einspieler Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: dh außer Eggestein haben wir vorne jetzt absolut niemanden mehr, korrekt? Vucic zu schwach, Raguz aussortiert (vmtl eh zu schwach auch), sonst noch wer? Aleksa wurde von Gadou angeleint und zurück in die 2. Liga geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden einspieler schrieb vor 4 Minuten: Aleksa wurde von Gadou angeleint und zurück in die 2. Liga geschickt Ich täusche mich gerne, fürchte aber dass weder Aleksa (ok, der kann schnell laufen) noch Vucic gut genug kicken können für einen Bundesligisten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: dh außer Eggestein haben wir vorne jetzt absolut niemanden mehr, korrekt? Vucic zu schwach, Raguz aussortiert (vmtl eh zu schwach auch), sonst noch wer? Wer braucht Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: dh außer Eggestein haben wir vorne jetzt absolut niemanden mehr, korrekt? Vucic zu schwach, Raguz aussortiert (vmtl eh zu schwach auch), sonst noch wer? Jürgen Werner Masterclass im Sommer den Kader auf 6-7 Stürmer aufgebessert zu haben. Er wusste offenbar schon damals dass sich 5 davon schwerer verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden muss halt ein junger ran von den YV. Aber auch brutal diese Sommertransferperiode vom Obergscheitl. bis auf Zwaralee und Eggestein (der auch mal ein viertel Jahr brauchte um fit zu werden) eigentlich alles hinter den Erwartungen (Botic so halbwegs okay) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden systemoverload schrieb vor 21 Minuten: muss halt ein junger ran von den YV. Aber auch brutal diese Sommertransferperiode vom Obergscheitl. bis auf Zwaralee und Eggestein (der auch mal ein viertel Jahr brauchte um fit zu werden) eigentlich alles hinter den Erwartungen (Botic so halbwegs okay) Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Hosiner? nein. ich glaub er könnte uns schon helfen aber da muss ein Junger ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden systemoverload schrieb vor 12 Minuten: nein. ich glaub er könnte uns schon helfen aber da muss ein Junger ran. Wir haben keinen 9er da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Mit der KM trainieren. Er wird mit neuer el-hadji diouf gedächtnisfrisur, in bälde, extremst aufgeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ich täusche mich gerne, fürchte aber dass weder Aleksa (ok, der kann schnell laufen) noch Vucic gut genug kicken können für einen Bundesligisten. So what, das ist halt jetzt unser Kader, + Raguz, Deshishku, Stöger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Also Vucic kann jetzt nicht die Lösung sein...dann wirklich einen Jungen raufziehen und ihm die Chance geben...doch blöd, dass wir im Winter nicht nachgebessert haben Aber ist es nicht möglich mit so einer Schiene zu spielen bei Handverletzungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts