pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 "Ich glaube einfach dass das Pech ist und muss mich da ein bisschen wehren, weil das unserer medizinischen Abteilung zugeschoben wird." "Ich glaube nicht, dass man das darauf zurückführen kann, dass wir bei der Operation oder in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht hätten." - Jürgen Werner in der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: "Ich glaube einfach dass das Pech ist und muss mich da ein bisschen wehren, weil das unserer medizinischen Abteilung zugeschoben wird." "Ich glaube nicht, dass man das darauf zurückführen kann, dass wir bei der Operation oder in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht hätten." - Jürgen Werner in der PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2023 111ASK schrieb vor 3 Stunden: That didn't aged well. age 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2023 Weiß man etwas von Ranftl, hat's da schon Entwarnung gegeben? Hab diesbezüglich nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Infinity schrieb vor 2 Stunden: Weiß man etwas von Ranftl, hat's da schon Entwarnung gegeben? Hab diesbezüglich nichts mitbekommen. Pazourek hat heute bei Stripfing gespielt und darf damit nicht in den KM-Kader. Denke also, dass Ranftl fit ist, sonst hätte man Pazourek ziemlich sicher als Option für die Bank "reserviert", damit man nicht ohne RV dasteht wenn Potzmann was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Martins hat in Banja Luka nicht aus Leistungsgründen pausiert, sondern wegen Knieproblemen. Macht mir etwas Sorge, denn die hat er schon länger, deshalb wurde er beispielsweise auch am Kunstrasen in Spittal geschont. Dass die jetzt wieder stärker sind, obwohl gegen Sturm nur eine kurze Belastung, ist eher nicht so gut. Ansonsten für Lustenau: Ranftl fit, Galvao und Fischer leicht fraglich (und Baltaxa weiterhin verletzt). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Martins hat in Banja Luka nicht aus Leistungsgründen pausiert, sondern wegen Knieproblemen. Macht mir etwas Sorge, denn die hat er schon länger, deshalb wurde er beispielsweise auch am Kunstrasen in Spittal geschont. Dass die jetzt wieder stärker sind, obwohl gegen Sturm nur eine kurze Belastung, ist eher nicht so gut. Ansonsten für Lustenau: Ranftl fit, Galvao und Fischer leicht fraglich (und Baltaxa weiterhin verletzt). Ist Baltaxa verletzt oder "verletzt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Martins hat in Banja Luka nicht aus Leistungsgründen pausiert, sondern wegen Knieproblemen. Macht mir etwas Sorge, denn die hat er schon länger, deshalb wurde er beispielsweise auch am Kunstrasen in Spittal geschont. Dass die jetzt wieder stärker sind, obwohl gegen Sturm nur eine kurze Belastung, ist eher nicht so gut. Ansonsten für Lustenau: Ranftl fit, Galvao und Fischer leicht fraglich (und Baltaxa weiterhin verletzt). Da macht mir sein langer vertrag mehr sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 53 Minuten: Da macht mir sein langer vertrag mehr sorgen. Du machst mir auch Sorgen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ist Baltaxa verletzt oder "verletzt"? Man hofft auf eine baldige "Verletzung", wobei über den "Schweregrad" Stillschweigen vereinbart werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Man hofft auf eine baldige "Verletzung", wobei über den "Schweregrad" Stillschweigen vereinbart werden wird. "Stillschweigen" wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Martins hat in Banja Luka nicht aus Leistungsgründen pausiert, sondern wegen Knieproblemen. Macht mir etwas Sorge, denn die hat er schon länger, deshalb wurde er beispielsweise auch am Kunstrasen in Spittal geschont. Dass die jetzt wieder stärker sind, obwohl gegen Sturm nur eine kurze Belastung, ist eher nicht so gut. Ansonsten für Lustenau: Ranftl fit, Galvao und Fischer leicht fraglich (und Baltaxa weiterhin verletzt). Mandi is fix fit. Umsonst postet der nicht auf Instagram, dass er bereit is für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: "Stillschweigen" wäre mir lieber. Anspruchsvolles Stilschweigen sollte unser sehr spannender und nicht aufoktroyierter Weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Anspruchsvolles Stilschweigen sollte unser sehr spannender und nicht aufoktroyierter Weg sein. Stattdessen bekommen wir Jugendstill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Stattdessen bekommen wir Jugendstill. Mixed up mit altersmilden Routiniers. Ein gesmischter Satz eben. bearbeitet 6. August 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts