Recommended Posts

Postinho
Nuggetface schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, aber Martins hat mir als IV noch nie gefallen. Bei dem brennt es irgendwie immer. 

Und ja, einen Handl-Ersatz würd ich mir schon wünschen und wäre auch notwendig. Junge einbauen schön und gut, aber es fehlt unser bester Verteidiger ziemlich lange.

Ok, dann sollte man Martins einfach austauschen, aber nicht für einen 3 Monate Ausfall wieder irgendeinen IV dazuholen, wenn man parallel Mitarbeiter im Verein abbauen muss.

Wenn die Jungen nicht einmal für 3 Monate aushelfen können, muss man sowieso die ganze Nachwuchsplanung hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Seine Leistungen waren okay, aber kann man endlich beginnen Spieler auf ihren Positionen spielen zu lassen für die sie auch vorgesehen sind bzw. ausgebildet wurden? 

Ich verstehe ja die Kritik an der diesjährigen Transferpolitik (auch wenn mir die bisher getätigten Transfers um Längen besser gefallen als die von letztem Sommer) aber ich verstehe nicht diese konsequente Aversion dagegen Spieler auf neuen Positionen zu probieren - auch wenn es manchmal aus der Not heraus geschieht. Ich finde Martins in der IV war super und hat mir besser gefallen als die meisten seiner AV Spiele. Dito Potzmann im DM.

Die wenigsten Spieler spielen ihre ganze Karriere lang dieselbe Position. Man spielt da wo man momentan der Mannschaft am besten helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe ja die Kritik an der diesjährigen Transferpolitik (auch wenn mir die bisher getätigten Transfers um Längen besser gefallen als die von letztem Sommer) aber ich verstehe nicht diese konsequente Aversion dagegen Spieler auf neuen Positionen zu probieren - auch wenn es manchmal aus der Not heraus geschieht. Ich finde Martins in der IV war super und hat mir besser gefallen als die meisten seiner AV Spiele. Dito Potzmann im DM.

Die wenigsten Spieler spielen ihre ganze Karriere lang dieselbe Position. Man spielt da wo man momentan der Mannschaft am besten helfen kann. 

Weil Transferpolitik nicht auf Glück, sondern auf Können basieren sollte.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 59 Minuten:

Deswegen sollte man in unserer Situation einen neuen IV holen? Warum nicht Kopp/Radonjic einbauen? Abgesehen davon, dass man hier großteils ja geradezu begeistert war von Martins in seiner IV Rolle. 

Und Potzmann/Ranftl haben in der 3er-Kette auch schon als IV gespielt und das recht solide. Würde also ebenso nicht noch einen IV holen. Wie schon mehrfach geschrieben, wäre generell noch ein Defensivspieler gut. Wenn der neben der 6 auch IV spielen kann, soll es uns recht sein. Bei Dragovic verhält es sich ein bisschen anders - den würde ich befürworten, nicht weil wir IV-Bedarf haben, sondern weil er uns als Leader sehr gut tun würde und die Qualität in der IV klar heben würde, was sonst wohl auf keinen realistischen Kandidaten zutreffen würde, zumal öst. Pass erforderlich ist, wenn keiner geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendeiner hat´s hier schon geschrieben - wenn wir einen IV holen sollten dann ausschließlich einen der sofort eine deutliche Qualitätssteigerung in die Mannschaft bringen könnte, wie z.B. Dragovic. Dies wird´s aber nicht spielen, daher sehe ich es auch besser wenn wir gar keinen holen. Entweder wir spielen 4er-Kette mit z.B. Plavotic und Galvao oder 3er-IV mit Plavotic-Martins-Galvao oder mit Potzmann als RIV. Radonjic wäre auch eine Überlegung als RIV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ist witzig dass die ewig gleichen User die verlangen  dass wir auf unseren Nachwuchs setzen müssen jetzt fordern dass wir nach dem möglichen Ausfall von Handl jemand externen holen müssen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wustinger, El Sheiwi & Raguz.

Wetten können schon abgeschlossen werden, wie viele Profispiele sie noch für uns bestreiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag