Recommended Posts

Wer dabei war weis auch dass fast jeder, egal ob Familienvater, Ehefrau,.... ausgezuckt ist bei solchen über den ganzen Tag verteilten Stichelein der Werndlstädter.

Desperate Housewives Army is on the way...

Meinst Du nicht, dass Du ein bisschen dick aufträgst? Anspucken von Kindern, entschuldige, wer soll denn das glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Großes Kino diese Rechtschreibung, eigentlich müsste dieser Artikel per definitonem ja aus der Feder eines "Asozialen, Zivilversager etc." stammen.

Der schlechteste Artikel den ich von dir, lieber Iceman, jemals gelesen habe, ich lege dir ein gewisses Maß an Selbstreflexion und folgende Seite ans Herzerl:

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Achja:

Don't trust the media! ;)

Ich habs da jetzt drüber laufen lassen. also bis auf die üblichen beistrichfehler ( :facepalm: ) wars da ned wirklich was wildes. aber naja. ;)

und zu "dont´t trust the media" => ich hab schon auch mit leuten gesprochen das die vor ort waren und hab vor dem spiel auch selbst was gesehen. aber wurscht ...

Super Iceman!

1. Du kannst uns wie immer gerne deine persönliche Meinung als die Meinug von seit1908 oder noch besser als die Meinung uns aller verkaufen. Ich habe kein Problem damit weil ich es ja schon gewohnt bin.

Jedoch schreibe nicht über Sachen bei denen du nicht dabei warst!

2. Das sollte sich jeder hier herinnen langsam mal angewöhnen! Jeder schreibt und redet ständig über Aktionen die diese Person nur von den Medien oder von Erzählungen kennt.

Und dich, lieber iceman habe ich nirgendwo gesehen. Also spar dir deine Geschichten über das Hörensagen!

3. Auserdem ist es das allerletzte, jetzt wieder einmal NUR auf die Linzer hinzuhauen! Wer dabei war weis auch dass fast jeder, egal ob Familienvater, Ehefrau,....

1. yap, es ist meine persönliche meinung. und yap es ist die meinung der geschlossenen "seit1908.at" mannschaft. da wird schon gesprochen darüber. und yap, es ist die meinung der MEISTEN und nicht aller fans. und das hab ich glaub ich auch mehrmals hingeschrieben. du bist des lesens mächtig und deshalb bin ich mir sicher das du dass gelesen hast.

2. die geschehnisse vor dem spiel hab ich sehrwohl selbst gesehen ... die "kleine" versammlung unten bei der brücke. die kiwarei, die gruppe von ca 30 rot/weissen die sich von hinten aus der seitengasse angeschlichen hat und dann aus dem rücken der polizei gekommen ist ... und ein sehr guter freund von mir ist in dem lokal gesessen das vor dem spiel gestürmt wurde.

3. und falls du den ersten absatz zu ende gelesen hast. da steht sogar:"In den Medien kamen vor allem wieder mal die LASK Fans schlecht rüber und das wurmt mich sehr. Denn

a) gehören immer zwei zum Streiten (in diesem Fall waren es sogar noch mehr) "
und etwas später dann:
"Schon klar, alle lieben ihren Verein und geben im Stadion immer alles für ihre Farben. Ob jetzt Schwarz/Weiss, Rot/Weiss oder was auch immer. Aber solche Aktionen dürfen einfach nicht zum Fußball gehören."
also dann davon zu sprechen das von mir nur auf die LASK fans hingehaut wird - naja ...

ist wohl der einzige "triumph", den gutmenschen wie du haben - sich einreden, dass die angeblichen "randalierer" alles zivilversager, arbeitslose und analphabeten sind. dass darunter auch ganz normale menschen sind, die nur einen gewissen ausgleich suchen, können sich intolerante wie du natürlich nicht vorstellen. begrenzter horizont eben.

- steht in meinem blog ned wirklich das es alles zivilversager sind.

- cooler ausgleich - straftaten begehen. jetzt weiß ich auch was richtige kriminelle so antreibt. die suchen auch nur einen ausgleich.

- wenn alle so megaüberdrüber tolerant sind, warum akzeptiert ihr nicht die fans der anderen? warum gibt es diese schlägerein? was bringt das ??

- naja, vielleicht kommt ja wieder ein blog vom "listigen lurch". wir von "seit1908.at" würden ihn sicher wieder online stellen. weil wir tolerieren auch andere meinungen, auch wenn sie nicht unserer entsprechen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habs da jetzt drüber laufen lassen. also bis auf die üblichen beistrichfehler ( :facepalm: ) wars da ned wirklich was wildes. aber naja. ;)

und zu "dont´t trust the media" => ich hab schon auch mit leuten gesprochen das die vor ort waren und hab vor dem spiel auch selbst was gesehen. aber wurscht ...

1. yap, es ist meine persönliche meinung. und yap es ist die meinung der geschlossenen "seit1908.at" mannschaft. da wird schon gesprochen darüber. und yap, es ist die meinung der MEISTEN fans. und das hab ich glaub ich auch mehrmals hingeschrieben. du bist des lesens mächtig und deshalb bin ich mir sicher das du dass gelesen hast.

2. die geschehnisse vor dem spiel hab ich sehrwohl selbst gesehen ... die "kleine" versammlung unten bei der brücke. die kiwarei, die gruppe von ca 30 rot/weissen die sich von hinten aus der seitengasse angeschlichen hat und dann aus dem rücken der polizei gekommen ist ... und ein sehr guter freund von mir ist in dem lokal gesessen das vor dem spiel gestürmt wurde.

3. und falls du den ersten absatz zu ende gelesen hast. da steht sogar:"In den Medien kamen vor allem wieder mal die LASK Fans schlecht rüber und das wurmt mich sehr. Denn

a) gehören immer zwei zum Streiten (in diesem Fall waren es sogar noch mehr) "
und etwas später dann:
"Schon klar, alle lieben ihren Verein und geben im Stadion immer alles für ihre Farben. Ob jetzt Schwarz/Weiss, Rot/Weiss oder was auch immer. Aber solche Aktionen dürfen einfach nicht zum Fußball gehören."
also dann davon zu sprechen das von mir nur auf die LASK fans hingehaut wird - naja ...

- steht in meinem blog ned wirklich das es alles zivilversager sind.

- cooler ausgleich - straftaten begehen. jetzt weiß ich auch was richtige kriminelle so antreibt. die suchen auch nur einen ausgleich.

- wenn alle so megaüberdrüber tolerant sind, warum akzeptiert ihr nicht die fans der anderen? warum gibt es diese schlägerein? was bringt das ??

- naja, vielleicht kommt ja wieder ein blog vom "listigen lurch". wir von "seit1908.at" würden ihn sicher wieder online stellen. weil wir tolerieren auch andere meinungen, auch wenn sie nicht unserer entsprechen.

Ich glaube er hat mich gemeint.

@ Sturmhaub........

Wenn so Strassenkämpfe einen Ausgleich (von was auch immer) für dich bedeuten, dann solltest du dich echt mal selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Derby-Krawalle-haben-teures-Nachspiel;art100,1206247

Na was jetzt? Zuerst die wenig glaubhafte Variante, die Green Lions hätten sich mit den LASKlern verbündet, jetzt waren sie scheinbar auch auf der Süd bei den Vorwärtslern!?

Der nachrichten Artikel is lustig

Ich spreche keinen der rot-weißen oder schwarz-weißen Krawallos frei nur die Polizei betreibt hier NULL Selbstreflektion.

Wenn ein Einsatzleiter in seiner eigenen Stadt es nicht zusammenbringt seine 136 Polizisten an den heiklen Kreuzungen oder heiklen Orten wie Bahnhof oder dem Schwechater Hof (dürfte ja bekannter Treffpunkt der Steyrer Szene sein) zu positionieren dann frag ich mich wirklich wozu wir alle steuern zahlen.

Man gewinnt immer mehr den Eindruck was man hinter vorgehaltener hand oft hört: das sich ortsansässige (ranghohe) Polizisten und somit Einsatzleiter von den SKB nix sagen lassen. Mag nur mein privat empfinden sein aber mir kommts halt so vor.

Schon klar ohne Krawallos bräuchte man erst gar keine Polizei. Nur entkräftet das das Argument das sie so gut vorbereitet waren. Bzw. aussagen gegenüber unserer ersten Zug Abordnung welche dar klangen „wir sind in 3 facher Anzahl zu euch vertreten und haben alles im griff“

ich fordere hiermit sicher nicht mehr Repression seitens der Staatsmacht aber mal eine einfache frage: warum lässt man nicht wie in jedem anderen Fußballstadion ja sogar in manchen einem Fußballdorf den Gastanhang 15 Minuten warten. Man kann zwar jetzt mutmaßen ob und was das genutzt hätte ich traue mir aber zu sagen. Es hätte sehr, sehr viel verhindert.

PS meine Rechtschreibfehler könnts behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Derby-Krawalle-haben-teures-Nachspiel;art100,1206247

Na was jetzt? Zuerst die wenig glaubhafte Variante, die Green Lions hätten sich mit den LASKlern verbündet, jetzt waren sie scheinbar auch auf der Süd bei den Vorwärtslern!?

Die Lions sind nach der ersten kurzen "Rangelei" vorm Stadion nach Wien gefahren da Rapid ja selber gespielt hat.

Wären sie nach dem Spiel da gewesen, hätten wir es schon mitgekriegt....waren alles nur Steyrer und Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lions sind nach der ersten kurzen "Rangelei" vorm Stadion nach Wien gefahren da Rapid ja selber gespielt hat.

Wären sie nach dem Spiel da gewesen, hätten wir es schon mitgekriegt....waren alles nur Steyrer und Offenbacher.

Zumal es ja seitens Steyr mit den Lions auch keine Fankontakte gibt. Nur bevor die nächste "Zum Raufen eingeladen"-Räuberpistole kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zumal es ja seitens Steyr mit den Lions auch keine Fankontakte gibt. Nur bevor die nächste "Zum Raufen eingeladen"-Räuberpistole kommt.

Das weiß ich schon das die Grünen immer überall sind wos auch nur ansatzweise "scheppern" könnte. Wurscht ob Fankontakte oder ned :-)

Obwohl ja Rapid nicht umsonst die Hure Europas ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so für alle, die sich unsicher sind. wenn heute schon der duden ins spiel gebracht wurde, dann sollten wir uns auch mit der das/dass-schreibung beschäftigen.

nach verben des denkens, sprechens, fühlens usw. kommt ein "dass", beispielsweise:

ich denke, dass ...

ich fühle, dass ...

ich bin der meinung, dass ...

außerdem denke ich, dass ...

ansonsten ein "das" - solche sätze bestimmen zumeist ein nomen näher, beispielsweise:

die kinder lieben das eis, das nach schokolade schmeckt.

das ergebnis, das der LASK in steyr erzielte, freute tausende LASK-begeisterte.

usw.

bauern regel: wenn man " des " sagen kann, dann kom mt ein "das", wenn nicht, dann ein "dass".

mein bildungsauftrag ist hiermit beendet. für ein qualitativ hochwertiges und sprachlich richtiges forum! hahah.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so für alle, die sich unsicher sind. wenn heute schon der duden ins spiel gebracht wurde, dann sollten wir uns auch mit der das/dass-schreibung beschäftigen.

nach verben des denkens, sprechens, fühlens usw. kommt ein "dass", beispielsweise:

ich denke, dass ...

ich fühle, dass ...

ich bin der meinung, dass ...

außerdem denke ich, dass ...

ansonsten ein "das" - solche sätze bestimmen zumeist ein nomen näher, beispielsweise:

die kinder lieben das eis, das nach schokolade schmeckt.

das ergebnis, das der LASK in steyr erzielte, freute tausende LASK-begeisterte.

usw.

bauern regel: wenn man " des " sagen kann, dann kom mt ein "das", wenn nicht, dann ein "dass".

mein bildungsauftrag ist hiermit beendet. für ein qualitativ hochwertiges und sprachlich richtiges forum! hahah.

"Kommt" schreibt man zusammen.

Ich denke, man sollte nun auch diesen Fredl schließen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

waren aber im Herbst bei Testspiel auch schon zu Gast......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag