Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 Wie lange wird sax fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 Ebner soll diese Woche wieder ins Training einsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ebner soll diese Woche wieder ins Training einsteigen. Was ich nicht verstehe wieso lassen sie ihn überhaupt spielen mit einer innenbandzerrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht verstehe wieso lassen sie ihn überhaupt spielen mit einer innenbandzerrung? Dürfte nicht so schlimm gewesen sein. Natürlich, wenn du einen Schlag auf dieser Stelle bekommst, dann spürst du es mehr, darum auch die Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Dürfte nicht so schlimm gewesen sein. Natürlich, wenn du einen Schlag auf dieser Stelle bekommst, dann spürst du es mehr, darum auch die Auswechslung. Trdm hätte man sich nicht wundern dürfen wenn was schlimmeres passiert wäre in einem „unwichtigem“ spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Trdm hätte man sich nicht wundern dürfen wenn was schlimmeres passiert wäre in einem „unwichtigem“ spiel. Für das Trainerteam war es sicher nicht unwichtig, man diese Entscheidung getroffen und es bringt nichts darüber weiter zu diskutieren, da er ja nicht ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn ist es halt nunmal so, dass man mit seiner angedachten Startelf auch die Testspiele bestreitet. Überhaupt wenn es das letzte war. Dennoch finde ich es etwas Riskant wenn man den einzigen 6er oder besser gesagt defensiv Allrounder angeschlagen spielen lässt. bearbeitet 16. Juli 2018 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2018 Sehr gut. Dann soll Ebner am Sonntag das Cupspiel auslassen und gegen Innsbruck wieder fit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 17 Minuten: Sehr gut. Dann soll Ebner am Sonntag das Cupspiel auslassen und gegen Innsbruck wieder fit sein. Hätte er nicht müssen wenn er am freitag pausiert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Hätte er nicht müssen wenn er am freitag pausiert hätte Er hätte heute im Training auch umknöcheln können. Oder sich sonst was reissen. Er hätte am Freitag auch ganz normal 90 Minuten spielen können. Verdammter Konjunktiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Hätte er nicht müssen wenn er am freitag pausiert hätte Was glaubst du machen die Spieler im Training, zum Beispiel bei einem Trainingsspiel? Da geht teilweise sogar härter zu als bei einem Pflichtspiel. Da er mit trainiert hat, wäre die Chance größer gewesen sich dort zu verletzen als im Testspiel, außerdem habe ich nirgendwo gelesen, dass er fix am Sonntag ausfällt. Ist er diese Woche beim Training dabei, wird er auch am Sonntag einsatzbereit sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 15 Stunden: Er hätte heute im Training auch umknöcheln können. Oder sich sonst was reissen. Er hätte am Freitag auch ganz normal 90 Minuten spielen können. Verdammter Konjunktiv. Denkst du, die Chance, sich mit einem bereits angeschlagenen Knie noch schwerer zu Verletzen ist höher als mit einem fitten Knie, zB weil es bei gewissen Belastungen schneller nachgibt? Für mich völlig unverständlich dass man Ebner so ins Spiel lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2018 Sehr fragwürdige Entscheidung Ebner angeschlagen mit einer Bänder!!!Verletzung ins Spiel gehen zu lassen. Klar wird es auch sein eigener Wunsch gewesen sein spielen zu wollen, aber auch dieses Spiel gegen die Dortmunder war unwichtig. Wichtig ist nächste Woche Freitag und da muss jeder Leistungsträger fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Denkst du, die Chance, sich mit einem bereits angeschlagenen Knie noch schwerer zu Verletzen ist höher als mit einem fitten Knie, zB weil es bei gewissen Belastungen schneller nachgibt? Für mich völlig unverständlich dass man Ebner so ins Spiel lässt. Nein, aber es hätte ihm auch im Training davor oder danach passieren können, dass er einen Schlag aufs Knie bekommt. Wäre Jeggo nicht verletzt gewesen, hätte Ebner unter Umständen nicht gespielt vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Nein, aber es hätte ihm auch im Training davor oder danach passieren können, dass er einen Schlag aufs Knie bekommt. Wäre Jeggo nicht verletzt gewesen, hätte Ebner unter Umständen nicht gespielt vermute ich. Natürlich kann immer etwas passieren aber die Chance ist je um ein Vielfaches höher wenn ich angeschlagen spiele - ist doch logisch, oder nicht. Ein verletztes Knie ist nicht so stabil, dazu kommt der unterbewusste Schutzinstinkt der unnatürliche Bewegungen auslösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts