Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2013 Knaller hat laut laola1 kurzfristig überlegt, heuer dem Cup keinen hohen Stellenwert zu geben und heute nur eine b-Mannschaft aufzustellen... Allein beim Gedanken, dass man diese Chance wieder leichtfertig verspielt, geht mir das geimpfte (wieder mal) auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Wozu das gut sein soll? Vor allem, weil ich mir derzeit auch bei der A Mannschaft keineswegs sicher bin, dass sie dieses Spiel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) ?Tischler/Leitner? Auer Schössi Windbichler Weber Thürauer Ebner Schwab Schick Mikus Domoraud ehrlich gesagt kann ich das Spiel heute genau gar nicht einschätzen. Ich hoffe auf einen Sieg, erwarte eine sehr motivierte FAC-Mannschaft, wobei ich auch den Gegner überhaupt nicht einschätzen kann, außer dass Sie 3. in der RLO sind und die beste Defensive der Liga haben - vermute also dass Sie kompakt stehen werden uns wenig Raum geben werden und wir geduldig spielen müssen (das ja leider nicht wirklich unsere Stärke ist) Mikus von Anfang an, bin ich auch gespannt wie er sich tun wird, seine Standards find ich jedenfalls brandgefährlich. bearbeitet 25. September 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 leider nicht dabei - Aufstellung: Tischler Weber - Drescher - Ebner - Katzer Windbichler Schicker - Thürauer - Pranjic Sax - Burusic Schwab, Schachner, Sakko,... mal ne Pause gönnen -> kann man ja zur Pause noch immer bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2013 Leitner Weber - Ebner - Windbichler - Katzer Schick - Schachner - Thürauer - Burusic Mikus - Rivera 0:3, Mikus, Rivera, Burusic Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. September 2013 Surprise, Surprise! Bjelica beobachtet uns live vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2013 Na da sieht er ja die richtige Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 Bin nur per Ticker dabei aber langsam sollt die Kugel dann schon mal rein gehen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 1:2 an stangenschüssen, bester mann schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 machts die scheiß kugel doch IRGENDWIE rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2013 bin neugierig ob im elfern mehr als einer ins tor trifft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2013 bin neugierig ob im elfern mehr als einer ins tor trifft .... sind schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 6 sinds worden...weiter sind ma! pflicht erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2013 mal sehen ob die Bullen nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts