Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, wir haben gerade mal September. Ich bin auch angfressen (auf rotpuller!!), aber vorbei ist noch gar nix!

was der immer für einen scheiß postet ist auch nicht normal, glaube das ist ein grüner troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Tut mir leid, aber mit einer hohen Niederlage heute würden wir hinter Sturm zurückrutschen, die am Anfang der Saison fast jedes Spiel zu Null verloren haben. Salzburg wäre dann schon außer Reichweite und in unserer Liga musst du dann auch noch um den EC bangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Iş ja net so dass bald a cupmatch iş,wo man rotieren koennte

So ist es. Nicht böse sein, die Leistungen in der MS gehen auf die Kappe von Bjelica. Die Meisterschaft ist jetzt nach dem Einzug in die Gruppenphase wichtiger. Und da haben auch die besten elf zu spielen. Wenn wir in der Tabelle weit hinten sind, kommen auch wieder keine Zuschauer. Sollten heute keine Punkte eingefahren werden, sollte man Bjelica hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tut mir leid, aber mit einer hohen Niederlage heute würden wir hinter Sturm zurückrutschen, die am Anfang der Saison fast jedes Spiel zu Null verloren haben. Salzburg wäre dann schon außer Reichweite und in unserer Liga musst du dann auch noch um den EC bangen.

Selbst, wenn heute ein Sturm-Sieg rausschaut, 4 Tore Differenz (was man bräuchte, um mit der Austria Platz zu tauschen) werdens nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag