Recommended Posts

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

dh außer Eggestein haben wir vorne jetzt absolut niemanden mehr, korrekt? Vucic zu schwach, Raguz aussortiert (vmtl eh zu schwach auch), sonst noch wer? 

Aleksa wurde von Gadou angeleint und zurück in die 2. Liga geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einspieler schrieb vor 4 Minuten:

Aleksa wurde von Gadou angeleint und zurück in die 2. Liga geschickt

Ich täusche mich gerne, fürchte aber dass weder Aleksa (ok, der kann schnell laufen) noch Vucic gut genug kicken können für einen Bundesligisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

dh außer Eggestein haben wir vorne jetzt absolut niemanden mehr, korrekt? Vucic zu schwach, Raguz aussortiert (vmtl eh zu schwach auch), sonst noch wer? 

Jürgen Werner Masterclass im Sommer den Kader auf 6-7 Stürmer aufgebessert zu haben.
Er wusste offenbar schon damals dass sich 5 davon schwerer verletzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss halt ein junger ran von den YV.

Aber auch brutal diese Sommertransferperiode vom Obergscheitl. bis auf Zwaralee und Eggestein (der auch mal ein viertel Jahr brauchte um fit zu werden) eigentlich alles hinter den Erwartungen (Botic so halbwegs okay)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 21 Minuten:

muss halt ein junger ran von den YV.

Aber auch brutal diese Sommertransferperiode vom Obergscheitl. bis auf Zwaralee und Eggestein (der auch mal ein viertel Jahr brauchte um fit zu werden) eigentlich alles hinter den Erwartungen (Botic so halbwegs okay)

Hosiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Ich täusche mich gerne, fürchte aber dass weder Aleksa (ok, der kann schnell laufen) noch Vucic gut genug kicken können für einen Bundesligisten. 

So what, das ist halt jetzt unser Kader, + Raguz, Deshishku, Stöger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Vucic kann jetzt nicht die Lösung sein...dann wirklich einen Jungen raufziehen und ihm die Chance geben...doch blöd, dass wir im Winter nicht nachgebessert haben

Aber ist es nicht möglich mit so einer Schiene zu spielen bei Handverletzungen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Mit der KM trainieren.

Weiß jemand wie nah er an Einsätzen ist? Weil jetzt wäre es echt super wenn man zumindest einen "Bomber" im Kader hat. Könnte ihn mir auch recht gut vor/neben Eggestein vorstellen. Deshishku sollte man wohl nur eine Chance geben wenn er auch wirklich verlängern möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Also Vucic kann jetzt nicht die Lösung sein...dann wirklich einen Jungen raufziehen und ihm die Chance geben...doch blöd, dass wir im Winter nicht nachgebessert haben

Aber ist es nicht möglich mit so einer Schiene zu spielen bei Handverletzungen ? 

Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Da gibt es ja einige Kicker die schon mit gröberen Handverletzungen gespielt haben, kommt mir vor. 

Das sagt Gemeni dazu... 

Prominente Beispiele

Karim Benzema: Der wohl bekannteste Fall der letzten Jahre. Seit einer Verletzung im Jahr 2019 spielte er jahrelang mit einer auffälligen Bandage/Schiene an der rechten Hand. Er schob eine nötige Operation immer wieder auf, um seinem Team zur Verfügung zu stehen, und die Schiene wurde fast zu seinem Markenzeichen.

Jamie Vardy: Während Leicester Citys historischer Meistersaison 2015/16 spielte Vardy wochenlang mit einer blauen Handgelenkschiene, da er sich zwei Knochen in der Hand gebrochen hatte.

Robert Lewandowski: Er trug während seiner Zeit bei Bayern München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Da gibt es ja einige Kicker die schon mit gröberen Handverletzungen gespielt haben, kommt mir vor. 

Das sagt Gemeni dazu... 

Prominente Beispiele

Karim Benzema: Der wohl bekannteste Fall der letzten Jahre. Seit einer Verletzung im Jahr 2019 spielte er jahrelang mit einer auffälligen Bandage/Schiene an der rechten Hand. Er schob eine nötige Operation immer wieder auf, um seinem Team zur Verfügung zu stehen, und die Schiene wurde fast zu seinem Markenzeichen.

Jamie Vardy: Während Leicester Citys historischer Meistersaison 2015/16 spielte Vardy wochenlang mit einer blauen Handgelenkschiene, da er sich zwei Knochen in der Hand gebrochen hatte.

Robert Lewandowski: Er trug während seiner Zeit bei Bayern München

https://fk-austria.at/news/kelvin-boateng-fällt-verletzt-aus Alles Gute Kelvin!!.

Er wird heute operiert. Mglw. war das nicht schiebbar wie bei den oben genannten :ratlos:

:support: Ist ein Arzt hier? Wir brauchen drignend einen Arzt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag