Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Also reden auch die Steyrer hochdeutsch... Hör zu - mir das im Prinzip vollkommen wurscht, wer wann gegen wen. Um das sollen sich andere kümmern, ich hab es lieber gemütlich im Stadion. Aber mir geht es am Arsch, wenn Lügen verbreitet werden, nur weil dem großen V etwas nicht gepasst hat. Und weil man die Zeit halt nicht zurückdrehen kann, versucht man, den Gegner kleinzureden. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 und du kannst es auch mir glauben, dass es mehr wie 4 waren! Aber wie du gesagt hast, ist ja eh Wurscht nur Ihr braucht euch nicht wundern wenn Ihr das Hassobjekt der "Linzer Szene" werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Wenns bei 100% Stimmung bliebe wärs eh ok, nur ist es halt selten so. Nirgends in AT kannst mehr hinfahren ohne das es scheppert. Da gebe ich Dir recht. Ich freu mich direkt schon wieder auf Freistadt und Sierning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 Auftreten szenebekannter Voestler im Lask-Umfeld. aso? wär mir nicht aufgefallen. diese ewigen diskussionen wegen der randalierer & schläger aus linz... gegen rapid lässt sich e kaum ein schwein blicken aber auswärts gegen ried, steyr und vöcklamarkt ist man dann wieder zahlreich am start um sich aufzuführen. tjo..... 3:0 sieg ist schön, habe mit einem knappen sieg gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) und du kannst es auch mir glauben, dass es mehr wie 4 waren! Aber wie du gesagt hast, ist ja eh Wurscht nur Ihr braucht euch nicht wundern wenn Ihr das Hassobjekt der "Linzer Szene" werdet. Da ich mich nicht mehr zur "Szene" zähle ist mir das ziemlich powidl. Mir wärs lieber wir wären das Hassobjekt der Linzer Trainer. Den Rest mußt dir mit den Aktiven unter uns ausmachen. bearbeitet 28. September 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Wie kommt's eigentlich zur Freundschaft mit Offenburg, die haben ja in DE nicht gerade den besten Ruf ...bach. Vor neun Jahren gab´s ein Freundschaftsspiel in Steyr zum 85-Jahre-Vereinsjubiläum, wir Siebtligist, sie Viertligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 "...Dafür gwinnen wir dann nächstes Jah in Linz 3:0 :D" aber bitte gegen blau weiß ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Aber wie du gesagt hast, ist ja eh Wurscht nur Ihr braucht euch nicht wundern wenn Ihr das Hassobjekt der "Linzer Szene" werdet. Das betrifft mich aus den gleichen Gründen wie sie sturmtank genannt hat, gottseidank nicht. Und jetzt trink ich meinen Lavendeltee aus und geh gemütlich ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=595625470475635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 die diskussion wer da zu wem dazu gehört oder welche fans auf da gsindlskala weiter oben stehen ist eigentlich schwachsinn, die die das machen gehören gar nirgends dazu und kommen ja auch nicht wegen dem spiel- schade aber ist so! alle einsperren und zu sozialarbeit verdonnern zu den zeiten wo sich die wirklichen fans am fussballplatz spiele anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 Ausschreitungen bei Steyr - LASK -> zum Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. September 2013 laskler sprechen von steyrer fanproblemen - wie paranoid ist das denn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 wer zahlt eigentlich den Polieieinsatz ???? Nicht sagen der Herr Klein und die Kerstin ?? !!!! Mann oh Mann sind diese Leute bedient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 geh bitte, die ganzen diskussionen über etwaige ausschreitungen haben hier drin nichts verloren. die leute die dabei waren, wissen sowieso, was los war. und von LASK-seite sei gesagt dass sich alle hier, die sich über die steyrer aufgeregt haben, damit trösten können ,dass wir uns sicher 3x so viel aufgeführt haben -.auch wenn das sicher nicht alle mitbekommen haben wer zahlt eigentlich den Polieieinsatz ???? Nicht sagen der Herr Klein und die Kerstin ?? !!!! Mann oh Mann sind diese Leute bedient ! ja natürlich, die beiden aus dem privatvermögen. du volltrottl Ausschreitungen bei Steyr - LASK -> zum Video yeah gratuliere! der große profiteur sind natürlich wieder seiten wie ooeliga.at, die sich gierig auf ausschreitungen jeglicher art stürzen, um ein paar klicks abzustauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 geh bitte, die ganzen diskussionen über etwaige ausschreitungen haben hier drin nichts verloren. die leute die dabei waren, wissen sowieso, was los war. und von LASK-seite sei gesagt dass sich alle hier, die sich über die steyrer aufgeregt haben, damit trösten können ,dass wir uns sicher 3x so viel aufgeführt haben -.auch wenn das sicher nicht alle mitbekommen haben ja natürlich, die beiden aus dem privatvermögen. du volltrottl Voitrottl ???? ÄÄÄÄHHHH .......i glaub i hob des ironisch gmaant..... Toller Ton der hier herrscht ! Ich vermute es ist der RESTALK ...oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts