Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber bisd du sicher das es nicht eine teilschuld daran hat? 

Nein wie sollte ich sicher sein können, ich behaupte aber im Gegenteil zu dir auch nicht so einen Blödsinn. Aber auch du bist einer der nur gegen Spieler, den Verein und Verantwortliche stichelt.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb Gerade eben:

Nein wie sollte ich sicher sein können, ich behaupte aber im Gegenteil zu dir auch nicht so einen Blödsinn. 

Naja nenn es wie du willst das hat sogar fw erkannt das manche bei uns zu oft über die strenge schlagen wer das war weiß ich persönlich aber nicht aber wenn das schon mal öffentlich kommuniziert wurde muss was dran sein. 

Ist aber bei den grünen nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wir wollten auch Fink lange nicht freistellen, bis es dann zu spät war und der Schaden angerichtet war.
Wir haben die Tendenz zu lange zu warten um dann am Ende zu wenig Zeit zu haben und den Schaden tragen zu müssen.

In dem Punkt wäre ich ein Heuchler, wenn ich dir widersprechen würde, zumindest was Fink angeht. Aber nur weil es bei Fink falsch gewesen ist, muss es nicht zwangsläufig überall falsch sein. Ich weiß schon, dass meine Meinung zu TL nicht mehrheitsfähig ist hier im Forum :) Ich erkenne gute Gründe warum man noch wartet in dem Fall, angefangen von den Kosten für einen weiteren Trainer, die Verletzungshistorie im Herbst, die Systemumstellung bis über noch ein paar andere Dinge. Natürlich gibt es auch gute Argumente für eine Entlassung und einer Änderung, meine persönliche Einschätzung ist, dass wir unter TL noch besseren Fußball sehen werden (was diese Einschätzung wert ist ohne ein Training zu sehen, kann jeder selbst beurteilen) 

Bei mir ist noch recht viel Vertrauen in RM vorhanden, dass er die Situation schon ganz gut einschätzt. Fand die Transfers bisher alle schlüssig, einzig der "Beidlpracker" hat gefehlt - wie weit das jetzt sein Fehler ist, kann ich nicht abschätzen, aber ich vermute hier eher Probleme im finanziellen, als beim SD.

Die Betrachtung des Trainers erlaubt mehr als nur "TL raus" für einen SD und jemand der näher an der Mannschaft dran ist, wird wohl einen anderen Blick auf die Sache haben, als Menschen die sich nur im Stadion am Matchtag ein Bild machen. Bis jetzt sehe ich noch nicht viel, was die teilweise schon sehr heftig geäußerte Kritik im Forum gegenüber RM, rechtfertigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Naja nenn es wie du willst das hat sogar fw erkannt das manche bei uns zu oft über die strenge schlagen wer das war weiß ich persönlich aber nicht aber wenn das schon mal öffentlich kommuniziert wurde muss was dran sein. 

Ist aber bei den grünen nicht anders 

Es ist dennoch entbehrlich da jetzt eine Verbindung heran zu ziehen. Sowas ist schlicht weg unseriös. Aber genau das Bild passt zu einigen hier. Egal wie, aber man findet einen Grund um wen auch immer anpatzen zu können ohne genau zu wissen was Sache ist. Spar dir doch sowas oder behalte es für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil Monschein vier bis sechs Wochen ausfällt, bricht das ASB zusammen... ;-) Mentalitätsfrage? 

Nein lieber Tifoso, klammere das Derby aus und du wirst erkennen, dass Monschein nur das i-tüpfelchen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Nur weil Monschein vier bis sechs Wochen ausfällt, bricht das ASB zusammen... ;-) Mentalitätsfrage? 

Naja dann, läuft ja seit Monaten/Jahren e alles so gut, der Kader ist auch stark genug um auf Monschein 4-6 Wochen verzichten zu können. Eigentlich alles halb so wild gell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe schon, was ihr meint, die Frage die sich mir stellt, ab wann darf Fitz eine Option sein?

 

Jedenfalls nicht direkt nach einer in bedeutenden Phasen verpassten Vorbereitung.

 

Zumal wenn er ohnehin noch in frühen Phasen des Sprung Schaffens ist und der Verein in einer Situation, wo unbedingt die Punkte her müssen, um sich endlich wieder oben zu verfestigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Horr_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Wie fast alle anderen auch:ratlos:

Lazaro nicht mehr, wie dem Kurier-Interview unlängst zu entnehmen war. Inklusive Ernährung. Was er dabei selbst bemerkt und gelernt hat, spricht Bände. "Machen eh alle", "Privatleben geht keinen was an" usw usf sind ja schöne Moral-Reitereien, die dann stets zum Thema losgeschickt werden. Aber tatsächlich ist derlei bewiesene Selbstbeschädigung, etwa in Sachen Verletzungsanfälligkeit.

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil Monschein vier bis sechs Wochen ausfällt, bricht das ASB zusammen... ;-) Mentalitätsfrage? 

 

Nein, es wird darauf reagiert, wie auf die Sache reagiert wird. Nämlich offenbar im Stil eines Platz 7-12 Vereins.

 

Und nicht so, wie du es bei der Austria über Jahrzehnte früher erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil Monschein vier bis sechs Wochen ausfällt, bricht das ASB zusammen... ;-) Mentalitätsfrage? 

Naja man soll diese situation net unterschätzen

Wir haben Turgeman,Edo,Friesenbichler,Venuto Monschein. 

Monschein ist verletzt und friesenbichler und Venuto könnten noch im winter wechseln. Dann hast du nur noch 2 Stürmer und wenn dann einer oder beide ausser form sind hast du definitiv ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Naja man soll diese situation net unterschätzen

Wir haben Turgeman,Edo,Friesenbichler,Venuto Monschein. 

Monschein ist verletzt und friesenbichler und Venuto könnten noch im winter wechseln. Dann hast du nur noch 2 Stürmer und wenn dann einer oder beide ausser form sind hast du definitiv ein problem

Wer ist da wir? Das ASB oder die Austria? Wir werden ja sehen, was noch bis 7. Februar alles passiert. Ich halte generell nichts vom Pessimismus und noch weniger vom Negativismus. Das meinte ich mit Mentalität. Mehr Gelassenheit, Leute, auch wenn das in populistischen Zeiten gar nicht opportun ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Jedenfalls nicht direkt nach einer in bedeutenden Phasen verpassten Vorbereitung.

 

Zumal wenn er ohnehin noch in frühen Phasen des Sprung Schaffens ist und der Verein in einer Situation, wo unbedingt die Punkte her müssen, um sich endlich wieder oben zu verfestigen.

 

Am Anfang der Saison geht's auch nicht, weil das ist schon Richtungsweisend und währenddessen müssen wir Punkte sammeln und am Ende der Saison können wir sie nicht ins kalte Wasser werfen und erwarten, dass sie dann die Kohlen heraus reisen.

Ganz ohne Polemik jetzt, es ist ein schweres Thema und du wirst immer Gründe dafür finden, warum es gerade jetzt nicht passt die Jungen einzusetzen - egal zu welchem Zeitpunkt. Für mich ist die Möglichkeit jetzt für Fitz zu zeigen, dass er ein wertvolles Mitglied des Kaders ist. Solange es nicht zu viele auf einmal werden, weil sich viele Spieler verletzt haben, dann darf auch der Ersatzspieler ein junges aufstrebendes Talent sein. Er soll ja nicht den Stürmer 1 ersetzen und je nach Geschmacksache nicht die Nr. 2, sondern die Nr. 3.

Niemand möchte, dass wir auf Ihn angewiesen sein müssen, weil sich alle anderen Verletzt haben od. komplett außer Form sind. Aber man muss ihnen schon auch zugestehen, sich beweisen zu dürfen. Und aktuell wäre für mich persönlich so ein Fall, in dem ich es ok finde. Verletzungen/Sperren sind die Option welche die jungen haben um zu zeigen, ich kann mehr als nur auf der Bank sitzen. Diese sollte man ihnen nicht verbauen, sonst können wir die YV gleich absteigen lassen. Man muss nicht mit dieser Meinung d'accord sein, es ist mein Zugang wie ich es sehe, dass man die jungen in die Mannschaft einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.