LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2013 ???Wie bitte??? Uninteressante Liga??? Ich bin zwar Rot-Weißer und unsere Glanzzeiten sind etwas länger her als die euren, aber was ist bitte an einer Liga mit 7 OÖ-Derbys uninteressant? Fahrts lieber in ganz Österreich herum um dort vor 1000 Zusehern zu spielen? Und wie- wenn ich mir den Seitenhieb erlauben darf- will der Lask in einer noch höheren, viel teureren Liga überleben?? Oder wiedermal in Konkurs/Ausgleich gehen??? ich kenn da keine zahlen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die hfmel um einiges lukrativer ist als die regionalliga. zumindest wenn man vorne mitspielt. beginnt beim stadion, für das dann keine miete anfällt, geht übere höhere sponsoreneinnahmen bis hin zu tv geldern. für den kader hätte man wohl nicht recht viel höhere ausgaben als derzeit. sicherheitstechnisch braucht man bei spielen gegen bw und steyr wohl auch mehr sicherheitskräfte als bei spielen gegen hartberg und co. rein von der attraktivität her, steht die regionalliga aber mindestens eine stufe über der hfmel. deswegen wäre es auch wichtig, dass man sich im falle eines aufstiegs sofort in richtung bundesliga orientieren kann. jedes jahr mehr in dieser "heisl-liga" ist ein verschwendetes jahr. aber warten wir mal ab, die saison ist noch lang und der weg ein steiniger. Spiele gegen Steyr und Blau-Weiss sind interessant. Aber bevor ich gegen Wallern, Vöcklamarkt oder St. Florian spiele, spiel ich lieber in der Bundesliga( ) gegen Rapid, Austria, Ried, Sturm oder Innsbruck. Damit meine ich, dass ich jetzt nicht lieber in der RL spielen will nur weil ma da ned so weit fahren müssen. Die HfMEL ist natürlich für Oberösterreichische Verhältnisse nicht so interessant wie die RL-Mitte dieses Jahr - das stimmt. Gehe davon aus das wir, bei einem möglichen Aufstieg (sofern nicht vorher der Konkurs kommt) gleich durchmarschieren bevor ich gegen hartberg, parndorf und liefering spiel, spiel ich aber tausend mal lieber gegen st florian und co. wie gesagt, die hfmel ist völlig überflüssig. die altach reisen mögen ja auch ganz nett sein. geht einem aber auf dauer auch nur aufn keks. einzig die vienna würd ich gern wieder mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) rein von der attraktivität her, steht die regionalliga aber mindestens eine stufe über der hfmel. deswegen wäre es auch wichtig, dass man sich im falle eines aufstiegs sofort in richtung bundesliga orientieren kann. jedes jahr mehr in dieser "heisl-liga" ist ein verschwendetes jahr. Bei dem Dreijahresplan käme ich ein bisserl ins Schwitzen! Da liegen noch ein paar Stolpersteine im Weg. Pasching, Relegation... Da haben wir es in Steyr gemütlicher: Nur net absteigen heuer! bearbeitet 26. September 2013 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2013 ich kenn da keine zahlen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die hfmel um einiges lukrativer ist als die regionalliga. zumindest wenn man vorne mitspielt. beginnt beim stadion, für das dann keine miete anfällt, geht übere höhere sponsoreneinnahmen bis hin zu tv geldern. für den kader hätte man wohl nicht recht viel höhere ausgaben als derzeit. sicherheitstechnisch braucht man bei spielen gegen bw und steyr wohl auch mehr sicherheitskräfte als bei spielen gegen hartberg und co. rein von der attraktivität her, steht die regionalliga aber mindestens eine stufe über der hfmel. deswegen wäre es auch wichtig, dass man sich im falle eines aufstiegs sofort in richtung bundesliga orientieren kann. jedes jahr mehr in dieser "heisl-liga" ist ein verschwendetes jahr. aber warten wir mal ab, die saison ist noch lang und der weg ein steiniger. bevor ich gegen hartberg, parndorf und liefering spiel, spiel ich aber tausend mal lieber gegen st florian und co. wie gesagt, die hfmel ist völlig überflüssig. die altach reisen mögen ja auch ganz nett sein. geht einem aber auf dauer auch nur aufn keks. einzig die vienna würd ich gern wieder mal sehen. Ich meinte nur, dass ich nicht in der RL-Mitte bleiben möchte, nur weil man da gegen St.Florian spielt. Natürlich inetressanter als so ziemlich alle Spiele in der HfmEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2013 Bei dem Dreijahresplan käme ich ein bisserl ins Schwitzen! Da liegen noch ein paar Stolpersteine im Weg. Pasching, Relegation... Da haben wir es in Steyr gemütlicher: Nur net absteigen heuer! na dann werdets halt gemütlich absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 na dann werdets halt gemütlich absteigen. Mit dem Abstieg hat Vorwärts in dieser Saison sicher nichts zu tun. Wenn die Verletztenliste dann wieder kürzer wird, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, wenn nicht sogar ein Top 6 Platz drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. September 2013 Mit dem Abstieg hat Vorwärts in dieser Saison sicher nichts zu tun. Wenn die Verletztenliste dann wieder kürzer wird, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, wenn nicht sogar ein Top 6 Platz drin. Stimmt. Aber dafür brauchen wir am Samstag 3 Punkte. Und für euch sind die Punkte eh wertlos, weil ihr scheitert ja sowieso dann in der Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 Stimmt. Aber dafür brauchen wir am Samstag 3 Punkte. Und für euch sind die Punkte eh wertlos, weil ihr scheitert ja sowieso dann in der Relegation Wir LASKler brauchen am Samstag 3 Punkte. Und für euch sind die Punkte eh wertlos, weil ihr steigt ja eh wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 ... bzw. ihr steigt nicht ab und sichert euch einen Platz im Mittelfeld. Und nachdem wir heuer die Relegation (jetzt schon groß reden ) glanzvoll gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 26. September 2013 Wir LASKler brauchen am Samstag 3 Punkte. Und für euch sind die Punkte eh wertlos, weil ihr steigt ja eh wieder ab Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus Ihr laskler ist egal ob ihr 3 punkte braucht oder nicht den die religat Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2013 Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus Ihr laskler ist egal ob ihr 3 punkte braucht oder nicht den die religat Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus wo zum henker gibt's die schwammerl die du einwirfst......die muas i a haben. hab übrigens den verdacht das 1919 die nummer deines seifenkistl-schlosses ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus Ihr laskler ist egal ob ihr 3 punkte braucht oder nicht den die religat Bei euch laskler ist es scheiss egal wegen die 3 punkte weil die Lizenz werdet ihr e nicht bekommen und die religation schaft ihr auch nicht und ausserdem werdet ihr verlieren am samstag so schauts aus voi zua seit 1919 --------------------------------------------------------------------------------------------- Kronen-Zeitung heute: Vorwärts-Boss vor Derby: "Ich mag den LASK nicht!" ...über den LASK: "Es war das erste Spiel unter Trainer Edi Glieder. Es war nicht einmal ein Test-, sondern ein Charityspiel für Kinder. Bei uns haben sogar Prominente mitgespielt und wir haben gerade elf Leute zusammengebracht. Und dann hat uns der LASK gnadenlos 11:0 abgeschossen! Seither mag ich diesen Klub nicht mehr." bearbeitet 27. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Das Spiel war unterm Helmut Kraft und zum ersten Mal mit Zickler und den weiteren Verlauf kennen wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2013 Ich wünsche mir jedenfalls morgen halbwegs schönes Wetter, eine geile Atmosphäre und ein spannendes Spiel (und wenns geht ein/drei Pünktchen *g*) Bezüglich Aufstieg, Abstieg oder Weiterverbleib: Ich denke, wir haben beide ein gewisses mulmiges Gefühl.....wir wegen der Verletztenliste und Tor - ungefährlichkeit und ihr wegen eurem Präsi. Wobei unsere Situation sich irgendwann wieder ändern wird....ihr aber habt den PM Dillo wahrscheinlich ewig am Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2013 Ich wünsche mir jedenfalls morgen halbwegs schönes Wetter, eine geile Atmosphäre und ein spannendes Spiel (und wenns geht ein/drei Pünktchen *g*) Bezüglich Aufstieg, Abstieg oder Weiterverbleib: Ich denke, wir haben beide ein gewisses mulmiges Gefühl.....wir wegen der Verletztenliste und Tor - ungefährlichkeit und ihr wegen eurem Präsi. Wobei unsere Situation sich irgendwann wieder ändern wird....ihr aber habt den PM Dillo wahrscheinlich ewig am Hals. Stimmt. Dennoch, zu verlieren haben nur wir was. Ihr seid nicht zum punkten verdammt. Das könnte schlussendlich (mit den rund 3500 Fans im Rücken) für uns schlimm enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2013 wenn unsre wieder (aus finanziellen gründen?) ihr standkickerl abziehen, wirds ohnehin bitter für uns enden.... ganz egal, wieviele fans irgendwas aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts