schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 2. Runde, ÖFB-Cup Floridsdorfer AC - FC Admira/WackerMittwoch, 25. September 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr FAC-Platz, Wien Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 68 Begegnungen33 Siege18 Remis 17 Niederlagen171:116 TorePunkteschnitt 1,721Höchste Siege: 7:0 (26.02.1933) (Meisterschaft) 8:1 (20.06.1953) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:4 (28.03.1920) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:2 (14.03.2008) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 7:1 (09.08.1969) (Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 vorbild wigan xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 sieg really? wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube dieses Cupspiel kommt jetzt zum aller günstigsten Zeitpunkt. Ist natürlich ein absoluter Pflichtsieg, und wenn man die (selbstverständlich in Stammformation) 4:0 schlägt ist das Selbstvertrauen zumindest teilweise wieder da. Wenn wir verlieren, sind wir aber so richtig tief im Negativlauf, und dann habe ich sehr wenig hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 really? wie soll das gehen? Wir sind trotzdem noch eine Bundesligamannschaft, auch wenns derzeit nicht so aussieht. Ich versicher dir hiermit hochoffiziell, dass wir dort gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wieder zu Hause!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Trotzdem dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wir sind trotzdem noch eine Bundesligamannschaft, auch wenns derzeit nicht so aussieht. Ich versicher dir hiermit hochoffiziell, dass wir dort gewinnen Sehr mutige aussage! Hat Sakko gegen Wr. Neustadt auch gesagt ! Bist mit ihm verwandt? In Cupspielen hat es schon immer viel überraschungen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Sehr mutige aussage! Hat Sakko gegen Wr. Neustadt auch gesagt ! Bist mit ihm verwandt? In Cupspielen hat es schon immer viel überraschungen gegeben vl gibts die große überraschung das die admiraspieler plötzlich kämpfen und fußball spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Rivera/Pranjic Sax Domoraud Rusek Schwab Schick Katzer Windbichler Ebner Auer Leitner 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wäre jedenfalls höchste zeit vl gibts die große überraschung das die admiraspieler plötzlich kämpfen und fußball spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 ich glaube es wird wie folgt aufgestellt: tischler auer/weber schössi drescher katzer schicker thürauer schwab pranjic rivera burusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 ich glaube es wird wie folgt aufgestellt: tischler auer/weber schössi drescher katzer schicker thürauer schwab pranjic rivera burusic Könnte hinkommen. Also aufstellungstechnisch. Und ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 der schon lange notwendige befreiungsschlag...hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts