennt es irgendwie immer. Und ja, einen Handl-Ersatz würd ich mir schon wünschen und wäre auch notwendig. Junge einbauen schön und gut, aber es fehlt unser bester Verteidiger ziemlich lange. Ok, dann sollte man Martins einfach austauschen, aber nicht für einen 3 Monate Ausfall wieder irgendeinen IV dazuholen, wenn man parallel Mitarbeiter im Verein abbauen muss. Wenn die Jungen nicht einmal für 3 Monate aushelfen können, muss man sowieso die ganze Nachwuchsplanung hinterfragen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Seine Leistungen waren okay, aber kann man endlich beginnen Spieler auf ihren Positionen spielen zu lassen für die sie auch vorgesehen sind bzw. ausgebildet wurden? Ich verstehe ja die Kritik an der diesjährigen Transferpolitik (auch wenn mir die bisher getätigten Transfers um Längen besser gefallen als die von letztem Sommer) aber ich verstehe nicht diese konsequente Aversion dagegen Spieler auf neuen Positionen zu probieren - auch wenn es manchmal aus der Not heraus geschieht. Ich finde Martins in der IV war super und hat mir besser gefallen als die meisten seiner AV Spiele. Dito Potzmann im DM. Die wenigsten Spieler spielen ihre ganze Karriere lang dieselbe Position. Man spielt da wo man momentan der Mannschaft am besten helfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 18 Minuten: Ich verstehe ja die Kritik an der diesjährigen Transferpolitik (auch wenn mir die bisher getätigten Transfers um Längen besser gefallen als die von letztem Sommer) aber ich verstehe nicht diese konsequente Aversion dagegen Spieler auf neuen Positionen zu probieren - auch wenn es manchmal aus der Not heraus geschieht. Ich finde Martins in der IV war super und hat mir besser gefallen als die meisten seiner AV Spiele. Dito Potzmann im DM. Die wenigsten Spieler spielen ihre ganze Karriere lang dieselbe Position. Man spielt da wo man momentan der Mannschaft am besten helfen kann. Weil Transferpolitik nicht auf Glück, sondern auf Können basieren sollte. bearbeitet 16. Juli 2024 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 59 Minuten: Deswegen sollte man in unserer Situation einen neuen IV holen? Warum nicht Kopp/Radonjic einbauen? Abgesehen davon, dass man hier großteils ja geradezu begeistert war von Martins in seiner IV Rolle. Und Potzmann/Ranftl haben in der 3er-Kette auch schon als IV gespielt und das recht solide. Würde also ebenso nicht noch einen IV holen. Wie schon mehrfach geschrieben, wäre generell noch ein Defensivspieler gut. Wenn der neben der 6 auch IV spielen kann, soll es uns recht sein. Bei Dragovic verhält es sich ein bisschen anders - den würde ich befürworten, nicht weil wir IV-Bedarf haben, sondern weil er uns als Leader sehr gut tun würde und die Qualität in der IV klar heben würde, was sonst wohl auf keinen realistischen Kandidaten zutreffen würde, zumal öst. Pass erforderlich ist, wenn keiner geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Irgendeiner hat´s hier schon geschrieben - wenn wir einen IV holen sollten dann ausschließlich einen der sofort eine deutliche Qualitätssteigerung in die Mannschaft bringen könnte, wie z.B. Dragovic. Dies wird´s aber nicht spielen, daher sehe ich es auch besser wenn wir gar keinen holen. Entweder wir spielen 4er-Kette mit z.B. Plavotic und Galvao oder 3er-IV mit Plavotic-Martins-Galvao oder mit Potzmann als RIV. Radonjic wäre auch eine Überlegung als RIV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Get well soon Magic Joe Handl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Ist witzig dass die ewig gleichen User die verlangen dass wir auf unseren Nachwuchs setzen müssen jetzt fordern dass wir nach dem möglichen Ausfall von Handl jemand externen holen müssen. bearbeitet 16. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Wustinger der nächste dessen Körper scheinbar für Profisport nicht gemacht ist... unpackbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/handl-wustinger-fallen-verletzt-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/handl-wustinger-fallen-verletzt-aus OASCH, weil beide wochenlang fehlen werden. bearbeitet 16. Juli 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Leider unsere größten hoffnungen wie ziad und wusti nicht für profisportler gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2024 Wustinger, El Sheiwi & Raguz. Wetten können schon abgeschlossen werden, wie viele Profispiele sie noch für uns bestreiten werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 vgw77 schrieb vor 14 Minuten: Wustinger der nächste dessen Körper scheinbar für Profisport nicht gemacht ist... unpackbar... J.W. muss weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Wie lange Pause bei einem Außenbandriss? (Handl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Wie lange Pause bei einem Außenbandriss? (Handl) bei uns kannst gleich das doppelte rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts