Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Gibts einen stream zum match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2013 wird ein 4:0 jun, speedy, 2 mal hosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 Ein Sieg wär fur die Tabelle sehr wichtig heute auch wenns eng wird irgendwie müssen die Spieler zeigen das sie es doch noch können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 die personalsituation ist ja wirklich zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Aufstellung is so wie erwartet, allerdings muss ich hier jetzt mal die Besetzung der Bank etwas kritisieren, denn mir persönlich ist es schleierhaft warum man 2 IV aber KEINEN gelernten ZM (Dilaver zähl ich da bewusst ned dazu) auf der Bank hat, wo man doch mit Horvath und Michorl 2 hoffnungsvolle Talente bei den Amas hat. Hoffentlich rächt sich das nicht, wobei ich ja für heute ein sehr gutes Gefühl hab. Admira 0..... Austria 3 (Hosiner, Jun, Speedy) bearbeitet 28. September 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2013 die personalsituation ist ja wirklich zum De facto eigentlich nur zwei Änderungen gegenüber der normalen Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 28. September 2013 pascal grünwald auf der bank 0-2 hosi beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 jo eigentlich die stammelf bis auf 2 spieler. im normalfall darf da nix schief gehen. vrsic wird nicht mehr spielen für die austria - laut fb ist er angeschlagen, selbst hätte er sich aber heute chancen ausgerechnet zu spielen d.h. die austria wird ihn nicht mehr einsetzen zenit - spartak 4-2 btw... das wird wohl eine lehrstunde für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 De facto eigentlich nur zwei Änderungen gegenüber der normalen Startelf. Ich finds jetzt bis aufs zentrale Mittelfeld auch ned so dramatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. September 2013 pff...schade Dare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2013 Auf Jun in der Mitte bin ich gespannt. Hoffentlich besser als zuletzt auf der Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2013 die personalsituation ist ja wirklich zum So schlimm ist die Aufstellung nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Die Aufstellung ist in anbetracht der derzeitigen Personalsituation eh in Ordnung. Bis auf die offensiven MF gibt es ja sonst keine Änderungen. Hoffe das Hosi heute mit guten Bällen gefüttert wird und wichtige Tore zu einem Sieg beitragen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Finde die Aufstellung net so schlimm wie erwartet. Ramsebner auf der Bank. Hätte auch gerne eines unserer Talente statt Rotpuller auf der Bank gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts