Recommended Posts

Postinho

Ein Sieg wär fur die Tabelle sehr wichtig heute auch wenns eng wird irgendwie müssen die Spieler zeigen das sie es doch noch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung is so wie erwartet, allerdings muss ich hier jetzt mal die Besetzung der Bank etwas kritisieren, denn mir persönlich ist es schleierhaft warum man 2 IV aber KEINEN gelernten ZM (Dilaver zähl ich da bewusst ned dazu) auf der Bank hat, wo man doch mit Horvath und Michorl 2 hoffnungsvolle Talente bei den Amas hat. Hoffentlich rächt sich das nicht, wobei ich ja für heute ein sehr gutes Gefühl hab.

Admira 0..... Austria 3 (Hosiner, Jun, Speedy)

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo eigentlich die stammelf bis auf 2 spieler. im normalfall darf da nix schief gehen. vrsic wird nicht mehr spielen für die austria - laut fb ist er angeschlagen, selbst hätte er sich aber heute chancen ausgerechnet zu spielen d.h. die austria wird ihn nicht mehr einsetzen

zenit - spartak 4-2 btw... das wird wohl eine lehrstunde für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufstellung ist in anbetracht der derzeitigen Personalsituation eh in Ordnung. Bis auf die offensiven MF gibt es ja sonst keine Änderungen. Hoffe das Hosi heute mit guten Bällen gefüttert wird und wichtige Tore zu einem Sieg beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten