Recommended Posts

Postinho
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Da gibt es ja einige Kicker die schon mit gröberen Handverletzungen gespielt haben, kommt mir vor. 

Das sagt Gemeni dazu... 

Prominente Beispiele

Karim Benzema: Der wohl bekannteste Fall der letzten Jahre. Seit einer Verletzung im Jahr 2019 spielte er jahrelang mit einer auffälligen Bandage/Schiene an der rechten Hand. Er schob eine nötige Operation immer wieder auf, um seinem Team zur Verfügung zu stehen, und die Schiene wurde fast zu seinem Markenzeichen.

Jamie Vardy: Während Leicester Citys historischer Meistersaison 2015/16 spielte Vardy wochenlang mit einer blauen Handgelenkschiene, da er sich zwei Knochen in der Hand gebrochen hatte.

Robert Lewandowski: Er trug während seiner Zeit bei Bayern München

Grünwald doch auch oder? mal mit Gips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Aber ist es nicht möglich mit so einer Schiene zu spielen bei Handverletzungen ? 

schlogmike schrieb vor 4 Stunden:

Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Da gibt es ja einige Kicker die schon mit gröberen Handverletzungen gespielt haben, kommt mir vor. 

Bei einer konservativen Behandlung ist es möglich, mit Schiene zu spielen. Aber ob die möglich ist, hängt aber vom konkreten Bruch ab - wenn eine OP nötig ist, spielt man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
systemoverload schrieb vor 19 Stunden:

nein. ich glaub er könnte uns schon helfen aber da muss ein Junger ran.

Normal ja. Aber wenns in Ried hart auf hart geht in den letzten Minuten, hätte ich lieber Hosiner am Feld als Vucic, Aleksa oder Deshishku. Wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bei einer konservativen Behandlung ist es möglich, mit Schiene zu spielen. Aber ob die möglich ist, hängt aber vom konkreten Bruch ab - wenn eine OP nötig ist, spielt man nicht. 

Stimmt! Wird auch der Grund sein, warum man sich 1-2 Tage länger Zeit gelassen hat mit einer Entscheidung...

Wo sind diese alten "Wundersalben-Zeiten" nur geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Wochenlanger Ausfall wegen einer Handverletzung kann ja nur a Scherz sein. :nein:

War das nicht der klassische "Monschein kommt aus dem Urlaub zurück" oder täuscht mich da die Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

War das nicht der klassische "Monschein kommt aus dem Urlaub zurück" oder täuscht mich da die Erinnerung?

Bitte kein "Monschi-Hate" - hätte Millionär werden können, wurde jedoch von Funktionären damals verhindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag