Recommended Posts

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Stunden:

Naja jetzt müssen Alexa Deshishku einspringen… wobei blödsinn vorher macht uns Fischer die 9

Wenn es stimmt, dass Deshishku und Markovic von Seiten der Eltern und "Berater" (kotz) nicht sehr kooperativ sind, sehe ich keinen Sinn darin, sie anderen vor zu ziehen...nur wenn sie Verträge unterzeichnen und weiter beim Verein bleiben...dann natürlich, sonst eher U18 oder YV (Die Ausbildungsentschädigung wird ja die selbe sein)

Sorry falscher Thread, aber war die Antwort auf diese Nachricht...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Bittere Nachrichten aus dem Trainingsbetrieb der Veilchen: Stürmer Noah Botić hat sich am Mittwoch im Training schwer verletzt. Bei ihm wurden ein Knöchelbruch sowie Risse des Syndesmose- und Innenbandes diagnostiziert. Die Ausfallzeit wird sechs bis neun Monate betragen. Der 23-jährige Australier wird voraussichtlich in der kommenden Woche operiert.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wie das? 
Schirennen?

Ka-habs nur gehört-hoffe das stimmt ned weil dann ghören ja die verantwortlichen hinterfragt wieso man unter an Zaun rutschen kann-also wirds ned stimmen.

echt bitter für den Noah-kann sich die Wm damit aufzeichnen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

https://fk-austria.at/news/noah-botić-zieht-sich-einen-knöchelbruch-zu

Also dann 2026/27 wieder ein Thema. Aktuell war er jetzt noch nicht die ganz große Verstärkung, allerdings ist das für die Entwicklung halt auch sehr fad.. 

Na ja, die Spiele wo er um Saljic und Eggestein herum gespielt hat, war er schon ganz gut unterwegs finde ich. Ich hatte gehofft, dass nach der Rückkehr von Saljic eine gute Dynamik zwischen diesem Trio entsteht - darauf dürfen wir jetzt wohl lange warten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns kann man von 12 Monate+ ausgehen.

In so einem Knöchel sind ja viele Knochen, die erst einmal wieder richtig zusammenwachsen müssen. Das kann also mE ganz unterschiedliche Ausfallszeiten nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gatrik schrieb vor 49 Minuten:

Bei uns kann man von 12 Monate+ ausgehen.

Habe mir im Juli die selbe Verletzung zugezogen, aber noch ärger.. Sprunggelenksfraktur, Knöchelbruch und Bruch des Fersenbeis.. Bin jetzt schon 6 Monate im Krankenstand.. Mache seitdem alle 2 Tage Physio und jetzt 3 Wochen auf Reha.. Also wenn er motiviert ist, dann schafft er das in 6 bis 8 Monaten wieder am Platz zu stehen.. Und ich bin kein Profisportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 39 Minuten:

Habe mir im Juli die selbe Verletzung zugezogen, aber noch ärger.. Sprunggelenksfraktur, Knöchelbruch und Bruch des Fersenbeis.. Bin jetzt schon 6 Monate im Krankenstand.. Mache seitdem alle 2 Tage Physio und jetzt 3 Wochen auf Reha.. Also wenn er motiviert ist, dann schafft er das in 6 bis 8 Monaten wieder am Platz zu stehen.. Und ich bin kein Profisportler

Gute Besserung!!

Comeback stronger @Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wie das? 
Schirennen?

Haben's also wieder Abfahrt trainiert :facepalm:

Gute Besserung, Noah!

Spoiler

Damit wieder ein Legionärsplatz am Spielbericht für Guenouche frei... :davinci: