FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 streams: der stream über laola1.tv ist nicht aus österreich zu sehen --> www.hola.org und das add on runterladen. danach (zumindest im ff) auf den feuerball rechts oben klicken und unblocken. http://www.laola1.tv/de-de/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/132794.html http://www.hahabar.com/20130920/v-football-645171-523c85f3358884.55796057.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Was stimmt jetzt- aufstellungsmaessig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Was stimmt jetzt- aufstellungsmaessig?Was soll nicht stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Aufstellung gefällt mir gar nicht. Wird sicher kein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Ah okay dann war das vorher im andersen thread eine wunschaufstellung. Sry mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wie kann man einen Spieler öffentlich sagen das er schuld war? Nicht die feine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wie kann man einen Spieler öffentlich sagen das er schuld war? Nicht die feine art In welchem Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wird ein 2:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 In welchem Zusammenhang?NB gibt Holland die schuld für Portos Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 In welchem Zusammenhang? Geht um das Gegentor gegen Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Geht um das Gegentor gegen Porto. Und weiter? Hat er Suttner deshalb auf die Bank gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Gott sei dank muss ich jun heute nicht ertragen . Danke nenad bjelica !!!!! Und weiter? Hat er Suttner deshalb auf die Bank gesetzt? Schon mal was von rotation gehört ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 http://www.hahabar.com/20130920/v-football-645171-523c85f3358884.55796057.html gibts erfahrungswerte zu diesem stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Aber die Passausrede is nicht schlecht. Den Fans wird alles organisiert aber jun muss sich seinen selber holen. Und natürlich kann Jun auch von der Bank kommen. Manche Aussagen sind schon sehr rätselhaft von NB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Schon mal was von rotation gehört ?? Ich hab die Antwort mit Holland überlesen. Jetzt kenne ich mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts