The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Jo eh, nur is das Transferfenster zu, also -> macht angesichts des Kaders zumindest bis Winter nur die 3er Kette Sinn Zumindest ich versteife mich darauf, dass mit dem aktuellen Kader Galvao der Beste DM wäre . Hinten darf Meisl von Drago lernen wie Spielaufbau geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. September 2024 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: Auch wenn du das immer wieder vergisst zu erwähnen. Die Fraktion warum spielen wir nicht 4er Kette, wollen einen Anker 6er vor der Kette haben. Ein kleines, aber kein unwichtiges Detail, an das man dich immer wieder erinnern muss Da erinnerst du dich falsch, die 3er Kette wurde auch ohne 6er kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Da erinnerst du dich falsch, die 3er Kette wurde auch ohne 6er kritisiert. Halt auch zurecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. September 2024 memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Halt auch zurecht.. Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber wenn dann auch die 4er Kette kritisiert wird, kanns der Verein mit dem Kader nicht richtig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber wenn dann auch die 4er Kette kritisiert wird, kanns der Verein mit dem Kader nicht richtig machen... Kommt drauf an von wem es kommt. Wenn dieselben welche "gegen" eine 3er Kette sind, sagen dass eine 4er Kette orsch ist, dann hast du Recht. Kann nur für mich sprechen, finde uns mit 4er-Kette deutlich ansehnlicher und auch stabiler als mit 3er-Kette. Va. in Anbetracht dass wir jetzt seit 1.5 Jahren 3er-Kette gespielt haben und uns immer noch dieselben Gegentore eingefangen haben, dafür vorne irgendwie oft zahnlos waren. Ein "echter" 6er würde das ganze natürlich noch deutlich abrunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Zumindest ich versteife mich darauf, dass mit dem aktuellen Kader Galvao der Beste DM wäre . Hinten darf Meisl von Drago lernen wie Spielaufbau geht. sind nur beide net die schnellsten. ich will ein zweier-iv mit dragao und davor als dm den martins marvins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ich will 6er Kette, aber im Angriff!!! Das ist wenigstens etwas, was mit diesem Kader machbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Das ist wenigstens etwas, was mit diesem Kader machbar ist. Allerdings würde man dadurch für Unruhe im Kader sorgen, wenn so viele Stürmer auf die Bank bzw. Tribüne müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Ich will 6er Kette, aber im Angriff!!! Angriff ist die beste Verteidigung , war schon immer so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Zumindest ich versteife mich darauf, dass mit dem aktuellen Kader Galvao der Beste DM wäre . Hinten darf Meisl von Drago lernen wie Spielaufbau geht. Ich steife mit. Hab aber weniger Ahnung als viele hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2024 Wustinger mit Trainingsshirt am Platz 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 Sigurd schrieb vor 23 Minuten: Wustinger mit Trainingsshirt am Platz 6er Problem somit gelöst! wo el sheiwi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: Wustinger mit Trainingsshirt am Platz + Martins (hat noch iwo ein Transferfenster offen) 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: Wustinger mit Trainingsshirt am Platz Trainierend oder nur kurz Schmäh führen? Falls trainierend, allein bzw. abseits nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. September 2024 bigben79 schrieb vor 26 Minuten: + Martins (hat noch iwo ein Transferfenster offen) 😜 Noch mehr als genug: Türkei, Mexiko, Russland, Israel und Saudi-Arabien zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts